www.thailaendisch.de

"Blue Lagoon Bay" in Chaweng

Diskutiere "Blue Lagoon Bay" in Chaweng im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Jetzt habe ich auch mal eine Frage: :???: Wer kennt die Anlage "Blue Lagoon Bay" in Chaweng /Koh Samui Ich wäre für Erfahrungsberichte...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
@ Thaiman, :-)

verwechselst Du das vielleicht mit dem hier:

http://www.bluelagoonhotel.com/

Da bin ich auch schon drauf gestoßen, aber very different by rates :O

auch die Adresse ist eine andere: Blue Lagoon Bay = 17/37 Moo 3... :nixweiss:

T

Thaiman

Gast
@ UAL
Schon möglich bei diesen Preisunterschieden.
Ich selbst habe bei Meyers Weltreisen einen Superpreis im Chaweng Cabana Resort bekommen, der selbst vor Ort nicht zu schlagen ist.
Vor allem ich habe keine lange Sucherei vor Ort. :bravo:

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
@ Thaiman, :-)

bin auch gerade im Netz, weil:

der korrekte Name lautet: [highlight=yellow:5cd5df49fb]Samui Lagoon Bay[/highlight:5cd5df49fb], vielleicht weis jetzt jemand mehr. Sicher ist das es sich um eine andere Anlage handelt als das Blue Lagoon (kenne ich vom Anblick, da direkter Nachbar vom Palm Island Hotel) :undweg:

B

Berthold

Gast
Hallo UAL,

in der Hotelanlage bin ich im Januar 2004 gewesen (nur durchgekommen, nicht gewohnt). Die Anlage war mir persönlich ein bischen zu dunkel, insbesondere auf den Wegen zwischen den Bungalowreihen. Aber wie gesagt, für meinen Geschmack.

Hätte sie aber wahrscheinlich doch für 27.12.04 gebucht, hätten sie nicht 50 % Anzahlung haben wollen. Wie es mit Refund war, kann ich jetzt nicht mehr sagen, aber war auf jeden Fall auch nicht berauschend. Ich hatte den Kontakt direkt mit dem Hotel per E-Mail.
Außerdem bieten sie dort kein Frühstück an.

Wir haben jetzt für Dezember 2004 das Seascape Beach Resort gebucht.
Wie gut, :nixweiss: wissen wir spätestens am 28.12.04

Die Reihenfolge der Hotels:

Chaweng Cove Resotel (waren wir letztes Jahr, aber auch das letzte Mal!! :zorn: )
Poppies
Seascape Beach Resort
Samui Lagoon Bay

also fast schon am Ende von Chaweng, gegenüber eine ganz gute Bar:
Rosegarden.

Ich weiß nicht, wann du/ihr dort hinwollt.
Wenn Nebensaison, würde ich vor Ort buchen. Der Besitzer vom Rosegarden sagte uns, er könne, wenn wir nächstes mal ins Samui Lagoon Bay gehen würden, es uns billiger besorgen :nixweiss:

Viele Grüße

Berthold

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
@ Berthold, :-)

danke für die Info. :super: Na ja, ich liebe dunkle Wege... ;-) Kannst Du noch näheres zu der Rosegarden-Bar posten? Werde übrigens allein reisen... :round:

Weitere Infos zum Samui Logoon Bay sind natürlich noch mehr willkommen... ;-)

B

Berthold

Gast
@UAL

tja, viel gibt es zur Rosegarden Bar nicht zu sagen:

halt eine typische Girlie-Bar mit mehr oder weniger hübschen Mädels, :cool:
aber immer gut was los (as of Jan. 2004). Und: relativ neue, ordentliche Toilette. :super:

Ja, und Billardtisch vorhanden.

Nebenan sind, wenn ich mich richtig erinnere, auch noch ein, zwei Girlie-Bars.

