www.thailaendisch.de

Blattgold in Bangkok

Diskutiere Blattgold in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich in Bangkok Blattgold kaufen kann. Am besten im Sukhumvitbereich. Gruß Rudi
R

rudi_ko

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich in Bangkok Blattgold kaufen kann. Am besten im Sukhumvitbereich.
Gruß Rudi

C

Chak2

Gast
In jedem Laden für religiöses Zubehör würde ich mal vermuten, du weißt schon, wo es diese gelben Plastikeimer mit allem möglichen für den täglichen Lebensbedarf auch gibt.

Sonst solltest du das nächste Mal eine Flasche Danziger Goldwasser mitnehmen, das Blattgold herausfiltern und den flüssigen Inhalt trinken. ;-D

D

dawarwas

Gast
Wuensche dir mehr Glueck als ich hatte. Hier!

Haettest Du nicht auch gerne etwas groessere Stuecke und vorallem auch Mengen haben? Wo man z.B. solche Bilder mit machen koennte?

Uebrigens, meinen Exshop, der ja leider nie einer wurde, werde ich aufloesen. Wer also an der ein oder anderen Sache gefallen hat, kann gerne einen solchen Buddha, zu meinem EK kaufen.

Gruss.

R

rudi_ko

Gast
Chak2" schrieb:
Sonst solltest du das nächste Mal eine Flasche Danziger Goldwasser mitnehmen, das Blattgold herausfiltern und den flüssigen Inhalt trinken. ;-D
Gute Idee! :bravo:
Gruß Rudi

Thema:

Blattgold in Bangkok

Blattgold in Bangkok - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Bangkok - Älteste Straße (Der Kreative Distrikt)

Bangkok - Älteste Straße (Der Kreative Distrikt): Hallo, habe untenstehenden Artikel gelesen und frage mal nach, ob ihr diese Straße/diese Gegend kennt und ob es sich lohnt, sich das mal...
  • Suche Blattgold wie es in Tempeln an Buddhastatuen geklebt wird.

Suche Blattgold wie es in Tempeln an Buddhastatuen geklebt wird.: Ich suche grosse Mengen an Blattgold-Blättchen wie sie in Tempeln an Buddha Statuen geklebt werden. 300 cm2 sollen vergoldet werden. Also 100 bis...
  • Blattgold

Blattgold: WO kann man denn in Thailand Blattgold kaufen? Ein Freund von mir möchte welches zum vergolden. pensri
  • Blattgold

Blattgold: Hi Leute, wieder x ne Frage. :rolleyes: In Thailand werden jedes Jahr millionende von den kleinen Blattgold pics auf Buddhastaturen geklebt...
  • Blattgold - Ähnliche Themen

• Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post

Ab 2024 neue Einkommenssteuerregelung lt Bangkok Post: Thailand to Tighten Tax Rules on Overseas Income to Aid Economy 2024 dürfen wir unser Einkommen in TH versteuern? The new rule, which will take...
  • Bangkok - Älteste Straße (Der Kreative Distrikt)

Bangkok - Älteste Straße (Der Kreative Distrikt): Hallo, habe untenstehenden Artikel gelesen und frage mal nach, ob ihr diese Straße/diese Gegend kennt und ob es sich lohnt, sich das mal...
  • Suche Blattgold wie es in Tempeln an Buddhastatuen geklebt wird.

Suche Blattgold wie es in Tempeln an Buddhastatuen geklebt wird.: Ich suche grosse Mengen an Blattgold-Blättchen wie sie in Tempeln an Buddha Statuen geklebt werden. 300 cm2 sollen vergoldet werden. Also 100 bis...
  • Blattgold

Blattgold: WO kann man denn in Thailand Blattgold kaufen? Ein Freund von mir möchte welches zum vergolden. pensri
  • Blattgold

Blattgold: Hi Leute, wieder x ne Frage. :rolleyes: In Thailand werden jedes Jahr millionende von den kleinen Blattgold pics auf Buddhastaturen geklebt...
  • Oben