Diskutiere BKK-Nakhon Sawan im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kann mir sagen, von welchem Busterminal mich éin V.I.P. Bus nach Nakhon Sawan bringt? Und was kostet eine Taxifahrt vom Airport zum...
Wer kann mir sagen, von welchem Busterminal mich éin V.I.P. Bus nach Nakhon Sawan bringt? Und was kostet eine Taxifahrt vom Airport zum Busterminal? :???: Danke voorab für Eure Infos :-)
@ Bird
Mo Chit II (Northern Bus Terminal). Eine Fahrt vom Flughafen kostet 50 THB Gebühr (die Du sparst, wenn Du wie ein bekannter Kiniau hinunter an die Viphavadi-Rangsit Road (Bushaltestelle läufst) und sollte je nach Verkehr keine 100 THB auf dem Taxameter überschreiten.
Jinjok
Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo
ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben.
Oder alternativ einen guten Online...
Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok.
Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten.
Könnte ein Treffpunkt werden…
Wer hat Lust?
😉☕
Kuwait Airways nach BKK: Vom 8. Nov. bis 1. März kostet ein Ticket mit Kuwait Air nur 657 Euro und nur kurzer Zwischenstopp.
Mit den Saudis kann man sogar für 557 Euro...
Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK: Hallo
ich habe mitlerweile eine elektrische Bauteile wo sich die Elkos aufgrund des Alters oder besser wegen der Hitze hier verabschiedet haben...
LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen,
vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben.
Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo
ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben.
Oder alternativ einen guten Online...
Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok.
Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten.
Könnte ein Treffpunkt werden…
Wer hat Lust?
😉☕
Kuwait Airways nach BKK: Vom 8. Nov. bis 1. März kostet ein Ticket mit Kuwait Air nur 657 Euro und nur kurzer Zwischenstopp.
Mit den Saudis kann man sogar für 557 Euro...
Elkos/ Kondensatoren tauschen in BKK: Hallo
ich habe mitlerweile eine elektrische Bauteile wo sich die Elkos aufgrund des Alters oder besser wegen der Hitze hier verabschiedet haben...
LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen,
vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben.
Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.