Bleibe hier...

Diskutiere Bleibe hier... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Jaja liebe Nittayaner, ich kam vor zwei wochen mal wieder ins gelobte land und wollte nur mal kurz buisness machen mit Kamerad-Korat... Ich...
R

Rawaii

Gast
Jaja liebe Nittayaner, ich kam vor zwei wochen mal wieder ins gelobte land und wollte nur mal kurz buisness machen mit Kamerad-Korat...

Ich wusste das ich wieder mal laenger als geplant bleiben werde, aber das ich gleich ganz hier bleibe haette ich auch nicht vermutet...
War ja auch erst fuer ende des jahres vorgesehen...

Musste mich schweren hezens von meinem besten freund verabschieden, aber auch nicht fuer lange denn er und seine mia sind nur zurueck nach joeremann um die geschaefte zu beenden und alles vorzubereiten, denn in ca 6 wochen kommen die dann auch und BLEIBEN. :bravo:

Bin ich verrueckt? Hab weder meine wohnung aufgeloest noch mein auto verkauft, auch habe ich mich von keinem verabschiedet, schon gar nicht von der family...
Im august fliege ich fuer zwei wochen nach Joeremannie und hole es nach.

An dieser stelle moechte ich mich bei Kamerad-Korat bedanken der mich in diesem entschluss bestaerkt hat.

Bei Serge weil er mir bei der wohnungssuche hier half (wohne jetzt in der soi 34)

Bei Johann43 weil auch er mir einige wervolle tips per telefon gab...

Bin ich verrueckt?

Nit Nooi ;-D :wink:
 
J

Johann43

Gast
Rawaii,

warum verrückt? Mache was Du für richtig hälst und wenn es schief geht, dann hast Du immer noch D. Aber sei vorsichtig und passe auf. Ist hier nicht so einfach wie man manchmal glaubt. Und tschai jenn!Wenn Du Probleme hast, Du weisst ja, wie Du mich erreichst.

Viel Glück

Johann :wink:
 
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
Welcome in Krung Theb!
Soi 34, sind wir ja (fast) Nachbarn - wohne in Thong Lo (55).
 
M

Marco

Gast
Hallo Henri,

der erste Schritt ist geschafft :respekt: ! Ich wünsche dir viel Glück, Gesungheit und gute Geschäfte. Ich melde mich, wenn ich im Juni in Bangkok bin. Dann machen wir ein Fass auf! Vielleicht macht der Serge auch mit, würde mich sehr freuen.

chok dee Henri
:wink: Marco
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Der Typ zieht´s wirklich durch :ohoh:

Henry, dann mal alles Gute.
Und sei´ in den Disco´s etwas vorsichtiger ;-D

Chook dee mag mag khrap.
SeeU next time.

Michael
 
R

Rawaii

Gast
Wie ihr schon (fast) alle gemerkt habt bin ich kein laberkopf

Danke fuers chok dee :super:
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
War das jetzt laber, oder bleibste wirklich da?

Wenn du jetzt doch nicht da bleibst, wuerde ich mich gerne fuer den frei gewordenen Platz bewerben. :ohoh:
 
P

PETSCH

Gast
und wenn Du ganz da bleibst, dann bewerbe ich
mich schon mal für Deine Haushalts-und Kontoauflösung in D ;-D
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@Rawaii

ich wünsche dir alles erdenklich Gute und auch djai yen wenn´s mal hakt.
Vielleicht sieht man sich im Juli/August, würde mich freuen.
Chok dee Alter good luck. :super:
 
C

Chak

Gast
Viel Erfolg, Herni, obwohl ich immer noch nicht weiß wobei ich dir da Erfolg wünsche.

Ich bin zwar weiterhin der Meinung das du ein Großmaul bist ;-), aber eines, dass die Dinge durchzieht,die es angepackt hat.
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.118
Reaktion erhalten
1.434
Ort
Weiden/Ubon
@Rawaii

Und, was :computer: macht man so den ganzen Tag? :???: Und die naechsten paar? Jahre? :nixweiss:
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
@rawaii

Viel Glück und ich hoffe ich kann das gleiche Posting in ein paar Jahren auch schreiben!

PengoX
 
dms

dms

Senior Member
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
756
Reaktion erhalten
0
Ort
PATTY und NRW
hallo

ich sitze ja auch die nächsten monate in pattaya ....wollte sowieso mal samstags nach BKK kommen ins RCA gehen und vorher in die beste BKK waschstraße lol ....

klar komme ich dann schon vormittags an und mache auch eine uebernachtung in bkk bin also samstag und sontag da wäre super wenn man mal ein treffen machen könnte egal in welcher form evtl zum abendessen oder sowas....

einfach mal ne teflonnummer per PM und ich melde mich... :wink: würde mich echt freuen...
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
ich wünsche viel und dauerhaftes glück
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Rawaii
Na Du bist ja lustig! :-D Ich hoffe wir erfahren auch noch die schmutzigen Details, die Dich zu diesem Exodus gezwungen haben. :lol:

Na dann kann ich Dir nur noch alles Gute und immer eine Handbreit sicheren Boden unter den Füßen wünschen.
:wink:
Jinjok
 
C

Chak

Gast
^ Du meinst doch nicht, das Finanzamt ist hinter ihm her? ;-D
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Dann hätten wir niiiiie wieder was von unserem Rawaii gehört. :schleich:
Jinjok
 
C

Chak

Gast
Nicht, wenn er es eben gerade noch rechtzeitig nach Thailand geschafft hat. Vielleicht haben ja die Steuerfahnder angeklopft, als er schon in LOS war, und deshalb seine plötzliche Entscheidung?
 
Thema:

Bleibe hier...

Bleibe hier... - Ähnliche Themen

  • Schweizer sollen daheim bleiben

    Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

    Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

    Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

    Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

    Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund? - Ähnliche Themen

  • Schweizer sollen daheim bleiben

    Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

    Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

    Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

    Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

    Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Oben