www.thailaendisch.de

Bitte kein Thread

Diskutiere Bitte kein Thread im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Danke :-)
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943

C

Chak

Gast
Dieser nicht vorhandene Thread ist der unterhaltsamste seit langem. ;-D

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-) ;-D

dism :baeh:

:lol: :rofl: :rofl:

:wink:

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
kenne dieses Verhalten von unserem Hund, dem großen Urinator, er hinterlässt auch überall seine Duftmarke.

viele Grüße
woma :wink: (der jetzt diesen Nicht-Thread auch angepi**t hat)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:rofl:

Ist doch nun schon die dritte Dreifach-Null. Solltest Dich doch langsam daran gewöhnt haben. Dafür ist nunmal ein Thread fällig - mit Gratulationen, Reminiszenzen und dem ganzen peinlichen Geblubber war dazu gehört. ;-D

Da mußt auch Du durch

:wink:
Jinjok

R

Rawaii

Gast
Ich wusste es schon immer, im nittaya wimmelt es von spammern.... ;-D ;-D ;-D

K

Kali

Gast
Kommt mir so bekannt vor: Als ich 50 wurde, bin ich auch durch meine Firma gelaufen und habe jedem erzählt, daß ich auf keinen Fall irgendwelche Glückwünsche hören will ;-D

Sonst hätte mir nämlich überhaupt niemand gratuliert...

B

Bökelberger

Gast
Geschickter Schachzug Disaina ! ;-D
Normalerweise gratulier' ich bei 3000 auf jeden Fall, aber wenn du nicht magst, lass ich es eben ausnahmsweise mal sein. ;-D

W

woody

Gast
DiSaiNam, schon lange frage ich mich, was es mit deinem Nick auf sich hat? Ist es so wie ich vermute?

Ich bin sicher, es interssiert auch die anderen.

gruss woody

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Kali" schrieb:
woody" schrieb:
DiSai[highlight=yellow:b200e40c8a]Nam[/highlight:b200e40c8a]
Hat es was mit Essen zu tun - und schon tun wir wieder 5,- DM ins Schweinderl, würde Robert Lembke sagen ;-D
ich würde sagen, trotz meiner recht bescheidenen thai kenntnissen, hat etwas mit trinken(wasser) zu tun!

und wieder DM 5,- ins schweinderl............... :baeh:

gruss :cool:

K

Kali

Gast
tira" schrieb:
... hat etwas mit trinken(wasser) zu tun!und wieder DM 5,- ins schweinderl............... :baeh:
Soviel, wie ein falscher Hase mit´m Hochsitz...

Also schnell wieder raus, die Kohle, aus´m Schweinderl... ;-D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Hatte wohl keine Chance :heul:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
DiSaiNam?
Nicht schwierig: GutLinksWasser!
Es bedeutet in etwa, dass das Wasser auf der anderen (linken) Seite des Flusses schmackhafter ist, als auf dieser Seite.

Gruß

Mang-gon Jai (Starübersetzer)

Thema:

Bitte kein Thread

Bitte kein Thread - Ähnliche Themen

• Bitte um Aufklärung.

Bitte um Aufklärung.: Um ähnlichen Problemen in Zukunft zuvorzukommen, habe ich eine Frage: Was bitte ist daran Themenfrend? Ich werde des nachplapperns...
  • Bitte schließst diesen Thread

Bitte schließst diesen Thread: Da die grundsätzliche Frage in diesem Fall geklärt ist, bitte ich darum diesen Thread zu schließen. Vielen Dank
  • Sensible Threads - Bitte um Beachtung

Sensible Threads - Bitte um Beachtung: Liebe Kollegen, da ich dort - wie auch Heiko - mitargumentiere, bitte ich um Eure erhoehte Aufmerksamkeit fuer diesen Thread...
  • Bitte einen Thread

Bitte einen Thread: Da ich ja bald meinen 5000 er und Jinjok seinen 6000 Hammerbeitrag haben , könnten wir hier ja mal diskutieren ,was die Gratulationskur überhaupt...
  • Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard

Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard: Hallo Admin´s! ;) Vielleicht könnte jemand diesen Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=745&postdays=0&postorder=asc&start=0&look=1 aus...
  • Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard - Ähnliche Themen

• Bitte um Aufklärung.

Bitte um Aufklärung.: Um ähnlichen Problemen in Zukunft zuvorzukommen, habe ich eine Frage: Was bitte ist daran Themenfrend? Ich werde des nachplapperns...
  • Bitte schließst diesen Thread

Bitte schließst diesen Thread: Da die grundsätzliche Frage in diesem Fall geklärt ist, bitte ich darum diesen Thread zu schließen. Vielen Dank
  • Sensible Threads - Bitte um Beachtung

Sensible Threads - Bitte um Beachtung: Liebe Kollegen, da ich dort - wie auch Heiko - mitargumentiere, bitte ich um Eure erhoehte Aufmerksamkeit fuer diesen Thread...
  • Bitte einen Thread

Bitte einen Thread: Da ich ja bald meinen 5000 er und Jinjok seinen 6000 Hammerbeitrag haben , könnten wir hier ja mal diskutieren ,was die Gratulationskur überhaupt...
  • Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard

Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard: Hallo Admin´s! ;) Vielleicht könnte jemand diesen Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=745&postdays=0&postorder=asc&start=0&look=1 aus...
  • Oben