www.thailaendisch.de

Blick über den Tellerrand hinaus

Diskutiere Blick über den Tellerrand hinaus im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da in der letzten Nacht das Nittaya-Forum zu meinem Leidwesen (Nachtschicht) in der Zeit von 22:00 bis 6:00 über weite Strecken nicht online war...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da in der letzten Nacht das Nittaya-Forum zu meinem Leidwesen (Nachtschicht) in der Zeit von 22:00 bis 6:00 über weite Strecken nicht online war, habe ich mal ein weing im Netz gestöbert. Dabei bin ich dank Joel auf ein Forum für Bi-Nationale Ehen gestossen.

Die Lektüre der einzelnen Threads, speziell der Hochzeits-Topics ist sehr aufschlußreich wie ich finde. Also wer Langeweile hat, kann ja mal hier fremdgehen.

Dort wurde auch das Thema Scheinehe behandelt, was bei uns wohl seltener zutreffen wird. Aber ich habe dennoch mal eine wie ich finde interessante Website mit einem  Erfahrungsbericht gelinkt.

Mit Gruß vom Jinjok

PS: Die Statistik weist den gestrigen Tag dann auch mit dem Allzeit-Tief von 131 Besuchern aus. Bisher war 178 der Negativrekord.

Letzte Änderung: Jinjok am 04.11.01, 15:34

T

Torsten

Gast
@Jinjok - Schade, dass meine Konfrontations-/Provokationsphase weitgehend abgeschlossen ist, da könnte man einige wohl ziemlich schnell auf die Palme bringen. :-)

Noch ein anderer Fakt wurde ziemlich schnell klar: Auch unter den Frauen sterben die Dummen nicht aus, frei nach dem Motto, "habe einen Araber geheiratet und fühle mich jetzt wie Dreck behandelt..."

Auch die Damenwelt hat also so ihre Probleme.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Thorsten,

Ja das Forum kommt noch etwas unreif daher, sehr viel Laufkundschaft. Aber gearde die oftmals sehr naiven Anfragen scheinen mir interessant um unsere eigene Situation mit unseren Foren zu verrifizieren.

Vieles haben wir ähnlich in unseren foren gelesen. ich fand´s interessant und z.T. auch amüsant.

Mit Gruß vom Jinjok

PS: Kubo und Micha2.1 könnten das Forum kollabieren lassen :lol:

T

Torsten

Gast
@Jinjok - Ja, ich habe es auch lustig gefunden, zum Teil jedenfalls. Es waren aber zum Teil wirklich gute Beiträge dabei. Ein wenig Schadenfreude natürlich auch, wenn man lesen kann, dass die heißbegehrten Latino-Typen, oftmals mangels Masse dann ersatzweise eben auch in Form von Arabern, sich "plötzlich und völlig unerwartet" in schlagende Despoten verwandeln...  tztztz

Micha2.1 hat seine "Foren-Boxhandschuhe" zumindest zur Zeit (leider) an den Nagel gehängt, da helfen auch Reaktivierungsversuche nichts...

Mir juckt es ja wirklich in den Fingern, aber seit dem ich weiß, dass es für $ 49,-- prima IP-Rückverfolgsprogramme gibt, halte ich mich doch lieber zurück.

Obwohl, so ein wenig "gemäßigt" könnte man schon mal den einen oder anderen rauslassen... :-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Thorsten,

ich wollte auf keinen Fall dazu aufrufen, das Forum auseinander zu nehemen, denn was man uns nicht antun soll, fügen wir auch anderen nicht zu. ;-)

Aber die abgeklärten Stimmen dort sind sicher in der Minderheit. Und es ist kein Freizeit-Forum wie wir sie kennen, wo man sich auch über die rein technischen Tips hinaus miteinander austauscht.

Mit Gruß vom Jinjok

Letzte Änderung: Jinjok am 04.11.01, 17:58

T

Torsten

Gast
@Jinjok - So habe ich das auch nicht verstanden, nicht im Ansatz.

Übrigens habe ich noch nirgendwo ein Forum "auseinander genommen", war nicht mal indirekt daran beiteiligt.

Ich meinte damit eingentlich mehr das individuelle "Kitzeln" von einzelnen Menschen, die es nach meiner persönlichen Auffassung eben brauchen, weil sie verkappt, aber öffentlich danach schreien.

