bitte um kurze übersetzung eines Ed Carabao Plakates

Diskutiere bitte um kurze übersetzung eines Ed Carabao Plakates im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo hab folgendes plakat in pattaya an der 3rd road gesehen kann das bitte mal einer übersetzen ob das evtl für ein konzert am 18.10 ist oder...
dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
hallo

hab folgendes plakat in pattaya an der 3rd road gesehen kann das bitte mal einer übersetzen ob das evtl für ein konzert am 18.10 ist oder schon alt ???

mfg
dms

L

lui

Gast
hallo,
ja das konzert ist am 18.10.aber was für ein jahr steht
nicht drauf...gruss lui :wink:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Es handelt sich um ein Konzert der GruppeCarabao die ihr 20 jähriges Bestehen feiern. In welchem Jahr steht allerdings nicht auf dem PLakat........

dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
uiuiui

das hoert sich ja schon mal gut an ich kann mich nicht errinnern das schild im februar da schon gesehen zu haben aber vielleicht war es ja zugewachsen hab gesehen wie sie die wiese wo es steht schön saubergemacht haben .....

vielleicht weiß ja einer wie lange es die band schon gibt lol ich surf und google jetzt mal danach....

mfg
dms

dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
so

das einzige was ich auf die schnelle gefunden hab ist

www.carbao.net

und das ist logo in thai grummel....

aber vielleicht ist das schild wirklich schon 1 jahr alt tstst

hoffe aber noch

dms

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich habe auch noch ein wenig gegoogelt und diese Seite gefunden. Dieses Concert war vom 21-22 Februar in diesem Jahr in BKK .

So wird wohl dieses Jahr, ihr 20 jähriges Bestehen gefeiert und das Concert in Pattaya auch diesen Okt. stattfinden.
Aberwo ist dein Problem, du wohnst doch in Pattaya, so dürfte es doch keine Schwierigkeit für dich sein, bei einem Ticketverkäufer nach zu fragen, oder ? :nixweiss:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich muß wohl zuvor einen kleinen Fehler mitverlinkt habe, so jetzt müßte sich die Seite aufbauen lassen
Link

dms

dms

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
dank dir stefan

werde dann morgen mal versuchen einen zu finden in bkk wüßte ich ja wo aber hier tsts

aber falls sie wirklich spielen hab ich ja noch ein paar tage zeit ....

danke
dms :super:

Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Zussamem,

Habe vor kurzem diesen Link:

http://www.carabaothai.com/cone.html

gefunden.

Dort sind die Carabao Konzerte im September (Jahr???)
aufgelistet.

Wenn man dort im Oktober die Oktobertermine findet wars gut,
wenn nicht sollen die Adminstratoren diesen Beitrag besser löschen.

mfg

Armin

Carabao Fan

Thema:

bitte um kurze übersetzung eines Ed Carabao Plakates

bitte um kurze übersetzung eines Ed Carabao Plakates - Ähnliche Themen

• Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte: im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • bitte kurz um übersetzungshilfe :-)

bitte kurz um übersetzungshilfe :-): Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, und hoffe, Ihr könnt mir kurz mit ner kleinen Übersetzung helfen. Wenn jemand im Laufe eines...
  • bitte kurz um übersetzungshilfe :-) - Ähnliche Themen

• Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte: im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • bitte kurz um übersetzungshilfe :-)

bitte kurz um übersetzungshilfe :-): Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, und hoffe, Ihr könnt mir kurz mit ner kleinen Übersetzung helfen. Wenn jemand im Laufe eines...
  • Oben