Blutige Aufstände in Süd-Thailand am 27.04.04 ??

Diskutiere Blutige Aufstände in Süd-Thailand am 27.04.04 ?? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hab ich das eben in den Nachrichten richtig mitbekommen?: In Süd-Thailand, nahe der Grenze zu Malaysia soll es zu blutigen Aufständen zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bieris

Bieris

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hab ich das eben in den Nachrichten richtig mitbekommen?:

In Süd-Thailand, nahe der Grenze zu Malaysia soll es zu blutigen Aufständen zwischen Moslems und Sicherheitskräften gekommen sein?

Weis hier jemand näheres?

Besten Dank, Bieris

C

CNX

Gast
[mod:1cfe12d268="CNX"]Themen zusammengeführt[/mod:1cfe12d268].

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutige Aufstände in Süd-Thailand am 27.04.04 ??

Blutige Aufstände in Süd-Thailand am 27.04.04 ?? - Ähnliche Themen

• Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen: Die globale Elite fürchtet zunehmende soziale Spannungen in der Welt. Die anhaltend hohe strukturelle Arbeitslosigkeit in vielen...
  • Blutige Beeren

Blutige Beeren: Wanderarbeiter in Schweden: Blutige Beeren - International - Politik - Handelsblatt Sachen gibt`s :confused:
  • Vereinbarung mit Aufständischen

Vereinbarung mit Aufständischen: hui, das überrascht mich jetzt schon etwas, was die MP'in dort fertig bringt. so ein "Macher" wie Abhisit hat das ja nicht hinbekommen, trotz der...
  • Aufstand in England

Aufstand in England: wenn ich so etwas wie in England sehe, dann frage ich mich bei aller Grausamkeit, warum Breivik kein weiter verbreitetes Phänomen ist.
  • Erinnerungen an die blutigen Unruhen zwischen dem 17-19 Mai

Erinnerungen an die blutigen Unruhen zwischen dem 17-19 Mai: In ein paar Tagen ist der 11 te Jahrestag der blutigsten Unruhen in Thailand. Im Mai 1992 hatte das Militär rücksichtslos auf schutzlose...
  • Erinnerungen an die blutigen Unruhen zwischen dem 17-19 Mai - Ähnliche Themen

• Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen

Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen: Die globale Elite fürchtet zunehmende soziale Spannungen in der Welt. Die anhaltend hohe strukturelle Arbeitslosigkeit in vielen...
  • Blutige Beeren

Blutige Beeren: Wanderarbeiter in Schweden: Blutige Beeren - International - Politik - Handelsblatt Sachen gibt`s :confused:
  • Vereinbarung mit Aufständischen

Vereinbarung mit Aufständischen: hui, das überrascht mich jetzt schon etwas, was die MP'in dort fertig bringt. so ein "Macher" wie Abhisit hat das ja nicht hinbekommen, trotz der...
  • Aufstand in England

Aufstand in England: wenn ich so etwas wie in England sehe, dann frage ich mich bei aller Grausamkeit, warum Breivik kein weiter verbreitetes Phänomen ist.
  • Erinnerungen an die blutigen Unruhen zwischen dem 17-19 Mai

Erinnerungen an die blutigen Unruhen zwischen dem 17-19 Mai: In ein paar Tagen ist der 11 te Jahrestag der blutigsten Unruhen in Thailand. Im Mai 1992 hatte das Militär rücksichtslos auf schutzlose...
  • Oben