www.thailaendisch.de

"Blinddate" Köln +/- 100 km

Diskutiere "Blinddate" Köln +/- 100 km im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi! Ich (51 J. und ziemlich locker) bin neu hier und hoffe den einen oder anderen netten Kontakt zu "Gleichgesinnten" knüpfen zu können. Ich...
T

talueng

Gast
Hi!

Ich (51 J. und ziemlich locker) bin neu hier und hoffe den einen oder anderen netten Kontakt zu "Gleichgesinnten" knüpfen zu können. Ich lebe normalerweise mit meiner 30-jährigen thail. Ehefrau Wan in LOS (bei Pattaya), muß aber wegen meiner pflegebedürftigen 80-jährigen Muttern jetzt öfters in GOG (Köln)präsent sein. Da meine herzlich-liebe Thai-Maus leider "dank" unserer gemeinsamen Englischkentnisse kaum deutsch spricht, fühlt sie sich momentan hier etwas isoliert und würde sich gern mit sympathischen thailändischen "Leidensgenossinnen" austauschen und "trösten" wollen. Wenn´s bei den beiden "Göttergatten" auch noch etwas "funken" würde, wäre absolut ideal. Langweiler und Spießer passen nicht zu uns. Wir freuen uns auf nette Zuschriften an bodo@thai.com oder phaiwan@thai.com.

Gruß Bodo

C

CNX

Gast
Schade, der Inhalt hält nicht was der Titel verspricht. :lol:

Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Gruss
C N X

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@CNX

Hahaha....Du alter Lustmolch...schon vergessen, das ist hier ein Familienforum ;-D :P :cool: :wink:

Gruss,
Mac

C

conny

Gast
@ CNX

Da muss ich DT aber recht geben ;-D ;-D
Wenn talüng von "Thai-Maus" schreibt und er "ziemlich locker" ist und es auch bei den männlichen Parts "funken könnte" , dann ist eigentlich alles möglich ;-D ;-D ;-D

Aber Spass beiseite ... Sorry für die Scherze zu der bestimmt ernsthaft gemeinten Anfrage talüng

Gruß
Conny

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Um was gehts hier ,umd etwas mit einer Gruppe ?

Dann komme ich aber auch wieder mal nach Koeln. :undweg:

T

talueng

Gast
Sorry für die mißverständliche Artikulierung... aber es war wirklich ganz "ernst" und vor allem SERIÖS gemeint... und diesmal ohne Gänsefüschen.. trotz TALUENG! Sawasdiekrahp, Bodo & Wan!!! :O

Thema:

"Blinddate" Köln +/- 100 km

"Blinddate" Köln +/- 100 km - Ähnliche Themen

• Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Beitrag gemeldet von Koelner

Beitrag gemeldet von Koelner: Koelner hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nach Einwanderung Arztbesuche in Deutschland Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren...
  • Ethnic Tarif der LH / TG - seröse Reisebüros im Köln/Ddorfer Raum

Ethnic Tarif der LH / TG - seröse Reisebüros im Köln/Ddorfer Raum: moin, moin, meine Frau (Thai) und ich, beabsichtigen Mitte Dez. '14 von DUS / FRA nach BKK zu fliegen. Meine Frau für 3 Mo., ich für 5 Wo.. Kann...
  • Was gibt es in Köln zu sehen ?

Was gibt es in Köln zu sehen ?: Frauchen und ich wollten am Neujahrstag nach Köln fahren. Nun die Frage: Was muss man da ausser dem Dom alles gesehen haben ? Hab schonmal Google...
  • Stadtentwässerungsbetriebe Köln

Stadtentwässerungsbetriebe Köln: HRM als Werbeträger, zufällig in der Knipse meiner Frau gefunden. Lanyard der StEB Köln. P.S. Diese Woche vor dem Dom
  • Stadtentwässerungsbetriebe Köln - Ähnliche Themen

• Jemand aus Kanchanaburi hier?

Jemand aus Kanchanaburi hier?: Hallo, suche jemanden aus Deutschland der jetzt in Kanchanaburi lebt oder öfters von Deutschland dort hin fliegt zwecks Kontaktaufnahme...
  • Beitrag gemeldet von Koelner

Beitrag gemeldet von Koelner: Koelner hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Nach Einwanderung Arztbesuche in Deutschland Forum: Ehe & Familie Zuständige Moderatoren...
  • Ethnic Tarif der LH / TG - seröse Reisebüros im Köln/Ddorfer Raum

Ethnic Tarif der LH / TG - seröse Reisebüros im Köln/Ddorfer Raum: moin, moin, meine Frau (Thai) und ich, beabsichtigen Mitte Dez. '14 von DUS / FRA nach BKK zu fliegen. Meine Frau für 3 Mo., ich für 5 Wo.. Kann...
  • Was gibt es in Köln zu sehen ?

Was gibt es in Köln zu sehen ?: Frauchen und ich wollten am Neujahrstag nach Köln fahren. Nun die Frage: Was muss man da ausser dem Dom alles gesehen haben ? Hab schonmal Google...
  • Stadtentwässerungsbetriebe Köln

Stadtentwässerungsbetriebe Köln: HRM als Werbeträger, zufällig in der Knipse meiner Frau gefunden. Lanyard der StEB Köln. P.S. Diese Woche vor dem Dom
  • Oben