www.thailaendisch.de

BKK Hotels mit Pools...

Diskutiere BKK Hotels mit Pools... im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, in genau 4 wochen fliege ich nach BKK :bravo: . Ich werde für die ersten 3 Tage da bleiben und brauche noch ein Hotel. Kennt einer von...
L

landerback

Gast
Hallo,
in genau 4 wochen fliege ich nach BKK :bravo: . Ich werde für die ersten 3 Tage da bleiben und brauche noch ein Hotel.
Kennt einer von euch Hotels wo der Pool auf dem Dach ist? Oder der gesamte Fitness Bereich in den oberen Stockwerken liegt?
Ich war letztes Jahr im Grand Tower Inn, da ist der Pool im 24.Stock und man hat eine tolle Aussicht auf BKK. Abends im Jacuzzi auf die tolle Skyline zu schauen ist schon eine feine Sache.
Preis ist eigentlich nicht so wichtig.
Ich würde mich über eure Infos und Erfahrungen freuen.

A

abstinent

Gast
ich finde das hyatt erewan hat eine nette poollandschaft. wenn du zentral und nicht ganz so feudal absteigen möchtest - das pathumwan princess, direkt am mahboohnkrong hat auch einen feinen, großen pool in höheren stockwerken.
das peninsula finde ich, ist zu blöd gelegen.

:cool:

C

Chak2

Gast
Pathumwan Princesss ist sehr gefährlich, Abstinent. Meine Frau hat zwei komplette Tage im MBK verbracht. :zorn:

P

PETSCH

Gast
stimmt auch umgekehrt :lol:
Das MBK ist sehr gefährlich ;-D

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
das bel aire princess ist auch sehr schoen,dort steige ich immer ab

gruesse matt,der am 8.11. wieder im bel aire eincheckt :wink:

W

woody

Gast
Gibt es auch Bkk-Hotels ohne Pool? Und wie oft benutzt man den Pool?

B

Bökelberger

Gast
woody" schrieb:
Und wie oft benutzt man den Pool?
Mindestens jeden Tag einmal...
Jedenfalls ist dies bei mir so :-)

Da wir gerade dabei sind:
Mein Hit ist nach wie vor Windsor-Suite (Sukumvit 20)
Zentral gelegen, wirklich sehr schöne Suiten, tolles Frühstücksbuffet, Pool im 13. Stock mit Skyline von BKK und wenn man da unter Wasser schwimmt, hört man sogar noch Musik ! ;-D
Das alles in der Lowsaison über Meyers für preiswerte 1590 Baht.
Der walkinpreis liegt bei über 4.000 Baht.

W

woody

Gast
@Domi, das ist bestimmt ´ne gute Empfehlung.

Wenn ich in Bkk bin, tauche ich so schnell wie möglich in dem Hexenkessel ab ;-D , wenn dann noch irgendwie Zeit bleibt, ja dann kann man auch mal ´ne Runde drehen.

L

landerback

Gast
erstmal danke. ich werde mich dann kurzfristig entscheiden. einmal am tag im pool reicht finde ich. nach dem shopping und seightseeing muß man halt etwas relaxen um abends wieder fit zu sein. :-)
ach ja, der preis ist wohl doch wichtig denn alles im dreistelligen bereich sprengt mein konto.

M

mrhuber

Gast
landerback schrieb:
einmal am tag im pool reicht finde ich. nach dem shopping und seightseeing muß man halt etwas relaxen um abends wieder fit zu sein.
Na schön, daß Du so einen ausgefeilten Plan hast.

;-D
Karlheinz

L

landerback

Gast
naja, bei 2 tagen BKK muß ich halt etwas planen. wenn ich dann weiter nach phuket fliege, lasse ich mal alles auf mich zukommen und suche das hotel erst vor ort. :lecker:
ich habe übrigens gerade mal bei meiers weltreisen nach hotels geschaut. die sind preise finde ich echt ok.

T

Thaiman

Gast
DomTravel" schrieb:
Das alles in der Lowsaison über Meyers für preiswerte 1590 Baht.
Der walkinpreis liegt bei über 4.000 Baht.

