www.thailaendisch.de

BKK: Green Stars für Garküchen

Diskutiere BKK: Green Stars für Garküchen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; In der Nation von heute kann mann folgendes Lesen: Sterne für Hygiene Die Bangkok Metropolitain Administration (BMA) wird (wieder) ein...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
In der Nation von heute kann mann folgendes Lesen:

Sterne für Hygiene

Die Bangkok Metropolitain Administration (BMA) wird (wieder) ein Zertifikat in Form eines grünen Sterns vergeben, um zu helfen die Garküchen und Essensstände zu identifizieren, welche den Hygienekriterien der Stadt entsprechen.

Jedes Geschäft, welches die Kriterien nicht erfüllt, wird das Green Star Zertifikat wieder verlieren. Inspektionen der Buden und Stände werden sicherstellen, daß ein guter Hygienestandard eingehalten wird.

Die BMA hat neulich 10.090 GReen Star Zertifikate der verherigen BMA Administration eingezogen, weil diese Eßstände nicht mehr dem Standard entsprachen.

The Nation (c) 07.06.2002 überstezt vom jinjok

Thema:

BKK: Green Stars für Garküchen

BKK: Green Stars für Garküchen - Ähnliche Themen

• Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK

Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK: Hallo ich habe seit mehr als 5 Jahren eine Ltd. in BKK mit Workpermit. Workpermit und Visa immer für 1 Jahr...angeblich geht das nicht länger...
  • Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Thairent BKK

Thairent BKK: Hat jemand Erfahrung mit denen ?? Ich wuerde mir den Wagen in der Phetchaburi Rd. abholen...lese ich das mit 24/7 richtig ?? Falls die jemand...
  • Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok. Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten. Könnte ein Treffpunkt werden… Wer hat Lust? 😉☕
  • Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk? - Ähnliche Themen

• Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK

Vergleich Kanzleikosten für Ltd in BKK: Hallo ich habe seit mehr als 5 Jahren eine Ltd. in BKK mit Workpermit. Workpermit und Visa immer für 1 Jahr...angeblich geht das nicht länger...
  • Gibt es noch das BKK Bank Konto

Gibt es noch das BKK Bank Konto: Bitte nur Leute mit "WISSEN" nicht vermuten, ausdiskuttieren....... :cool2: Es ist eine einfache Sachfrage, da muessen hier nicht lange Debatten...
  • Thairent BKK

Thairent BKK: Hat jemand Erfahrung mit denen ?? Ich wuerde mir den Wagen in der Phetchaburi Rd. abholen...lese ich das mit 24/7 richtig ?? Falls die jemand...
  • Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?

Gute Pharmacy oder Online Shop in BKK?: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten großen Pharmacy in BKK die auch das meiste auch auf Lager haben. Oder alternativ einen guten Online...
  • Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?

Lust auf Kaffee-Stammtisch in Bkk?: Es gibt herrliche Cafes in Bangkok. Das Landhaus in Ari hat nen netten Garten. Könnte ein Treffpunkt werden… Wer hat Lust? 😉☕
  • Oben