www.thailaendisch.de

bmei hat geburtstag!!!

Diskutiere bmei hat geburtstag!!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :bravo: jungspund bernd, alles gute zu deinem wiegenfeste!!! übertreib es mit dem feiern nicht, in ´nem jahr sollst du ja auch noch was zum...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
:bravo:

jungspund bernd,

alles gute zu deinem wiegenfeste!!!

übertreib es mit dem feiern nicht, in ´nem jahr sollst du ja auch noch was zum feiern haben.

gruss :wink:

P

PETSCH

Gast
auch von mir alles Gute
nach Löhne :wink:
und feiere noch richtig :einergehtnochrein:

F

FarangLek

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Das wichtigste ist Gesundheit, das zweite Bier. ;-)

Chok dee! :wink:

K

Kali

Gast
In der Tat, Jungspund ;-D , auf dass Dir nie die Lampe ausgehe...

Allet Jute, Suay und...

J

Johann43

Gast
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

Gruss aus dem Isaan

Johann

R

Rawaii

Gast
Ein dreifaches HOCHHHHHHHHH auf das geburtstagskind ;-D

M

Marco

Gast
[schild=4,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FF0000,sshadow=1,bcolor=,align=:a140006d3b]Ich wuensche

einen schoenen

Geburtstag!!! Happy birthday[/schild:a140006d3b]

Liebe Grüsse aus der Schweiz
:byebye: Marco

O

odysseus

Gast
Servus bmei :-)
Und auch von mir alles gut zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Alles Gute auch von mir.

Mang-gon Jai

B

bmei

Gast
Hallo und vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Habe gestern festgestellt, dass bei Hunden das tatsächliche Alter mit 6 (7) malgenommen werden muss. Hatte doch der Hund meiner Bekannten auch gestern Geburtstag.
Bei mir muss man es mit 0.8 malnehmen. ;-D Wenn ich nächstes Jahr 40 werde... geb ich nen ordentliches Bier aus.

Danke

I

irrlicht

Gast
bin zwar ein wenig spaet dran, aber auch von mir

[schild=45,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:08d94ce95b]alles gute zum geburtstag ![/schild:08d94ce95b]

irrlicht

O

Olli

Gast
[schild=33,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:00db8bfdd6]Happy Birthday[/schild:00db8bfdd6]
Alles Gute nachträglich, hoffe du hast schön gefeiert

:wink: Olli

D

dawarwas

Gast
Auch von mir:

[move:81ab216bb9]Alles Gute zum Geburtstag![/move:81ab216bb9]

M

Mandybär

Gast
Nachträglich auch alles Gute von mir :wink:

Grüße aus Salzburg
Mandybär

Thema:

bmei hat geburtstag!!!

bmei hat geburtstag!!! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • bmei hat ein halbes jahrhundert zum feiern!

bmei hat ein halbes jahrhundert zum feiern!: moin bernd, zu deinem 50sten geburtstag alles gute! :bravo: geh es heute etwas ruhiger an, so kannst du auch eines tages auch noch ein weiteres...
  • bmei hat ein halbes jahrhundert zum feiern! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • bmei hat ein halbes jahrhundert zum feiern!

bmei hat ein halbes jahrhundert zum feiern!: moin bernd, zu deinem 50sten geburtstag alles gute! :bravo: geh es heute etwas ruhiger an, so kannst du auch eines tages auch noch ein weiteres...
  • Oben