BKK Bank

Diskutiere BKK Bank im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da mein englisch richtig :heul: ist. Kann mir mal jemand - kurz und knapp - sagen was hier genau steht? BKK Kann ich das online machen (...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Da mein englisch richtig :heul: ist.

Kann mir mal jemand - kurz und knapp - sagen was hier genau steht?

BKK

Kann ich das online machen ( beantragen )??

Konto habe ich bei denen schon seit 5 Jahren!!

Frank

M

MrLuk

Gast
View your account balances and activities
* Pay your bills online
* Transfer funds online*
* Suspend your cheque payments
* Get a secure internal e-mail account to contact us
* And much more
Als Mitglied können sie folgendes:

*Einsicht in ihre Kontostände und Bewegungen
*Überweisungen per online
*Fonds online übertragen
*Checks blockieren (stornieren)
*Sie bekommen eine interne e-mai Adresse um mit uns in Verbindung zu treten
*Und vieles mehr

Wir benutzen das weltbeste, fortgeschrittenste und perfektionierteste System für ihren "Seelenfrieden" (Sicherheit)-.

Viel Glück!

B

brecht

Gast
Was willst du denn dort machen verstehen tu ich die Homepage aber willst du was an deinem Konto verändern?
Sag Bescheid welche Themen dich speziell interessieren?

GRüße

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
MrLuk

Besten Dank - aber am Ziel vorbeigeschossen ;-)

Brecht

Ich habe mein Konto da schon gute 6 Jahre - ich wollte jetzt einfach nur online Banking einrichten - das gab es damals noch nicht als ich mein Konto eroeffnet hab.
Meine Frage war eigentlich - kann ich das auf der wwwSeite online einrichten/beantragen?

Frank

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo frank,
wurde schon mal irgendwo geschrieben...... weiß allerdings nicht mehr genau wo....
onlinebanking kann nur vor ort eingerichtet werden, da wohl einige unterschriften notwendig sind.
gruss heini

M

MrLuk

Gast
Du mußt ers dieses PDF document runterladen und ausfüllen...

Ich nehme an daß du es dann bei deiner Filiale abgeben- oder zumindest schicken oder faxen mußt. Sonst bräuchte man ja kein PDF.

Danke für das vorbeigeschoßen!

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
MrLuk

Das "vorbeigeschossen" kam mit einem laecheln ;-)

War nicht boese gemeint, finde ja nett das du dich bemueht hast :-)

Frank

M

MrLuk

Gast
Kein Problem, aber ab jetzt mußt du da wohl alleine durch..., lädt das PDF?

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Ich lade es mir gar nicht runter.

Habe die Frage auch in einem anderem Forum gestellt und da wurde mir ebenfalls bestaettigt, dassn ich mit dem Antrag persoenlich in der Fillale erscheinen muss :heul:

Geht also wohl nicht online!

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@tschaang-f
Jetzt bin ich aber enttaeuscht von dir.
Du bist der, der es so leid ist was immer die Unwissenden hier in einem Forum erfragen?!
Du bist der der unseren Otto-Nongkhai, der uns uebrigens excellente Berichte hier geliefert hat, hier dauerkritisiert?!
Du bist der, der sowieso keine Foren mag, weil sich da nicht die Leute treffen, die dabei sein sollten?!
Du bist der, der hier am Besten die Thai Rechtsgrundlagen kennt, Vertraege so aufsetzen kann, dass kein Thai auch nur einen Baht ohne die Zustimmung des Farangs, bewegen kann?!
Du bist der, der behauptet die meisten haetten hier von Thailand sowieso nichts verstanden?!
So wie du hier den Rand aufgerissen hast, habe ich eigentlich und tatsaechlich gedacht, dass du nahezu perfekt Thai sprechen und lesen kannst, aber jetzt wissen wir alle; es reicht nicht mal fuer das klein bisschen Englisch zum Onlinebanking.
Phom songsan khun.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
@Peanut
Hen duai

E

Elia

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hi Leute

so wie ich das verstehe ist es überhaupt nicht möglich ein
Online- konto einzurichten wenn man nicht in TH wohnt.
Klickt mal den Button "Apply now" an.Dort steht geschrieben
dass ein Nonimmigrant-Visa mit vorgelegt werden muss.
Habt ihr wohl übersehen.Hatte selber schon das Problem.

