BKK-Flughafen

Diskutiere BKK-Flughafen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Muss man eigentlich noch vor Abflug die 500 Baht/Person oder mehr bezahlen oder jetzt nicht mehr, da bereits mit dem Ticketpreis abgegolten?
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Muss man eigentlich noch vor Abflug die 500 Baht/Person oder mehr bezahlen oder jetzt nicht mehr, da bereits mit dem Ticketpreis abgegolten?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
tach pef,

vor 7 1/2 wo war das noch mit den 500 bath, machste dir schon gedanken um den rückflug :O

gruss :P

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Daß es im Ticket sein sollte höre ich zum ersten Mal, vielleicht bei Pauschalurlaubern... aber vermutlich nichtmal da.
Gruss
mipooh

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
113
das kommt drauf an, bei ltu wars immer drinn, aber bei linie meist nicht

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi, Pef,

also Ende Juni mußte man noch bezahlen, entweder am Automaten oder am Schalter. Schätze, da hat sich nix geändert.

Wenn man allerdings einen Thomas-Cook-Flug gebucht hat, gibts von denen einen Gutschein mit den Tickets, den man dann einfach beim einchecken abgeben kann.

Viel Spaß in LOS,

wünscht Dana

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
J-M-F" schrieb:
das kommt drauf an, bei ltu wars immer drinn, aber bei linie meist nicht
mann jmf,

da bin ich vor jahren mit einer anderen ltu geflogen, bei denen musste ich auch ablöhnen. :heul:

gruss :P

A

a_2

Gast
Es war mal geplant die 500 Bath direkt von den Fluggesellschaften zu kassieren. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das mit der Inbetriebnahme des neuen Airports so gehandhabt werden.

Ob der Plan noch steht, weiss ich nicht. Egal wie es auch abgewicket wird, die 500 Bath muss man eh zahlen. Ob nun an die Fluggesellschaft, oder direkt am Airport.

Wenn das über die Fluggesellschaft direkt läuft, dann wird es warscheinlich teurer werden..

Stefan

D

durban

Senior Member
Reaktion erhalten
0
habe vorige woche noch bezahlt.
alles wie gehabt 500 thb
beste grüsse
d

T

Tom_Bern

Gast
a_2 schrieb:
Es war mal geplant die 500 Bath direkt von den Fluggesellschaften zu kassieren. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das mit der Inbetriebnahme des neuen Airports so gehandhabt werden.
Kürzlich habe ich in einer Touristik-Fachzeitschrift gelesen, dass dieser Betrag mit Inbetriebnahme des neuen Airports auf 800 -1000 Baht angehoben werden soll...

Gruss Tom

pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke Jungs, werde schon mal Ruecklagen bilden, fuer den Rueckflug :-)

Thema:

BKK-Flughafen

BKK-Flughafen - Ähnliche Themen

• Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise

Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise: Hallo, ich habe gehört, dass es derzeit zu langen Wartezeiten kommen soll. Hat jemand a k t u e l l e Informationen über die derzeitige Wartezeit?
  • Nur noch Taxen vom Taxistand am Flughafen BKK

Nur noch Taxen vom Taxistand am Flughafen BKK: Wollte es vor ein paar Tagen schon schreiben hab's aber vergessen. Wer bisher immer ein Taxi vor der Abflugebene am Suvarnabhumi genommen hat...
  • BKK Flughafen nach Nähe Khao San Rd.

BKK Flughafen nach Nähe Khao San Rd.: Hi, wir fliegen nächste Woche das erste mal nach Thailand zum backpacken und freuen uns schon riesig 8-). Allerdings kommt auch langsam Aufregung...
  • Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gemeinsames Taxi vom Flughafen BKK nach Pattaya nehmen!!! Hier verabreden.

Gemeinsames Taxi vom Flughafen BKK nach Pattaya nehmen!!! Hier verabreden.: Wer am Flughafen allein ankommt benötigt normalerweise kein ganzes Taxi für sich allein, um nach Pattaya zu kommen. Ein Car-Sharing könnte hier...
  • Gemeinsames Taxi vom Flughafen BKK nach Pattaya nehmen!!! Hier verabreden. - Ähnliche Themen

• Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise

Wartezeit bei der Immigration am Flughafen BKK in Bangkok bei der Einreise: Hallo, ich habe gehört, dass es derzeit zu langen Wartezeiten kommen soll. Hat jemand a k t u e l l e Informationen über die derzeitige Wartezeit?
  • Nur noch Taxen vom Taxistand am Flughafen BKK

Nur noch Taxen vom Taxistand am Flughafen BKK: Wollte es vor ein paar Tagen schon schreiben hab's aber vergessen. Wer bisher immer ein Taxi vor der Abflugebene am Suvarnabhumi genommen hat...
  • BKK Flughafen nach Nähe Khao San Rd.

BKK Flughafen nach Nähe Khao San Rd.: Hi, wir fliegen nächste Woche das erste mal nach Thailand zum backpacken und freuen uns schon riesig 8-). Allerdings kommt auch langsam Aufregung...
  • Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK

Gepäckaufbewahrung im Flughafen von BKK: Hallo, ich werde im November eine Myanmarreise machen und möchte die Klamotten für den Badeurlaub im Flughafen von Bangkok deponieren. Wer hat...
  • Gemeinsames Taxi vom Flughafen BKK nach Pattaya nehmen!!! Hier verabreden.

Gemeinsames Taxi vom Flughafen BKK nach Pattaya nehmen!!! Hier verabreden.: Wer am Flughafen allein ankommt benötigt normalerweise kein ganzes Taxi für sich allein, um nach Pattaya zu kommen. Ein Car-Sharing könnte hier...
  • Oben