www.thailaendisch.de

Blutspender gesucht!!

Diskutiere Blutspender gesucht!! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Blutspender B Rhesus negativ in Bangkok gesucht! Patient in Bangkok benötigt dringend Blut der Gruppe B Rhesus negativ! Herr Dr. Dammerbör...
garni1

garni1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
Blutspender B Rhesus negativ in Bangkok gesucht!

Patient in Bangkok benötigt dringend Blut der Gruppe B Rhesus negativ!

Herr Dr. Dammerbör, ein Mitglied des Deutschen Hilfsverein Thailand e.V. bat diesen um einen Aufruf herauszugeben.

"Ein deutscher Patient in Bangkok benötigt dringend Blutblättchen der Gruppe B Rhesus negativ. Diese Blutgruppe ist unter der asiatischen Bevölkerung nicht vertreten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Dr. Dammerbör Tel.: 08-5227 7160

Thema:

Blutspender gesucht!!

Blutspender gesucht!! - Ähnliche Themen

• Blutspende

Blutspende: Hallo, Nittayaner! Erbitte dringend eine Blutspende. Liege im Kasemrad-Hospital nach einer schweren Herzoperation fest und der Nachschub aus...
  • Blutspenden in Thailand

Blutspenden in Thailand: Mein Spenderausweis vom DRK ist voll und ich benoetige bis zum 5.April nen neuen Ausweis. Da ich nach Thailandreisen (April und Oktober) jeweils...
  • Blutspenden

Blutspenden: Vor ein paar Wochen ist In Pattaya jemand gestorben weil keine entsprechenden Blutkonserven aufzutreiben waren. In der Folge wurde auch unter...
  • BLUTSPENDE

BLUTSPENDE: Eine Nachfrage beim Roten Kreuz ergab folgendes: Wenn eine Anfrage kommt, dan werden "Lagerbestände" versendet. Mit einer Anfrage wird gerechnet...
  • DRK-Blutspende weist Thailand-Reisende zurück

DRK-Blutspende weist Thailand-Reisende zurück: DRK-Blutspende lehnt Thailandreise zurück Jeder kennt die Berichte aus der Zeitung und dem abendlichen TV. Bedonders nach Großereignissen mit...
  • DRK-Blutspende weist Thailand-Reisende zurück - Ähnliche Themen

• Blutspende

Blutspende: Hallo, Nittayaner! Erbitte dringend eine Blutspende. Liege im Kasemrad-Hospital nach einer schweren Herzoperation fest und der Nachschub aus...
  • Blutspenden in Thailand

Blutspenden in Thailand: Mein Spenderausweis vom DRK ist voll und ich benoetige bis zum 5.April nen neuen Ausweis. Da ich nach Thailandreisen (April und Oktober) jeweils...
  • Blutspenden

Blutspenden: Vor ein paar Wochen ist In Pattaya jemand gestorben weil keine entsprechenden Blutkonserven aufzutreiben waren. In der Folge wurde auch unter...
  • BLUTSPENDE

BLUTSPENDE: Eine Nachfrage beim Roten Kreuz ergab folgendes: Wenn eine Anfrage kommt, dan werden "Lagerbestände" versendet. Mit einer Anfrage wird gerechnet...
  • DRK-Blutspende weist Thailand-Reisende zurück

DRK-Blutspende weist Thailand-Reisende zurück: DRK-Blutspende lehnt Thailandreise zurück Jeder kennt die Berichte aus der Zeitung und dem abendlichen TV. Bedonders nach Großereignissen mit...
  • Oben