www.thailaendisch.de

BKK-Korat,welche Airline?

Diskutiere BKK-Korat,welche Airline? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo Leute , Spezl fliegt in 6 Wochen mit der Ethiad ,schlaegt morgens 7 Uhr 10 in BKK auf und moechte schnell nach Korat. Welche Airline fliegt...
B

beerchang

Gast
hallo Leute ,
Spezl fliegt in 6 Wochen mit der Ethiad ,schlaegt morgens
7 Uhr 10 in BKK auf und moechte schnell nach Korat.
Welche Airline fliegt und wann?
Danke schon mal :wai:

Beerchang

E

ehc80

Gast
sollte Korat noch angeflogen werden (was ich nicht glaube )
würden die Flüge wohl vom alten Flughafen abheben .
Warum fährt er nicht mit dem Taxi ? Dürfte so um die 4000 ?
Baht kosten.

N

nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Aiport Korat,
ist meines wissen immer noch geschlossen :fertig:
Daran wird sich wohl auch nichts ändern. :nixweiss:

P

pef

Gast
Nach Korat gibts keinen Flieger. Entweder Bus oder Taxi. Bus kostet ca. 250 Baht; Fahrzeit ca. 4 Stunden.

S

Silom

Gast
Dieter1" schrieb:
Und dauert nur 2 Stunden.
Vom Suvarnabhumi? :lol:

Sind zwischen 250 und 300 KM je nachdem wo die Person einsteigt. Taxikosten je nach Verhandlungsgeschick ca. 2.500 Bht - 3.000 Bht.

K

Kurt

Gast
Empfehlung!
Hubschrauber mieten und los geht es in kurzer Zeit.
Gruss
Kurt

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.148
60-70 € für 250 Km, wo ist das Problem. Nach einem >12 Stunden Flug tue ich mir doch keinen Bus an.
Geiz mag geil sein, aber so geil nicht (zumindestens für mich). :lol:
Gruß

N

nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ chrisu

Isanair, ist für mich neu. Aber die Webseite gibt irgend wie auch nichts her. Genaue Abflugzeiten und Preise. Auch nicht in Thaischrift. Was mich eigentlich wundert. :gruebel:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
287
steht doch auf deren Webseite:

BKK - Perth 8000 THB r/t
Nakhon Phanom - LAX 16000 THB r/t

:lachen:

P.S. Schau mal wem die Webseite gehört ;-D

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.355
Silom" schrieb:
Dieter1" schrieb:
Und dauert nur 2 Stunden.
Vom Suvarnabhumi? :lol:
Ja, Bangkok laesste links liegen, gleich auf den Highway und dan bei Saraburi rechts b Richtung Korath.

Es gibt natuerlich wie bei allem immer auch noch ne kompliziertere Streckenwahl.

Ich nehme als Richtschnur die 400 km BKK - Ban Krut, die ich ohne Stop in 3,5 Stunden fahre. Im Rahmen der 120 kmh Hoechstgescwindigkeit auf den Highways, warum soll es da nicht moeglich sein 250 km in 2 Stunden zurueckzulegen?

N

nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja Ja, spottet nur :aetsch:

Meine Frau hat sich halber tot gelacht :lachen: , obwohl sie auch darauf reingefallen ist. Ich bin ein "dummer laotischer Bauernjunge" hat sie gemeint. :fertig:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.148
Zitat Dieter:
Im Rahmen der 120 kmh Hoechstgescwindigkeit auf den Highways, warum soll es da nicht moeglich sein 250 km in 2 Stunden zurueckzulegen?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Taschenrechner kaputt? :lol:
Gruß

N

nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Natürlich sind wir immer nett :super:

Trotz dem, nehme ich gerne noch einige Thailändische Schimpfwörter in mein Vokabular auf. Wenn ich ein paar von euch geliefert bekomme ;-)

Man müsste das allerdings einen neuen Thread packen.

Thema:

BKK-Korat,welche Airline?

BKK-Korat,welche Airline? - Ähnliche Themen

• LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche

LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen, vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben. Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
  • Kleintier- Welpentransport D - Bkk

Kleintier- Welpentransport D - Bkk: Ich werde naechsten Monat in D verbringen. Gerne wuerde ich mir einen SchaeferWelpen mitbringen. Werden die im Gepaeck verstaut oder kann man...
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Flug von BKK nach Korat

Flug von BKK nach Korat: gibt es diese Verbindung noch ?, hab gehört der Militäflughafen ist für Zivile jetzt gesperrt
  • Bkk-Korat

Bkk-Korat: Wer kann mir sagen, was ein Taxi für diese Strecke ab Flughafen ungefähr kostet.
  • Bkk-Korat - Ähnliche Themen

• LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche

LH772 FFM nach BKK 05.03. verspätet Infopolitik LH Ansprüche: Hallo zusammen, vielleicht ist ja noch jemand betroffen oder aber kann mir Feedback geben. Meine Regierung ist gestern Abend von MUC nach FFM...
  • Kleintier- Welpentransport D - Bkk

Kleintier- Welpentransport D - Bkk: Ich werde naechsten Monat in D verbringen. Gerne wuerde ich mir einen SchaeferWelpen mitbringen. Werden die im Gepaeck verstaut oder kann man...
  • Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK)

Umsteigen in Frankfurt 1 Stunde LH (Flug München - FFM - BKK): Hi, meine Holde fliegt im März von München nach BKK. Umsteigen in FFM. Eigentlich hätte Sie da zwei Stunden Umstieg gehabt. LH hat aber den Flug...
  • Flug von BKK nach Korat

Flug von BKK nach Korat: gibt es diese Verbindung noch ?, hab gehört der Militäflughafen ist für Zivile jetzt gesperrt
  • Bkk-Korat

Bkk-Korat: Wer kann mir sagen, was ein Taxi für diese Strecke ab Flughafen ungefähr kostet.
  • Oben