Blog-Einrichtung!

Diskutiere Blog-Einrichtung! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wir haben doch Gleichberechtigung ,also fragt man auch keinen Greis;-) ,so mitte 60 Kann man verstehen ,wenn die Hochthai sprechen.(haben die...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
Wie alt bist du, höflich mal nachgefragt.
Wir haben doch Gleichberechtigung ,also fragt man auch keinen Greis;-) ,so mitte 60

Verstehts du die süd - thais ?
oder nur isaan / lao slang ?
Kann man verstehen ,wenn die Hochthai sprechen.(haben die auch gelernt ,die Isaaner aber weniger)
Die Dialekte sind schon Gewöhnungsbedürftig.
Selbst ein Thai steht auf dem Schlauch ,wenn er in den Isaan kommt ,
aber meistens kommt der nur zum bumsen!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
879
ok.. danke,
so bekomme ich schon mal eine kleine Vorstellung,in der Richtung wer schreibt.

Sprichts du denn Hochthai ? bzw. Bangkok thai ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
ok..
so bekomme ich schon mal eine kleine Vorstellung,in der Richtung wer schreibt.
Komme dich gerne mal besuchen,so wie damals wo ich mich durch D gearbeitet habe.:einergehtnochrein:
Bekomme aber keinen Schock ,sehe aus wie Dracula und bin auch einer ,am liebsten in der Nacht unterwegs.

Unsere Diana aus Hamburg (Name?) ,die Folterwerkzeug hatte und die Männer auspeitschte ,
hatte aber keine Angst vor mir ,denn ich kann auch ein :angel:sein ,wenn ich will!
Diese Rundfahrt war sehr interessant ,denn wenn man denjenigen persönlich kennt ,der hier so klimpert ,
versteht man auch erst die Postings und nimmt kaum noch etwas übel und wir hatten damals schon harte Brocken ,wie z.b.Iffi .oder ein paar nette Schweizer ,hier im Nest!
Wo wohnst du denn?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
879
unsere Diana,aus Hamburg ?
da verwechselst du wohl was.
Sprichts du Bangkok - thai, oder isaan slang, hatte ich zuvor schon gefragt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
Bangkok Thai ,aber Thais verstehen mich nur ,wenn sie wollen.
Wenn ich Arbeit für sie haben ,kommt immer das :nixweiss:

Das hier :einergehtnochrein: ist aber international und auch das Spachteln!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
am 1.4.ohne Aprilscherz ,da bekomme ich die Krohnen und daran erst kommt das Gebiß.
Wird eine unendliche Geschichte,werkeln schon ab November 2020

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
Nein ,bis 11-2020 konnte ich noch richtig zubeißen,sei froh das du nicht in meiner Nähe warst ,
(wurde von meiner Laotin krankenschwesterhaft gepflegt) :super:
dann wollte ich nach Thailand fliegen
kam einer emanzpierten Zahnärztin in die Quere und plötzlich fehlten mir 4 Beißerlein und ich hatte ca.4 Monate gratis Wartezeit für LOS.
War eine scheiß Zeit und das neue Kaugefühl ,unbeschreibbar!!:banghead:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.714
Nein ,bis 11-2020 konnte ich noch richtig zubeißen,sei froh das du nicht in meiner Nähe warst ,
Verzäll keinen Scheiß, Otto.
Jedes Mal, wenn du dich nach Einreise in Thailand wieder gemeldet hattest, kam immer wieder das Thema Kauleiste aufs Tapet.
Soll mir eigentlich egal sein, sind ja deine Beißer.
1616884681756.png

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
357
Man braucht kein Gmail-Konto dann kann man Kommentare schreiben
Wenn man einen Kommentar ohne in Google angemeldet zu sein schreibt und auf "Veröffentlichen" klickt:

1617002224328.png

passiert folgendes:

1617002287054.png

Ohne Anmeldung, geht kein posten, jedenfalls nicht bei mir, aber ich denke es wird bei allen so sein. Man kann also nicht ganz anonym schreiben, was nicht schlecht sein muss.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
Habe mich im Bus vertippt man braucht ein gmail.com Konto um zu schreiben

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
879
Dana de lux sagt mir nix..
Spencer schon.
Rotlichtfraktion ?
Evtl. die Pattaya boys mit gemeint ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.156
Ich habe sie damals bei meiner Member-Rundfahrt besucht und es überlebt .
Auch Bilder von Folterwerkzeugen gemacht!
Habe sogar im Folterraum geschlafen!!!

Das uns Member Dana de Lux sich heute nicht mehr meldet kann nur ein schlechtes Zeichen sein ,oder sie lebt jetzt in Japan ,wo ihre Foltertechnik her kam.Sie hatte sogar eigenes Magazin rausgebracht :super:
Einfach eine tolle Frau ,aber geheiratet hätte ich sie nicht ,stehe nicht aufs Auspeitschen und dann noch gefesselt.😱

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blog-Einrichtung!

Blog-Einrichtung! - Ähnliche Themen

• Blog-Eintrag gemeldet von Ban Bagau

Blog-Eintrag gemeldet von Ban Bagau: Ban Bagau hat einen Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Blog-Eintrag: Laserpointer Grün Blog: Laserpointer kaufen Zuständige Moderatoren: - Erstellt...
  • Blog-Eintrag gemeldet von klabauter

Blog-Eintrag gemeldet von klabauter: klabauter hat einen Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Blog-Eintrag: in Thailand leben mit Spenden Blog: NikolausV Zuständige Moderatoren: -...
  • VLog of the Day - der Video Blog des Tages

VLog of the Day - der Video Blog des Tages: ein weiterer englischsprachiger Expat, Scott Mallon https://www.youtube.com/channel/UCurctSeouvoryzOlBcjxGbQ hat nun einen VLog gestartet...
  • Blog-Eintrag gemeldet von khwaam_suk

Blog-Eintrag gemeldet von khwaam_suk: khwaam_suk hat einen Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Blog-Eintrag: Thema "Flüchtlinge" Blog: chrima Zuständige Moderatoren: - Erstellt von...

Blog-Eintrag gemeldet von Ban Bagau: Ban Bagau hat einen Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Blog-Eintrag: Mit dem MTB durch den Jura Blog: tourentipp Zuständige Moderatoren: - Erstellt...
  • Blog-Eintrag gemeldet von Ban Bagau - Ähnliche Themen

Blog-Eintrag gemeldet von Ban Bagau: Ban Bagau hat einen Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Blog-Eintrag: Laserpointer Grün Blog: Laserpointer kaufen Zuständige Moderatoren: - Erstellt...
  • Blog-Eintrag gemeldet von klabauter

Blog-Eintrag gemeldet von klabauter: klabauter hat einen Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Blog-Eintrag: in Thailand leben mit Spenden Blog: NikolausV Zuständige Moderatoren: -...
  • VLog of the Day - der Video Blog des Tages

VLog of the Day - der Video Blog des Tages: ein weiterer englischsprachiger Expat, Scott Mallon https://www.youtube.com/channel/UCurctSeouvoryzOlBcjxGbQ hat nun einen VLog gestartet...
  • Blog-Eintrag gemeldet von khwaam_suk

Blog-Eintrag gemeldet von khwaam_suk: khwaam_suk hat einen Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Blog-Eintrag: Thema "Flüchtlinge" Blog: chrima Zuständige Moderatoren: - Erstellt von...

Blog-Eintrag gemeldet von Ban Bagau: Ban Bagau hat einen Blog-Eintrag gemeldet. Grund: Blog-Eintrag: Mit dem MTB durch den Jura Blog: tourentipp Zuständige Moderatoren: - Erstellt...
  • Oben