So, jetzt habe ich :fertig:

Viele Grüße

Berthold

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
Ich habe das außerordentliche Glück, dass ein Member, das gerade "unten" ist, sich die Anlage angesehen hat :-)

Kommentar: sehr schön, gerade renoviert, sieht gut aus.

Danke @Petsch :-) :super:

Weitere Infos sind natürlich willkommen :-)

W

woody

Gast
UAL" schrieb:
Ich habe das außerordentliche Glück, dass ein Member, das gerade "unten" ist, sich die Anlage angesehen hat :-)

Kommentar: sehr schön, gerade renoviert, sieht gut aus.

Danke @Petsch :-) :super:

Weitere Infos sind natürlich willkommen :-)
Hallo UAL, ich bin sicher, dass solche Infos auch alle anderen Samuifans interessieren.

Petsch, wenn es Dir die Zeit erlaubt mach ein paar Fotos und Notizen, die Du nach Deiner Rückkehr ins Forum stellen kannst.
Wo bist Du im Moment? Wie ist das Wetter?

gruss nach Chaweng
woody

M

mrhuber

Gast
Für diese >Samui Lagoon Bay< interessiere ich mich auch, ab ca 10.9. bin ich auf Samui.

Wie würdet ihr vorgehen? Hier online buchen oder einfach reinspazieren?
online steht ein Preis von 1200THB.

Vielleicht könnte ja der liiiieebe Petsch die direkte email erfragen...

:wink:
Karlheinz

P

PETSCH

Gast
Leider keine Zeit mehr Jungs :cool:

@woody: tut mir leid, null bock, habe Urlaub ;-D

Ich wuerde walk-in machen und vor Ort dealen :-)

Wetter: superschoen
gestern mal ein kurzer,ueblicher Regenschauer
island not too busy :wink:

@MrHuber:wenn Du fliegst, musst Du nicht den Kiniau
spielen, dann ist auf coconutisland noch weniger los ;-D

W

woody

Gast
PETSCH" schrieb:
.....@woody: tut mir leid, null bock, habe Urlaub ;-D
Naklar, dann mach mal schön garnichts und erhohl Dich gut :super:

Halt aber die Augen auf und die Ohren steif, damit Du nach dem Urlaub ´was berichten kannst ;-D

P.S.
Ein kleiner Tip, vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, am Chaweng Food Center gibt es ein neues Lokal, es steht quer zur Reihe in unmittelbarer Nähe zum 7Eleven, das haben wir im Februar mal angetestet, sie hatten damals Eröffnungsangebote, nicht schlecht Herr Specht, durchaus eine Alternative zur PeeSoon. Besonders die Austern mit NamprikManao hatten es mir angetan, aroi dee :super:
Allein schon bei dem Gedanken bleiben mir jetzt die Kartoffelknödel im Hals stecken :fertig:

P

PETSCH

Gast
samesame @woody ;-)
hatten gestern abend dort ein super korean bbq :lecker:
heute bei peesoon gabs die oblitarischen tigerprawns :wink:
(carlsberg on draught gibts ja bekanntl.nicht mehr, nun
aber chang on draught).
So,gleich gehts mit unserer thaicommunity in the barscene
and dancing greenmango :undweg:

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
@Petsch, :-)

ins Green Mango??? :???: pass auf die Freelancers auf, aber Phensri ist ja dabei... :lol:

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
@MrHuber, :-)

test it, aber ich habe heute schon meine Anzahlung geleistet.. :round:

P

PETSCH

Gast
auf freelancers muss man nicht aufpassen;
das machen die selber viel besser ;-)
Gestern habe ich nicht soviele gesehen -
es war zu foggy ;-D
so tschuess Ihr lonelancer ;-D ,gleich ins ninja
und later: reggae-pub (sanuk mak mak) :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
@ Petsch, :-) :ohoh:

so tschuess Ihr lonelancer ,gleich ins ninja
und later: reggae-pub (sanuk mak mak)
Das ist ja wohl jetzt Sadismus pur :zorn: , na ja ich geh jetzt noch in den Garten und werf den Grill an, beisse wutentbrannt in die Bratwurst und stell mir vor es wäre ein red snapper...dazu ein kühles Beer Chang, wohl bekomm´s... :round:

