www.thailaendisch.de

Bitte kein RTL jetzt einschalten !!!

Diskutiere Bitte kein RTL jetzt einschalten !!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was zeigt gerade das Familiengericht ? Ja, unsere Diskussion im anderen topic
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
Was zeigt gerade das Familiengericht ?

Ja, unsere Diskussion im anderen topic

O

Olli

Gast
DisainaM ich habs ja gut auf der Arbeit aber Fernsehen darf auch ich nicht. Hast du denn schon feierabend :???:

:wink: Olli

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.945
Hab nen Fernseher in Schreibtischnähe stehen,
und hin und wieder kommt auch ne Flaschenpost am Handy an ;-D

Hast nichts verpaßt, Thaifrauen als Containerware, eingefädelte Scheinehen und Thais, die alles dem Gericht erzählen -
die Welt von RTL :fertig:

A

andydendy

Gast
Hatte Heute meinen freien Tag und war mal wieder
schön die Thailand-RTL-Welt anzuschauen. :zorn:

F

FarangLek

Gast
Einfach nur schade, aber die breite Masse der Fernsehzuschauer zu dieser Zeit wollen wohl genau dieses Bild von Thaifrauen/Thailand sehen.

Thema:

Bitte kein RTL jetzt einschalten !!!

Bitte kein RTL jetzt einschalten !!! - Ähnliche Themen

• Bitte um Aufklärung.

Bitte um Aufklärung.: Um ähnlichen Problemen in Zukunft zuvorzukommen, habe ich eine Frage: Was bitte ist daran Themenfrend? Ich werde des nachplapperns...
  • Bitte um eine kurze Erklärung

Bitte um eine kurze Erklärung: Bitte um eine Erklärung. Liebe Freunde, ich verstehe ja sehr wenig von PC und was damit zusammenhängt.< (als ich Kind war, gab es nicht mal...
  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ... - Ähnliche Themen

• Bitte um Aufklärung.

Bitte um Aufklärung.: Um ähnlichen Problemen in Zukunft zuvorzukommen, habe ich eine Frage: Was bitte ist daran Themenfrend? Ich werde des nachplapperns...
  • Bitte um eine kurze Erklärung

Bitte um eine kurze Erklärung: Bitte um eine Erklärung. Liebe Freunde, ich verstehe ja sehr wenig von PC und was damit zusammenhängt.< (als ich Kind war, gab es nicht mal...
  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Bitte keine Handy- oder Computersprache

Bitte keine Handy- oder Computersprache: Auch auf die gefahr hin,dass das schon mal thematisiert wurde,ich machs halt noch mal. Ich brauch ein Scheiss smartphone.Und das nur wegen der...
  • Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...

Bitte um Löschung meines Kontos nuf.iaht ...: Danke für die Probezeit hier, hat sich gelohnt. War echt die Studie für mich wert. Aber ihr erfüllt nicht den Wert den ich an ein Forum und...
  • Oben