www.thailaendisch.de

BKK-Nakhon Sawan

Diskutiere BKK-Nakhon Sawan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir sagen, von welchem Busterminal mich éin V.I.P. Bus nach Nakhon Sawan bringt? Und was kostet eine Taxifahrt vom Airport zum...
B

bird

Gast
Wer kann mir sagen, von welchem Busterminal mich éin V.I.P. Bus nach Nakhon Sawan bringt? Und was kostet eine Taxifahrt vom Airport zum Busterminal? :???: Danke voorab für Eure Infos :-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Bird
Mo Chit II (Northern Bus Terminal). Eine Fahrt vom Flughafen kostet 50 THB Gebühr (die Du sparst, wenn Du wie ein bekannter Kiniau hinunter an die Viphavadi-Rangsit Road (Bushaltestelle läufst) und sollte je nach Verkehr keine 100 THB auf dem Taxameter überschreiten.
Jinjok

Thema:

BKK-Nakhon Sawan

BKK-Nakhon Sawan - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok. Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten. Könnte ein Treffpunkt werden… Wer hat Lust? 😉☕
  • Kuwait Airways nach BKK

Kuwait Airways nach BKK: Vom 8. Nov. bis 1. März kostet ein Ticket mit Kuwait Air nur 657 Euro und nur kurzer Zwischenstopp. Mit den Saudis kann man sogar für 557 Euro...
  • Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK

Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK: Hallo ich habe mitlerweile eine elektrische Bauteile wo sich die Elkos aufgrund des Alters oder besser wegen der Hitze hier verabschiedet haben...
  • LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche

LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen, vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben. Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
  • LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche - Ähnliche Themen

• Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok. Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten. Könnte ein Treffpunkt werden… Wer hat Lust? 😉☕
  • Kuwait Airways nach BKK

Kuwait Airways nach BKK: Vom 8. Nov. bis 1. März kostet ein Ticket mit Kuwait Air nur 657 Euro und nur kurzer Zwischenstopp. Mit den Saudis kann man sogar für 557 Euro...
  • Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK

Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK: Hallo ich habe mitlerweile eine elektrische Bauteile wo sich die Elkos aufgrund des Alters oder besser wegen der Hitze hier verabschiedet haben...
  • LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche

LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen, vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben. Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
  • Oben