Letzte Änderung: Torsten am 04.11.01, 18:17

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Sorry Thorsten,
so wollte ich es nicht verstanden wissen. Das war nicht an Dich persönlich gerichtet, sondern nur allgemein, da die Richtung des Threads von den äußerst kritischen Mitlesern, die es gibt in den falschen Hals bekommen werden könnte. IMO hat jedes Forum seine Berechtigung und soll auch seine Userschaft finden. Ein Auspielen der Foren untereinander ist das Letzte was ich wollte. Daher auch der General-Zwinkermann über dem Posting.

Mit Gruß vom jinjok

T

Torsten

Gast
@Jinjok - Vielleicht hatte ich das zu krass ausgedrückt (nee, eigentlich nicht), habe ich auf jeden Fall aber nicht so gemeint, dass Du das so meinen könntest.

Musste mich nur mal wieder offenbaren, da man (zumindest einige) mich lange auf solchen "Listen" hatten...  :-)

J

Jakraphong

Gast
Na dann kitzelt mich mal wenn Ihr Manns genug und mutig seit.
[/move][move:26ab9bcd31]Jakraphong ohne Kurschatten![/move:26ab9bcd31]

Letzte Änderung: Jakraphong am 04.11.01, 19:27

T

Torsten

Gast
@Jakhrapong - Hää?

Irgendwie fühle ich mich von Deinem "Gesülze" aber gar nicht provoziert, mal die gute alte Gänsefeder auszupacken.

Hast Du nicht schon genug mit NAK zu tun?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jakraphong,

Habe Dich noch gelegentlich hier die Nase reinstecken sehen.
Hast Du noch Kredit bei der Mutter Oberin oder illegal eine
Telefondose angezapft?
:lol:

Man hört has so wenig von Dir, Doppelpartner.
Wenigstens schreiben wie gut es Dir geht, hättest Du können.

Verlangt ja keiner, daß mit einem Kurschatten prahlst.
Ein treuer Ehemann wird in diesem Forum akzeptiert!
:round:

Mit Gruß vom Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Löschtest 0111050103

Thema:

Blick über den Tellerrand hinaus

Blick über den Tellerrand hinaus - Ähnliche Themen

• Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Was haben Thais für eine Ahnung vom Blick der Welt auf Thailand???

Was haben Thais für eine Ahnung vom Blick der Welt auf Thailand???: Ich stelle mal die Frage in den Raum, was Thailänder im allgemeine glauben, was die Welt für ein Bild von Thailand hat? Hintergrund: In einem...
  • Blicke nicht durch

Blicke nicht durch: So, habe mich entschieden nun etwas Thai zu lernen. Ich fange an mit der Schrift resp. mit lesen. Goo gai, Joo Jan, doo deg etc. Habe ich das...
  • Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick

Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick: Hallo, auf www.deutschesender.de gibt es eine gute Übersicht über die Online-Angebote vieler deutscher Sender wie ARD, ZDF, Sat 1, RTL, Pro7 ...
  • der beste Blick

der beste Blick: der beste Blick von th. TV Stars, mein fav. Unschuldsblick Aticha Pongsilpipat (Best) aus dem aktuellem Xact Lakorn "Kwarm Lub Kaung...
  • der beste Blick - Ähnliche Themen

• Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Was haben Thais für eine Ahnung vom Blick der Welt auf Thailand???

Was haben Thais für eine Ahnung vom Blick der Welt auf Thailand???: Ich stelle mal die Frage in den Raum, was Thailänder im allgemeine glauben, was die Welt für ein Bild von Thailand hat? Hintergrund: In einem...
  • Blicke nicht durch

Blicke nicht durch: So, habe mich entschieden nun etwas Thai zu lernen. Ich fange an mit der Schrift resp. mit lesen. Goo gai, Joo Jan, doo deg etc. Habe ich das...
  • Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick

Stream-Angebot deutscher Tv Sender auf einen Blick: Hallo, auf www.deutschesender.de gibt es eine gute Übersicht über die Online-Angebote vieler deutscher Sender wie ARD, ZDF, Sat 1, RTL, Pro7 ...
  • der beste Blick

der beste Blick: der beste Blick von th. TV Stars, mein fav. Unschuldsblick Aticha Pongsilpipat (Best) aus dem aktuellem Xact Lakorn "Kwarm Lub Kaung...
  • Oben