www.thailaendisch.de

BKK Airport

Diskutiere BKK Airport im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ alle Ich versuche seit Tagen an die Online An+Abflugzeiten in BKK zu gelangen. Früher gab es diesen...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Nokhu
Der Server der Airport Authority of Thailand ist down. Alle Server von URLs, die ich mal gespeichert hatte, sind offline.

www.airportthai.or.th/...
www2.airportthai.or.th/...

Geduld, Geduld. Dort ist ja jetzt nachts. Bevor das jemand merkt, wird es morgen früh Thailandzeit sein.
Jinjok

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.739
Na ja,so wichtig ist das auch nicht.Ein Bekannter wollte einen Abflug ausfindig machen.Aber wie gesagt,seit mindestens 3 Tagen ist dort tote Hose.
Wird sich auch wohl wieder ändern.

mfg

Thema:

BKK Airport

BKK Airport - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Altes Thema neu gemischt: Taxikosten zwischen Suvannaphuum Airport und BKK Innenstadt

Altes Thema neu gemischt: Taxikosten zwischen Suvannaphuum Airport und BKK Innenstadt: Ist ja nicht so, als hätten wir das Thema nicht schon ein paarmal am Wickel gehabt. Aber die Zeiten ändern sich und auch die Tricks der Betrüger...
  • BKK Airport nach khao san road

BKK Airport nach khao san road: Hallo Leute, wie kommt man dieser Tage am besten vom neuen Flughafen in die khao san road ? Airport bus AE2 geht direkt fuer 150 Baht pro Nase...
  • BKK Airport nach khao san road - Ähnliche Themen

• Taxi am Airport BKK

Taxi am Airport BKK: Moin zusammen, war jetzt ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok und fliege im März mal wieder hin. Funktioniert der Spaß noch mit dem Taxi im...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport

Transferzeit USM -> BKK -> National -> International Airport: Hallo, welche Fluguhrzeit von Koh Samui muss ich nehmen, damit ich den Flieger mit den Emirates um 21.25 Uhr von Bangkok nach Dubai nicht...
  • Altes Thema neu gemischt: Taxikosten zwischen Suvannaphuum Airport und BKK Innenstadt

Altes Thema neu gemischt: Taxikosten zwischen Suvannaphuum Airport und BKK Innenstadt: Ist ja nicht so, als hätten wir das Thema nicht schon ein paarmal am Wickel gehabt. Aber die Zeiten ändern sich und auch die Tricks der Betrüger...
  • BKK Airport nach khao san road

BKK Airport nach khao san road: Hallo Leute, wie kommt man dieser Tage am besten vom neuen Flughafen in die khao san road ? Airport bus AE2 geht direkt fuer 150 Baht pro Nase...
  • Oben