Gruss Elia

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Elia

doch man kann sehr wohl ein Online Banking Konto haben, obwohl nicht in Thailand wohnt!
Ich habe z.B. bei der Ayutthaya (richtig geschrieben?)Bank ein OBK und funktioniert einwandfrei :computer:

K

KLAUS

Gast
Hi,
ich kann hier nur zur Bangkok-Bank etwas schreiben, wie andere Banken es handhaben ist mir nicht bekannt,
Hier folgendes:
Ich habe seit kurzem auf Antrag bei meiner zustaendigen Filiale das "ONLINE-BANKING" beantragt und auch erhalten.
Voraussetzung ist,
dass man sein Konto auf den "CODE 11" geschluesselt hat oder schluesseln lassen kann.
Ich hatte bisher fuer meine Konten den "Code 3", damit ist es nicht moeglich ein "OMLINE-Banking" einrichten zu lassen.
Code 3 bedeutet: nicht arbeitend, (vereinfacht ausgedrueckt)
Code 11 bedeutet Vorhandensein einer "Work Permit" oder einer dem gleichgesetzten anerkannten Form.
Ich kann mein Konto nun online ueberwachen, koennte auch jedwede, wie in der HP der Bank beschriebenen Transaktionen also Geldtransfers vornehmen, habe aber , da ich es derzeit nicht benoetige , darauf verzichtet...
Mit Hilfe der ATM-Card kann man taeglich bis zu 100.000 Baht abheben, wenn man die entsprechende Karte hat.
Da wir wissen,
dass in TH die Praxis vielfaeltig ausgelegt wird, bitte ich das nur als meine perseonliche Erfahrung und der daraus resultierenden
Ergebnisse zu sehen.
Gruss
Klaus

M

MrLuk

Gast
dass in TH die Praxis vielfaeltig ausgelegt wird,
Das kann ich insofern bestätigen, als daß es einen großen Unterschied zwischen langjährigen (guten) Kunden- und Leuten die einfach so reingeschneit kommen und ein Konto mit online Banking und allem drum und dran eröffnen wollen gibt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Peanut :super: :super: :super:

Habe schon 2 Jahre dieses Oneline Konto ,aber beim Ueberweisen sind enge Grenzen gesetzt.
Man kann nur auf ein Konto ueberweisen ,wenn man das vorher persoenlich bei der BKK beantragt hat.
Auch sollte man beim Eroeffnen ein Workpermit vorweisen koennen ,
oder gute Beziehungen haben.

Gruss

Otto

C

Chak

Gast
Was Otto schildert klingt ja bei weitem unkomfortabler als was man aus Deutschland vom Online-Banking kennt.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Peanut

bist ja ein echter Fan von mir, sammelst alles :lol:

Moechtest du ne Autogrammkarte?

Ich weiss es kann nicht jeder so perfekt sein wie ich ;-D

Ich wuensch dir ein Frohes Fest

Tchau Frank

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wuensche dir auch besinnliche Weihnachten, mein kleiner Dickhaeuter!

Gruss,
Peanut

Thema:

BKK Bank

BKK Bank - Ähnliche Themen

• Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • D-Post auf BKK Bank

D-Post auf BKK Bank: Ich wollte gerade (dieses Jahr das erste mal ) wieder ein bissel Sielgeld auf mein Bangkok Bankkonto schieben. Jetzt laesst das Menue nicht weiter...
  • BKK Bank Online

BKK Bank Online: Seit Tagen habe ich keinen Zugriff, klinke mich auf die Bualuang iBanking Home Page ein und es kommt: We are sorry. The service is currently...
  • BKK Bank Online - Ähnliche Themen

• Einmachglass kaufen in BKK

Einmachglass kaufen in BKK: Kennt jemand einen Shop in BKK wo man Einmachgläser kaufen kann? IKEA hat zwar welche mit Bügelverschluss....aber die sind recht teuer und bin mir...
  • Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • D-Post auf BKK Bank

D-Post auf BKK Bank: Ich wollte gerade (dieses Jahr das erste mal ) wieder ein bissel Sielgeld auf mein Bangkok Bankkonto schieben. Jetzt laesst das Menue nicht weiter...
  • BKK Bank Online

BKK Bank Online: Seit Tagen habe ich keinen Zugriff, klinke mich auf die Bualuang iBanking Home Page ein und es kommt: We are sorry. The service is currently...
  • Oben