www.thailaendisch.de

BL/Tippspiel

Diskutiere BL/Tippspiel im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Aktueller Stand: Oh Gott...dachte ich hätte echt Ahnung vom Fußball und schon jetzt stecke ich wie Gladbach ziemlich im Abstiegskampf...
B

Bökelberger

Gast
Aktueller Stand:

1 Pustebacke 11 5 1 2 1 5.18 57
2 Visitor 11 3 2 4 4 1 5.09 56
3 khontingtong 9 4 2 2 5.33 48
4 Nittaya 9 2 2 3 4 1 5.00 45
5 Rawaii 11 2 1 1 5 3.00 33
6 onnut 9 2 2 3 3.22 29
7 moselbert 9 1 1 2 3 1 2.89 26
8 DomTravel 9 2 2 3 2.11 19
9 Olli 9 3 7 1.78 16
10 Stefan 0 0.00 0

Oh Gott...dachte ich hätte echt Ahnung vom Fußball und schon jetzt stecke ich wie Gladbach ziemlich im Abstiegskampf... :heul: :lol:

M

Marco

Gast
Hallo Klaus

Kannst Du mir bitte die Zahlenreihen erklären. Da blicke ich nicht durch :hilfe: .

Danke Marco

B

Bökelberger

Gast
Marco, schau direkt ins Tippspiel, da stehts übersichtlicher...
Alles kapiert hab ich aber auch noch nicht... :lol:

V

Visitor

Gast
Mit den beiden Spielen heute hat Pustebacke ja nocheinmal richtig fett Punkte gemacht. Beide Spiele richtig getippt, Gratulation @Pustebacke.

@DT
So kann es gehen; Ich dachte ich hätte nicht so die Ahnung vom Fussball und stehe an zweiter Stelle der Tipptabelle :???:

M

Marco

Gast
DomTravel" schrieb:
Alles kapiert hab ich aber auch noch nicht... :lol:
Geht mir genau gleich, aber Spass hat es trotzdem gemacht und swshalb bin ich nächstes Wochenende wieder dabei.

@Visitor

Stimmt es, dass der Erste am Ende der Saison eine Reise nach LOS gewinnt :rofl: ;-) ?

khontingtong

V

Visitor

Gast
@khontingtong

khontingtong" schrieb:
@Visitor

Stimmt es, dass der Erste am Ende der Saison eine Reise nach LOS gewinnt :rofl: ;-) ?
Gerne, sammelt schon einmal, denn ich bin am letzten Spieltag abflugbereit ;-D :rofl:

M

moselbert

Gast
DomTravel" schrieb:
Aktueller Stand:
...
Oh Gott...dachte ich hätte echt Ahnung vom Fußball und schon jetzt stecke ich wie Gladbach ziemlich im Abstiegskampf... :heul: :lol:
Visitor" schrieb:
@DT
So kann es gehen; Ich dachte ich hätte nicht so die Ahnung vom Fussball und stehe an zweiter Stelle der Tipptabelle :???:
Ja, Ihr zwei: Bei Tippspielen scheint echt Ahnung zu haben ein Nachteil zu sein. ;-D

M

moselbert

Gast
Nach diesem letzten grottenschlechten Tipp muß ich ja DER Fußballexperte schlechthin sein. ;-D
13 Punkte, brrrr :fertig:

P

Pustebacke

Gast
Schade,

nun ist Visitor auf Platz eins und ich nur auf dem undankabrem Zweiten!

Aber die Saison ist ja nich lang :cool:

B

Bökelberger

Gast
Komisch, ich kann das Gladbachspiel heute Abend im Tippspiel gar nicht tippen !!! :???:
Na ja, ist vermutlich auch besser so, Gladbach tippe ich ja meistens sowieso verkehrt ! :lol:

P

PETSCH

Gast
da gabs wirklich nichts zu tippen :fertig:
Keine spielerischen Mittel, um eine solche
Gurkentruppe zu besiegen :heul:

Glückwunsch nach Aachen: "Gute Hand" gehabt ;-)
Viel Spass in Berlin und im UEFA-Cup :wink:

B

Bökelberger

Gast
Peter, sorry, biste krank ?
Denen wünscht du in Berlin auch noch viel Spaß ? :???: :???:
Mit diesem Schiedsrichter werden die auch noch Pokalsieger !

P

PETSCH

Gast
nu komm mal wieder hoch, Klaus.

Fussball ist eine der wichtigsten NEBEN-Sachen der Welt.

Krank bin ich deswegen noch lange nicht.................

