www.thailaendisch.de

BKK-Nakhon Sawan

Diskutiere BKK-Nakhon Sawan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir sagen, von welchem Busterminal mich éin V.I.P. Bus nach Nakhon Sawan bringt? Und was kostet eine Taxifahrt vom Airport zum...
B

bird

Gast
Wer kann mir sagen, von welchem Busterminal mich éin V.I.P. Bus nach Nakhon Sawan bringt? Und was kostet eine Taxifahrt vom Airport zum Busterminal? :???: Danke voorab für Eure Infos :-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Bird
Mo Chit II (Northern Bus Terminal). Eine Fahrt vom Flughafen kostet 50 THB Gebühr (die Du sparst, wenn Du wie ein bekannter Kiniau hinunter an die Viphavadi-Rangsit Road (Bushaltestelle läufst) und sollte je nach Verkehr keine 100 THB auf dem Taxameter überschreiten.
Jinjok

Thema:

BKK-Nakhon Sawan

BKK-Nakhon Sawan - Ähnliche Themen

• Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER

Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER: KLM hat meiner thailändischen Ehefrau mit thailändischem Reisepass gerade eine E-Mail geschrieben, dass ihr Reisepass beim Check in in Bangkok...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Taxi am Airport BKK - Ähnliche Themen

• Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER

Expiry Date für Thais bei Abflug von BKK nach BER: KLM hat meiner thailändischen Ehefrau mit thailändischem Reisepass gerade eine E-Mail geschrieben, dass ihr Reisepass beim Check in in Bangkok...
  • Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Oben