L

luddylein

Gast
hallöchen

auch ich möchte im nov. ins samui lagoon bay
leider finde ich im netz nur die seiten von irgendwelchen veranstaltern u dort sind die preis unterschiede doch sehr heftig.
es wäre super wenn jemand von euch die genaue email adr. hat so das ich direkt buchen kann .
ich selber habe die lagoonbay @ kohsamui. com
weiß aber nicht ob das wieder eine adr. über einen veranstalter ist :hilfe:

viele grüße luddylein

M

mrhuber

Gast
@luddylein

wenn Du Dich kurz mal vorstellen würdest, gibts im Treffpunkt nen eigenen Thread....

Ich bin im September dort. Habe über die Seite, die Du in Beitrag 1 siehst, gebucht, zu dem angegebenen Preis von 1200.

Wie groß sind denn Deiner Recherche nach die Preisunterschiede? Ich habe jedenfalls keine andere Seite dafür gefunden und auch die email nicht. Denke aber, der Preis geht in Ordnung.

Karlheinz

Thema:

"Blue Lagoon Bay" in Chaweng

"Blue Lagoon Bay" in Chaweng - Ähnliche Themen

• Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?

Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?: Hallo, wer von den Cineasten unter uns weiß, wann der neueste Film von Apichatpong Weerasethakul auf DVD oder Blu Ray erhältlich sein wird ? Der...
  • Blu Ray ?

Blu Ray ?: Der spielt in vielen Filmen mit , meistens in den neuen .
  • Walking Street Blue Sky III Bar

Walking Street Blue Sky III Bar: Hallo Ihr! Zu meinem großen Bedauern, ist noch ein wichtiges Mitglied der Band vom Blue Sky III ausgestiegen, was ich gestern telefonisch...
  • Blue Screen

Blue Screen: Wenn ich meinen PC einschalte faehrt er ordnungsgemaess hoch,aber nachdem der Bildschirm des Monitors steht schaltet der PC ab uns es erscheint...
  • DVD (Blue Ray) mit Karaoke?

DVD (Blue Ray) mit Karaoke?: Hallo! Ich suche ein DVD bzw. Blue Ray Komplettsystem mit RDS Radio und 5.1 Verstärker. Das ist ja soweit kein Problem, da ist die Auswahl je...
  • DVD (Blue Ray) mit Karaoke? - Ähnliche Themen

• Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?

Wo Cemetery of Splendour oder Rak Thi Khon Kaen als DVD oder Blu Ray kaufen ?: Hallo, wer von den Cineasten unter uns weiß, wann der neueste Film von Apichatpong Weerasethakul auf DVD oder Blu Ray erhältlich sein wird ? Der...
  • Blu Ray ?

Blu Ray ?: Der spielt in vielen Filmen mit , meistens in den neuen .
  • Walking Street Blue Sky III Bar

Walking Street Blue Sky III Bar: Hallo Ihr! Zu meinem großen Bedauern, ist noch ein wichtiges Mitglied der Band vom Blue Sky III ausgestiegen, was ich gestern telefonisch...
  • Blue Screen

Blue Screen: Wenn ich meinen PC einschalte faehrt er ordnungsgemaess hoch,aber nachdem der Bildschirm des Monitors steht schaltet der PC ab uns es erscheint...
  • DVD (Blue Ray) mit Karaoke?

DVD (Blue Ray) mit Karaoke?: Hallo! Ich suche ein DVD bzw. Blue Ray Komplettsystem mit RDS Radio und 5.1 Verstärker. Das ist ja soweit kein Problem, da ist die Auswahl je...
  • Oben