O

onnut

Gast
klaus,
leeve man,ich brauch dir doch nicht zu erklären das dann elfmeter ist,wenn der schiri pfeift! ;-)
also,was solls. :cool:
so wie es zur zeit aussieht,kann aachen eh nicht im uefa-cap spielen!
der tivoli entspricht nicht den sicherheitsregeln der uefa und stadiontausch ist wohl nicht!
aber gegen hamburg wünsche ich euch viel glück.
onnut

M

Marco

Gast
@Klaus

Ich habe eben meinen Tipp für die 25 Runde abgegeben und habe entdeckt, dass Du noch nicht getippt hast.

Steigst Du etwa aus?

Marco

M

moselbert

Gast
Ich habe schon getippt... :-)
Leider traue ich "meinem" Verein schon nix mehr zu...

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Wann gib´s denn jetzt die PUNKTE ;-) :crash: :kopfhau: :gruebel:

Ich :motz: will endlich meine Punkte.

:lol: :wink:

B

Bökelberger

Gast
Ich glaub ich geb' auf... :-(
Hatte gedacht ich hätte Ahnung vom Fußball...
und noch nicht ein einziges richtiges Ergebnis getippt. :-(

Hatte gelaubt ich würde bei dem Tippspiel um die Meisterschaft mitspielen und muß nun aufpassen, dass ich nicht in den Abstiegssumpf reingerate ! :-( Tarurig, Traurig, Traurig !

M

moselbert

Gast
DomTravel" schrieb:
Ich glaub ich geb´ auf... :-(
Hatte gedacht ich hätte Ahnung vom Fußball...
und noch nicht ein einziges richtiges Ergebnis getippt. :-(
Hi DomTravel,
nimm Dir ein Beispiel an den Gladbachern, die geben auch nicht auf. :super:
Wer aufgibt, kann sich nicht verbessern. ;-)
DomTravel" schrieb:
Hatte gelaubt ich würde bei dem Tippspiel um die Meisterschaft mitspielen und muß nun aufpassen, dass ich nicht in den Abstiegssumpf reingerate ! :-(
Wir werden ebensowenig absteigen wie Gladbach und Hannover. (Auch wenn Hannover ´ohne´ Trainer spielen muß.)
:wink:

P.S.: Können wir hier bei dem Tippspiel überhaupt absteigen? :???: :nixweiss:

R

Rawaii

Gast
Hehe, Domi, ich würd mir an deiner stelle echt gedanken machen.... ;-D :wink: ;-D

Gruss Henri

Thema:

BL/Tippspiel

BL/Tippspiel - Ähnliche Themen

• WM 2014 - Tippspiel

WM 2014 - Tippspiel: Nittaya- Kicktipp auf "mitglied werden" klicken, sich mit email-adresse registrieren. dann "login". und sich nen nick aussuchen. würde sinn...
  • Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga

Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga: Tippübersicht Also alle Altteilnehmer und Neuteilnehmer herzlich willkommen. Die Member die keine Lust darauf haben bitte ihre Daten im Tippspiel...
  • Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine

Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine: Liebe Fussballfans und Tippgemeinschaft. Hier der Link zum Tippspiel. Ihr könnt euch mit den Zugangsdaten des Bundesligaspiels einloggen...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • Fußball - Tippspiel 2010/2011

Fußball - Tippspiel 2010/2011: Hallo zusammen. Ab sofort kann man sich für das Fußball - Tippspiel anmelden. Einige sind bereits schon dabei. Ich hoffe, dass es unter folgendem...
  • Fußball - Tippspiel 2010/2011 - Ähnliche Themen

• WM 2014 - Tippspiel

WM 2014 - Tippspiel: Nittaya- Kicktipp auf "mitglied werden" klicken, sich mit email-adresse registrieren. dann "login". und sich nen nick aussuchen. würde sinn...
  • Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga

Tippspiel Saison 2012/13 für die 1. Bundesliga: Tippübersicht Also alle Altteilnehmer und Neuteilnehmer herzlich willkommen. Die Member die keine Lust darauf haben bitte ihre Daten im Tippspiel...
  • Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine

Tippspiel Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine: Liebe Fussballfans und Tippgemeinschaft. Hier der Link zum Tippspiel. Ihr könnt euch mit den Zugangsdaten des Bundesligaspiels einloggen...
  • Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012

Tippspiel Bundesliga 1- Saison 2011/ 2012: Falls Interesse besteht, kann mit diesem Link die Bundesliga 1 getippt werden. ;-) thaiforenliga Mann oder Frau muss sich in jedem Tippspiel...
  • Fußball - Tippspiel 2010/2011

Fußball - Tippspiel 2010/2011: Hallo zusammen. Ab sofort kann man sich für das Fußball - Tippspiel anmelden. Einige sind bereits schon dabei. Ich hoffe, dass es unter folgendem...
  • Oben