www.thailaendisch.de

Bluetooth-Adapter

Diskutiere Bluetooth-Adapter im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth-Adapter ? Beim örtlichen Media Markt sind alle ausverkauft. Liebäugele mit einem Acer, hat jemand den...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth-Adapter ?

Beim örtlichen Media Markt sind alle ausverkauft.

Liebäugele mit einem Acer, hat jemand den schonmal ausprobiert ?

K

Kheldour

Gast
Wofür brauchst Du den? Ich habe in meinem Notebook die Socket-Blue-CF-Card. Funktioniert einwandtfrei mit meinem Nokia-Handy und GPRS.

Auch gut ist die 3Com und die Anycom Bluetooth Karte.

Alles andere habe ich noch nicht getestet.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Wollte die Bilder vom Handy nicht alle übers Telekomnetz verschicken
(pro Bild, 39 cent).
Die Übertragung vom Handy zum PC ist nach dem 150 Bild einfach günstiger, und ein Bluetooth Adapter hat sich gerechnet.(59 Euro)

Der andere Gedanke ist, wenn man sich das Bluetooth-Kit mit 2 Modulen holt, kann man den Internet-PC mit dem anderen Rechner verbinden, ohne Kabelsalat und Wechselplattenaktion.

K

Kheldour

Gast
Für die Vernetzung empfehle ich Dir dann aber eher Wireless LAN. Ist schneller (und vermutlich auch günstiger).

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Stimmt, aber da man nun schon so ein Teil braucht
(muß u.a. meinen P 1 Internet PC nun auch noch eine USB-Karte verpassen)
ist es wohl einfacher, gleich das Doppelpack zu nehmen.

Sind zwar 99 Euro, aber dafür hab ich auf Reisen dann immer eins dabei, und kann im Internetshop meine Bilder einspeisen.
Geht mir dabei dann das Teil mal verloren, hat man immer noch das zweite zu Hause.

Schätze mal, in Thailand sind die Preise identisch.

Thema:

Bluetooth-Adapter

Bluetooth-Adapter - Ähnliche Themen

• JBL Charge 2 / Bluetooth lautsprecher

JBL Charge 2 / Bluetooth lautsprecher: wer sich evtl. für z.B. den nächsten Urlaub, einen Bluetooth Lautsprecher zulegen möchte.. meine Empfehlung..zu dem obengenannten Modell. ( JBL...
  • Apple- Produkte und der Bluetooth

Apple- Produkte und der Bluetooth: Warum kann man von seinem iphone keine gerade geschossenen Bilder an ein Samsung Mobile per Bluetooth senden ? Weil Apple diese Art von...
  • Probleme mit Bluetooth-Internet in Bkk

Probleme mit Bluetooth-Internet in Bkk: Moin, meine Verlobte hat ein Nokia N73 und Asus Netbook. Die Internetnutzung(mit bluetooth) ging 2 Wochen teilweise, nun funktioniert es gar nicht...
  • internet unter suse linux via gprs mit bluetooth

internet unter suse linux via gprs mit bluetooth: ich weiss dass hier einige sich mit linux auskennen. ich versuche nun schon seit ein paar tagen unter linux per gprs ueber meinen bluetoothstick...
  • Bluetooth Fernsteuerung SonyEricsson

Bluetooth Fernsteuerung SonyEricsson: Für alle Spielkinder, die bspw. Winamp, iTunes oder Mediaplayer mit dem Mobile bedienen wollen: Bluetooth remote. Funktioniert leider nur mit...
  • Bluetooth Fernsteuerung SonyEricsson - Ähnliche Themen

• JBL Charge 2 / Bluetooth lautsprecher

JBL Charge 2 / Bluetooth lautsprecher: wer sich evtl. für z.B. den nächsten Urlaub, einen Bluetooth Lautsprecher zulegen möchte.. meine Empfehlung..zu dem obengenannten Modell. ( JBL...
  • Apple- Produkte und der Bluetooth

Apple- Produkte und der Bluetooth: Warum kann man von seinem iphone keine gerade geschossenen Bilder an ein Samsung Mobile per Bluetooth senden ? Weil Apple diese Art von...
  • Probleme mit Bluetooth-Internet in Bkk

Probleme mit Bluetooth-Internet in Bkk: Moin, meine Verlobte hat ein Nokia N73 und Asus Netbook. Die Internetnutzung(mit bluetooth) ging 2 Wochen teilweise, nun funktioniert es gar nicht...
  • internet unter suse linux via gprs mit bluetooth

internet unter suse linux via gprs mit bluetooth: ich weiss dass hier einige sich mit linux auskennen. ich versuche nun schon seit ein paar tagen unter linux per gprs ueber meinen bluetoothstick...
  • Bluetooth Fernsteuerung SonyEricsson

Bluetooth Fernsteuerung SonyEricsson: Für alle Spielkinder, die bspw. Winamp, iTunes oder Mediaplayer mit dem Mobile bedienen wollen: Bluetooth remote. Funktioniert leider nur mit...
  • Oben