Hallo DT habe mir extra den Meyers geholt. Preise rechts pro Person mit Frühstück.

B

Bökelberger

Gast
Hallo Thaiman,
die Windsorsuite für 1590 Baht (Meyerspreis über LTUbüro Pattaya) war für zwei Personen inklusiv zweimal Frühstückbüffet zu verstehen. Schau bitte noch mal nach, wie teuer dich eine Buchung für zwei Personen kommen würde ?

B

Bökelberger

Gast
Thaiman" schrieb:
Hy DT,
genau 44 € also ca. 2288 Baht m.Frühstück. :nixweiss:
siehste, und genau dies ist das Merkwürdige !
Die Preise über das Büro in Pattaya sind weitaus günstiger.
Windsorsuite definitiv für insgesamt 1590 Baht in der Lowseason für zwei Personen inkl. zweimal Frühstück !

T

Thaiman

Gast
Dieser Preis ist vom 1.11-30.4 also wahrscheinlich schon Hochsaison. :???:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ Dom Travel, :-)

Mein Hit ist nach wie vor Windsor-Suite (Sukumvit 20)
das ist auch mein Hit...liegt jetzt schon ne Weile zurück, aber an den Pool und die Qualität des Zimmers habe ich sehr gute Erinnerungen... :super:

Wird Zeit, dort mal wieder aufzukreuzen, vielleicht Silvester :round: , zumal das Hotel auch bei der "Skywards-Aktion" beteiligt ist...

B

Bökelberger

Gast
Hi UAL,
wir wollten die letzten Tage unseres Urlaubs im Oktober eigentlich in Bangkok verbringen. Leider war das Windsor-Suite-Hotel restlos ausgebucht. Schade, ich hätte denen sehr gerne noch mal einen Besuch abgestattet. Ich hab noch nirgendswo auf der Welt zu einen auch nur annähernd günstigeren Preis besser gewohnt.
Wegen der großen Panoramafenster schläft man mit der atemberaubenden Skyline ein und wacht genauso auch wieder auf. Einfach gigantisch !

L

landerback

Gast
Ok. habe verstanden. wenn ihr alle so zufrieden mit dem Windsor seit, dann werde ich es buchen. bin mal gespannt..

Thema:

BKK Hotels mit Pools...

BKK Hotels mit Pools... - Ähnliche Themen

• Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels: Was mich seit einigen Jahren zunehmend nervt: immer mehr Hotels (zumindest) in Bangkok kennen keinen "early check in" mehr! So kann man nach der...
  • Hotel erste Nacht in BKK

Hotel erste Nacht in BKK: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine Thailandreise die erste Nacht in BKK schon mal buchen. Die Ankunft ist am 5. Februar um 18:40 am...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Mietwagen in BKK zum Hotel

Mietwagen in BKK zum Hotel: Hallo miteinander, wir (Thailand-Neulinge) werden im Februar 2014 zunächst einige Tage in BKK verbringen und wollen dann mit einem Mietwagen nach...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil - Ähnliche Themen

• Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels

Problem: morgens einchecken in BKK-Hotels: Was mich seit einigen Jahren zunehmend nervt: immer mehr Hotels (zumindest) in Bangkok kennen keinen "early check in" mehr! So kann man nach der...
  • Hotel erste Nacht in BKK

Hotel erste Nacht in BKK: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine Thailandreise die erste Nacht in BKK schon mal buchen. Die Ankunft ist am 5. Februar um 18:40 am...
  • **Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**

**Need Help!!Suchen gutes günstiges Hotel in BKK/Patong u.Abu Dhabi...!!**: Hallo, unsere Reise soll gehen vom 26.2.15 von Düsseldorf nach Bangkok -Aufenthalt bis 2.3 dann weiter nach Phuket Nähe Patong -Aufenthalt bis...
  • Mietwagen in BKK zum Hotel

Mietwagen in BKK zum Hotel: Hallo miteinander, wir (Thailand-Neulinge) werden im Februar 2014 zunächst einige Tage in BKK verbringen und wollen dann mit einem Mietwagen nach...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • Oben