Alle,
vielen Dank für die Postings. Jetzt weiss ich - was ich natürlich vermutet habe

- dass ich etwas zuviel zahle. Aber man will ja den Urlaub mit Ruhe beginnen und nicht geizig sein. Der Taxifahrer erwatet uns (Fraqu und Kind)am Checkout in BKK und sein Wagen steht einige Meter weiter im gut riechenden Parkhaus

Der Wagen hat keinen Gastank im Kofferraum und das Gepäck passt bis auf Kleinigkeiten da auch rein.
Die Kisten mit den Gastanks hasse ich

denn da passt kaum ein grosser Koffer rein und der Rest mit Personen ins Auto.
Außerdem werden wir bis vors Haus gefahren, noch ca. 20 km außerhalb von Korat. Somit beginnt der Urlaub stressfrei.
Mit dem Bus ist das so eine Sache; am Busbahnhof von Korat gibt es keine Taxis sondern nur Tuk-Tuk Taxis. Das hab ich einmal mit gemacht. Nie wieder. Der Tuk-Tuk Fahrer hat hinten einen Art Gepäckträger herausgezogen, zwei grosse Koffer daraufgestellt und festgezurrt; das die Karre dabei vorne nicht hochgegaqngen ist hat mich gewundert. Personen, restliches Gepäck und aktueller Markteinkauf meiner Frau in das geräumige Fahrzeug gequetscht - nach dem Motto - Platz ist in der kleinsten Hütte. Gottseidank ist der Fahrer - nach meiner Anweisung - und der entsprechenden Übersetzung meiner Frau über die Dörfer nach Hause gefahren und nicht über die Schnellstrasse Richtung Chok Chai. Trotzdem ein Höllentrip vor allem in den Kurven. Echt geil
Lieber ein bischen mehr zahlen und dafür sabbai.