www.thailaendisch.de

Bitte übersetzt mir

Diskutiere Bitte übersetzt mir im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; An alle, die Thai und deutsch sprechen! bitte erklärt meiner Frau in thai, wie und wo ihr Vater in Thailand eine...
E

edean

Gast
An alle, die Thai und deutsch sprechen!

bitte erklärt meiner Frau in thai, wie und wo ihr Vater in Thailand eine Bedürftigkeitsbescheinigung---nangsue rap ro:ng--- ˹ѧÊ×ÍÃѺÃͧ bekommt. Was der Vater nämlich geschickt hat, war Mist.

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Euer edean

E

edean

Gast
Re: Bitte &bersetzt mir

:super: :super: :super: @CNX

Vielen Herzlichen Dank fuer Deine Hilfe :super: :super: :super:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ก่อนอื่นต้องขอขอบคุณ คุณนิตยามากนะค่ะสำหรับแบบฟอร์มการรับรองรายได้ ถ้าคุณไม่ส่งมาให้ไม่รู้ว่าจะไปบอกทางบ้านว่าอย่างไร

ขอบคุณอีกครั้งค่ะ
[/FONT]

Thema:

Bitte übersetzt mir

Bitte übersetzt mir - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte: im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet...
  • Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte: im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet...
  • Oben