Bitte kein RTL jetzt einschalten !!!

Diskutiere Bitte kein RTL jetzt einschalten !!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was zeigt gerade das Familiengericht ? Ja, unsere Diskussion im anderen topic
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.829
Was zeigt gerade das Familiengericht ?

Ja, unsere Diskussion im anderen topic

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
DisainaM ich habs ja gut auf der Arbeit aber Fernsehen darf auch ich nicht. Hast du denn schon feierabend :???:

:wink: Olli

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.829
Hab nen Fernseher in Schreibtischnähe stehen,
und hin und wieder kommt auch ne Flaschenpost am Handy an ;-D

Hast nichts verpaßt, Thaifrauen als Containerware, eingefädelte Scheinehen und Thais, die alles dem Gericht erzählen -
die Welt von RTL :fertig:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ach so ;-D wie immer die schöne heile Welt von RTL

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hatte Heute meinen freien Tag und war mal wieder
schön die Thailand-RTL-Welt anzuschauen. :zorn:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Einfach nur schade, aber die breite Masse der Fernsehzuschauer zu dieser Zeit wollen wohl genau dieses Bild von Thaifrauen/Thailand sehen.

Thema:

Bitte kein RTL jetzt einschalten !!!

Bitte kein RTL jetzt einschalten !!! - Ähnliche Themen

• Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte: im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • Bitte

Bitte: vielleicht gibt das Ärger und Ihr möchtet mir den letzten Beitrag im Forum "Sonstiges" löschen, wo ich einen Clip zu den s.g. Jesuiten platziert...
  • Bitte - Ähnliche Themen

• Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • 10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte

10 Gründe gegen Thailand, der nächste bitte: Wieder einer der 10 Gründe gefunden hat, warum Thailand Sch....(nicht schön) ist. 8-)
  • Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte

Ubon Ratchathani: Empfehlungen bitte: im März 2019 wollen wir mit einer Männergruppe (eigener Transport) ein paar Tage in Ubon u. Umgebung urlauben, zwar kann ich mir aus dem Inet...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • Bitte

Bitte: vielleicht gibt das Ärger und Ihr möchtet mir den letzten Beitrag im Forum "Sonstiges" löschen, wo ich einen Clip zu den s.g. Jesuiten platziert...
  • Oben