Black May

Diskutiere Black May im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; 2Bangkok.com bringt ein paar Fotos in einer Serie. Teilweise oder ganz wurden diese wohl bisher noch nirgendwo veröffentlicht. Das ist ein guter...
C

Chak

Gast
2Bangkok.com bringt ein paar Fotos in einer Serie. Teilweise oder ganz wurden diese wohl bisher noch nirgendwo veröffentlicht.
Das ist ein guter Anlass, dieses schwarzen tages in der Geschichte Thailands zu gedenken, der sich zum zwälften Mal jährt.

Nebenbei, ich erinnere mich gar nicht damals etwas darüber bei uns in den Nachrichten gehört zu haben, während die LA-riots, die etwa zur gleichen Zeit stattfanden, ständig präsent waren.

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chak" schrieb:
... Nebenbei, ich erinnere mich gar nicht damals etwas darüber bei uns in den Nachrichten gehört zu haben ...
Dann hast Du den falschen Sender angehabt. Ich wurde damals an den Tagen gut informiert. Sogar mit Sonderberichten.
moselbert" schrieb:
... Eigentlich hatte ich dieses Jahr wieder nach Thailand fliegen wollen. Aber beim Blick in die Nachrichten zweifelte ich, ob ich es könnte. Das sollte das Bangkok sein, das ich lieben gelernt hatte? Gewalttätige Demonstranten griffen Polizeistationen an. Friedliche Demonstranten wurden niedergeschossen. „Mein“ Royal Hotel am Sanam Luang war zum Lazarett umfunktioniert worden. ...

C

Chak

Gast
Moselbert, das kann aber auch daran gelegen haben, dass du schon etwas inetressierter an Thailand warst, für mich war das damals eben nur ein exotisches Land. Vielleicht habe ich aber auch ein wenig zuviel CNN gesehen.

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja, sehr interessiert war ich. Wahrscheinlich hätte ich mir ähnliche Vorfälle in, sagen wir mal, Brasilien auch nicht gemerkt.

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gleich mal gucken. ;-) Und hoffen, daß das nie wieder passiert. :-(

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
War damals auch am Sanam Luang aber leider hatte ich noch keine Digitalkamera gehabt.
Dann ist auch noch das Finanzamt abgebrannt. :heul:

C

Chak

Gast
Was ist denn daran traurig, dass das Finanzamt abgebrannt ist, oder ist das alte Verbundenheit?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ich musst dort damals immer eine Bescheinigung für die Ausreise beantragen.
Wo das neuen FA war ,wusst ich nicht,also blieb ich im Lande.

Thema:

Black May

Black May - Ähnliche Themen

• wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • Man in Black (Scharfschützenmörder)

Man in Black (Scharfschützenmörder): CRES authorized use of snipers during crackdown in 2010 | Prachatai English mal sehen ob man noch ein paar verhaftet, am besten so aus den Reihen...
  • Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...

Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...: mussten scheinbar diese Rolle übernehmen und haben die Marschbefehle wohl auch noch persönlich im Regierungshaus abgeholt, unter anderem Mord an...
  • Bosch - Black&Decker .....

Bosch - Black&Decker .....: Black & Decker Bohrmaschine habe ich auf der Lotus Seite schon entdeckt 20 Euro!! aber nur 400 Watt ist ein Kinderspielzeug :rolleyes: Gibt es...
  • Roy Black in TH MDR 28.1. 20:15 Wenn du bei mir bist

Roy Black in TH MDR 28.1. 20:15 Wenn du bei mir bist: Roy Black in Thailand MDR - Wenn du bei mir bist 28.01.2008 20:15-21:45 Ko-Pilot Chris Bergen verliebt sich auf einem Flug nach Bangkok in die...
  • Roy Black in TH MDR 28.1. 20:15 Wenn du bei mir bist - Ähnliche Themen

• wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • Man in Black (Scharfschützenmörder)

Man in Black (Scharfschützenmörder): CRES authorized use of snipers during crackdown in 2010 | Prachatai English mal sehen ob man noch ein paar verhaftet, am besten so aus den Reihen...
  • Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...

Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...: mussten scheinbar diese Rolle übernehmen und haben die Marschbefehle wohl auch noch persönlich im Regierungshaus abgeholt, unter anderem Mord an...
  • Bosch - Black&Decker .....

Bosch - Black&Decker .....: Black & Decker Bohrmaschine habe ich auf der Lotus Seite schon entdeckt 20 Euro!! aber nur 400 Watt ist ein Kinderspielzeug :rolleyes: Gibt es...
  • Roy Black in TH MDR 28.1. 20:15 Wenn du bei mir bist

Roy Black in TH MDR 28.1. 20:15 Wenn du bei mir bist: Roy Black in Thailand MDR - Wenn du bei mir bist 28.01.2008 20:15-21:45 Ko-Pilot Chris Bergen verliebt sich auf einem Flug nach Bangkok in die...
  • Oben