www.thailaendisch.de

Blue Screen

Diskutiere Blue Screen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wenn ich meinen PC einschalte faehrt er ordnungsgemaess hoch,aber nachdem der Bildschirm des Monitors steht schaltet der PC ab uns es erscheint...
wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Wenn ich meinen PC einschalte faehrt er ordnungsgemaess hoch,aber nachdem der Bildschirm des Monitors steht schaltet der PC ab uns es erscheint folgende Meldung:

Muss oefters ein - und aus - schalten bis das Bild steht und ich am PC arbeiten kann.
Weiss jemand Rat?

Danke + mfg

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Gibt mal bei google tcpip.sys ein.
Problem scheint die Netzwerkkarte und/oder deren Treiber zu sein.

Hast du vielleicht Zone Alarm installiert?
Kann auch für deinen Bluescreen verantwortlich sein.

wasa

wasa

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
431
Danke erstmal fuer den Link,

nein habe Microsft Security Essentials.

mfg

A

Alek

Gast
Wenn Du einen Telekom Speedport W100 WLAN-Stick an der Maschine angeschlossen hast ist genau der das Problem. Im Ernst :aetsch: Der Treiber hat ein bekanntes Problem, update auf eine Betaversion(!) hilft.

Ansonsten kannst Du mal probieren, die Maschine im Abgesicherten zu starten und per Systemwiderherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem BSOD zu setzen.

Thema:

Blue Screen

Blue Screen - Ähnliche Themen

• Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?

Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?: Hallo, wer von den Cineasten unter uns weiß, wann der neueste Film von Apichatpong Weerasethakul auf DVD oder Blu Ray erhältlich sein wird ? Der...
  • Blu Ray ?

Blu Ray ?: Der spielt in vielen Filmen mit , meistens in den neuen .
  • Walking Street Blue Sky III Bar

Walking Street Blue Sky III Bar: Hallo Ihr! Zu meinem großen Bedauern, ist noch ein wichtiges Mitglied der Band vom Blue Sky III ausgestiegen, was ich gestern telefonisch...
  • DVD (Blue Ray) mit Karaoke?

DVD (Blue Ray) mit Karaoke?: Hallo! Ich suche ein DVD bzw. Blue Ray Komplettsystem mit RDS Radio und 5.1 Verstärker. Das ist ja soweit kein Problem, da ist die Auswahl je...
  • CM Blue House in Chiang Mai

CM Blue House in Chiang Mai: Kennt jemand das hier: CM Blue House in Chiang Mai? http://www.cmbluehouse.com War schon mal jemand dort? Ist das zu empfehlen?
  • CM Blue House in Chiang Mai - Ähnliche Themen

• Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?

Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?: Hallo, wer von den Cineasten unter uns weiß, wann der neueste Film von Apichatpong Weerasethakul auf DVD oder Blu Ray erhältlich sein wird ? Der...
  • Blu Ray ?

Blu Ray ?: Der spielt in vielen Filmen mit , meistens in den neuen .
  • Walking Street Blue Sky III Bar

Walking Street Blue Sky III Bar: Hallo Ihr! Zu meinem großen Bedauern, ist noch ein wichtiges Mitglied der Band vom Blue Sky III ausgestiegen, was ich gestern telefonisch...
  • DVD (Blue Ray) mit Karaoke?

DVD (Blue Ray) mit Karaoke?: Hallo! Ich suche ein DVD bzw. Blue Ray Komplettsystem mit RDS Radio und 5.1 Verstärker. Das ist ja soweit kein Problem, da ist die Auswahl je...
  • CM Blue House in Chiang Mai

CM Blue House in Chiang Mai: Kennt jemand das hier: CM Blue House in Chiang Mai? http://www.cmbluehouse.com War schon mal jemand dort? Ist das zu empfehlen?
  • Oben