www.thailaendisch.de

Bitte einen Thread

Diskutiere Bitte einen Thread im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da ich ja bald meinen 5000 er und Jinjok seinen 6000 Hammerbeitrag haben , könnten wir hier ja mal diskutieren ,was die Gratulationskur überhaupt...

Soll weiter bei runden Postingzahlen gratuliert werden?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

• Scheeiss egal!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Da ich ja bald meinen 5000 er und Jinjok seinen 6000 Hammerbeitrag haben ,
könnten wir hier ja mal diskutieren ,was die Gratulationskur überhaupt für einen Sinn hat.

Bei Jinjok kommt ja noch das Problem dazu ,dass seine goldenen Rangzeichen auch aufgebraucht sind und er jetzt eine andere ,virtuelle Belohnung für sein nächstes 1000 er Dekade bekommen muss.

Also ,was meint ihr ,sollen wir Beweihreuscherungen ,Arschkrischerrei und sonstige Huldigungen forengerecht verbieten lassen und MgJ seinen Zensierhebel beanspruchen?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Weiss ich ,Pitter ,aber die Forensoftware nicht :lol:

A

Ampudjini

Gast
@Petschi,

aus den Nutzungsbestimmungen
Ein paar weitere Hinweise und Regeln:
  • Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen.
Dass man nicht auf die Nutzungsbestimmungen hinweisen darf, steht nirgends. ;-D

Gruss, Ampudjini

M

Marco

Gast
Hallo Otto

Es gibt Menschen, die sich über solche Threats freuen und solche, denen ist es egal.

Es ist ja nicht so, dass einer mit vielen Postings automatisch auch viele gute Sachen geschrieben hat. Einige haben über 1000 mal gepostet und nur in 10 Beiträgen etwas über Thailand geschrieben und nur in weiteren 20 steht etwas sinnvolles.

Die einfachste Lösung wird sein, für eine runde Zahl zu gratulieren. Wenn der jeweilige Member das nicht möchte, kann er ja den Threat ignorieren.

Auf der anderen Seite, können wir Member auch entscheiden, wem wir gratulieren wollen.

Am besten finde ich, wenn man seine Wertschätzung aber nicht nur für die runden Posts und die Geburtstage aufhebt, sondern auch mal spontan einem Member auf sein gelungenes Post antwortet oder ihm eine PN sendet.

:wink: Marco

P.S.
Dem JJ und dir werde ich auf jeden Fall zu euerem Runden gratulieren.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Danke ,Marco :rolleyes:

Übrigends deine verrutschte Sonnenbrille finde ich einfach :super:

C

Chak

Gast
Der sechste Stern wird dann in Platin oder Diamantenbesetzt sein, oder?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Übrigends ,dass "Scheeiss egal" habe ich aus dem kölsche Lied geklaut:
Scheeiss egal ,scheeiss egal ,ob du Huhn bist oder Hahn!!!!
Wenn du Huhn bist muss du Eier legen künnen ,wenn du Hahn bist musst auf die Hühner klimmen künnen!
------

Hühner aus diesem Forum sind damit aber nicht gemeint!

P

Pustebacke

Gast
[schild=13,fcolor=FFA500,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=,align=:832115aea5]Ich bin dafür![/schild:832115aea5]

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich bin dafür, warum denn nicht?
Klar, ist nichts wirklich Weltbewegendes, wenn ein Member seinen 1.000. Beitrag verfasst hat. Viel Arbeit hat er sich dann allerdings gemacht und dazu kann man durchaus gratulieren.

Gruß

Mang-gon Jai

C

Chak

Gast
MGJ, du meinst wohl "viel Arbeit hat er nicht gemacht". Wenn ich mir vorstelle, was ich alles anstelled der vielen Postings hier hätte machen können. :O

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
@ chak,

du meinst aber nicht, ehrlich im schweisse deines angesicht das geld zu verdienen........ :baeh:

gruss :cool:

Thema:

Bitte einen Thread

Bitte einen Thread - Ähnliche Themen

• Bitte um Aufklärung.

Bitte um Aufklärung.: Um ähnlichen Problemen in Zukunft zuvorzukommen, habe ich eine Frage: Was bitte ist daran Themenfrend? Ich werde des nachplapperns...
  • Bitte schließst diesen Thread

Bitte schließst diesen Thread: Da die grundsätzliche Frage in diesem Fall geklärt ist, bitte ich darum diesen Thread zu schließen. Vielen Dank
  • Sensible Threads - Bitte um Beachtung

Sensible Threads - Bitte um Beachtung: Liebe Kollegen, da ich dort - wie auch Heiko - mitargumentiere, bitte ich um Eure erhoehte Aufmerksamkeit fuer diesen Thread...
  • Bitte kein Thread

Bitte kein Thread: Danke :-)
  • Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard

Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard: Hallo Admin´s! ;) Vielleicht könnte jemand diesen Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=745&postdays=0&postorder=asc&start=0&look=1 aus...
  • Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard - Ähnliche Themen

• Bitte um Aufklärung.

Bitte um Aufklärung.: Um ähnlichen Problemen in Zukunft zuvorzukommen, habe ich eine Frage: Was bitte ist daran Themenfrend? Ich werde des nachplapperns...
  • Bitte schließst diesen Thread

Bitte schließst diesen Thread: Da die grundsätzliche Frage in diesem Fall geklärt ist, bitte ich darum diesen Thread zu schließen. Vielen Dank
  • Sensible Threads - Bitte um Beachtung

Sensible Threads - Bitte um Beachtung: Liebe Kollegen, da ich dort - wie auch Heiko - mitargumentiere, bitte ich um Eure erhoehte Aufmerksamkeit fuer diesen Thread...
  • Bitte kein Thread

Bitte kein Thread: Danke :-)
  • Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard

Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard: Hallo Admin´s! ;) Vielleicht könnte jemand diesen Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=745&postdays=0&postorder=asc&start=0&look=1 aus...
  • Oben