www.thailaendisch.de

Bitte einen Thread

Diskutiere Bitte einen Thread im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da ich ja bald meinen 5000 er und Jinjok seinen 6000 Hammerbeitrag haben , könnten wir hier ja mal diskutieren ,was die Gratulationskur überhaupt...

Soll weiter bei runden Postingzahlen gratuliert werden?

  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheeiss egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.309
Reaktion erhalten
2.330
Ort
Irgendwo im Outback!
Da ich ja bald meinen 5000 er und Jinjok seinen 6000 Hammerbeitrag haben ,
könnten wir hier ja mal diskutieren ,was die Gratulationskur überhaupt für einen Sinn hat.

Bei Jinjok kommt ja noch das Problem dazu ,dass seine goldenen Rangzeichen auch aufgebraucht sind und er jetzt eine andere ,virtuelle Belohnung für sein nächstes 1000 er Dekade bekommen muss.

Also ,was meint ihr ,sollen wir Beweihreuscherungen ,Arschkrischerrei und sonstige Huldigungen forengerecht verbieten lassen und MgJ seinen Zensierhebel beanspruchen?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.309
Reaktion erhalten
2.330
Ort
Irgendwo im Outback!
Weiss ich ,Pitter ,aber die Forensoftware nicht :lol:
 
A

Ampudjini

Gast
@Petschi,

aus den Nutzungsbestimmungen
Ein paar weitere Hinweise und Regeln:
  • Von Hinweisen auf falsche Orthographie in anderen Beiträgen ist abzusehen.
Dass man nicht auf die Nutzungsbestimmungen hinweisen darf, steht nirgends. ;-D

Gruss, Ampudjini
 
M

Marco

Gast
Hallo Otto

Es gibt Menschen, die sich über solche Threats freuen und solche, denen ist es egal.

Es ist ja nicht so, dass einer mit vielen Postings automatisch auch viele gute Sachen geschrieben hat. Einige haben über 1000 mal gepostet und nur in 10 Beiträgen etwas über Thailand geschrieben und nur in weiteren 20 steht etwas sinnvolles.

Die einfachste Lösung wird sein, für eine runde Zahl zu gratulieren. Wenn der jeweilige Member das nicht möchte, kann er ja den Threat ignorieren.

Auf der anderen Seite, können wir Member auch entscheiden, wem wir gratulieren wollen.

Am besten finde ich, wenn man seine Wertschätzung aber nicht nur für die runden Posts und die Geburtstage aufhebt, sondern auch mal spontan einem Member auf sein gelungenes Post antwortet oder ihm eine PN sendet.

:wink: Marco

P.S.
Dem JJ und dir werde ich auf jeden Fall zu euerem Runden gratulieren.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.309
Reaktion erhalten
2.330
Ort
Irgendwo im Outback!
Danke ,Marco :rolleyes:

Übrigends deine verrutschte Sonnenbrille finde ich einfach :super:
 
C

Chak

Gast
Der sechste Stern wird dann in Platin oder Diamantenbesetzt sein, oder?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.309
Reaktion erhalten
2.330
Ort
Irgendwo im Outback!
Übrigends ,dass "Scheeiss egal" habe ich aus dem kölsche Lied geklaut:
Scheeiss egal ,scheeiss egal ,ob du Huhn bist oder Hahn!!!!
Wenn du Huhn bist muss du Eier legen künnen ,wenn du Hahn bist musst auf die Hühner klimmen künnen!
------

Hühner aus diesem Forum sind damit aber nicht gemeint!
 
P

Pustebacke

Gast
[schild=13,fcolor=FFA500,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=,align=:832115aea5]Ich bin dafür![/schild:832115aea5]
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
4
Ort
Nähe Hannover
Ich bin dafür, warum denn nicht?
Klar, ist nichts wirklich Weltbewegendes, wenn ein Member seinen 1.000. Beitrag verfasst hat. Viel Arbeit hat er sich dann allerdings gemacht und dazu kann man durchaus gratulieren.


Gruß


Mang-gon Jai
 
C

Chak

Gast
MGJ, du meinst wohl "viel Arbeit hat er nicht gemacht". Wenn ich mir vorstelle, was ich alles anstelled der vielen Postings hier hätte machen können. :O
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
@ chak,

du meinst aber nicht, ehrlich im schweisse deines angesicht das geld zu verdienen........ :baeh:

gruss :cool:
 
Thema:

Bitte einen Thread

Bitte einen Thread - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

    Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Bitte schließst diesen Thread

    Bitte schließst diesen Thread: Da die grundsätzliche Frage in diesem Fall geklärt ist, bitte ich darum diesen Thread zu schließen. Vielen Dank
  • Sensible Threads - Bitte um Beachtung

    Sensible Threads - Bitte um Beachtung: Liebe Kollegen, da ich dort - wie auch Heiko - mitargumentiere, bitte ich um Eure erhoehte Aufmerksamkeit fuer diesen Thread...
  • Bitte kein Thread

    Bitte kein Thread: Danke :-)
  • Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard

    Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard: Hallo Admin´s! ;) Vielleicht könnte jemand diesen Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=745&postdays=0&postorder=asc&start=0&look=1 aus...
  • Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November

    Bitte um Hilfe und Tipps-Phuketreise Mitte November: Hallo zusammen, seit 27 Jahren reise ich normalerweise 1-2 x im Jahr in meine Sehnsuchtsheimat Thailand. Seit 2019 coronabedingt leider nicht… nun...
  • Bitte schließst diesen Thread

    Bitte schließst diesen Thread: Da die grundsätzliche Frage in diesem Fall geklärt ist, bitte ich darum diesen Thread zu schließen. Vielen Dank
  • Sensible Threads - Bitte um Beachtung

    Sensible Threads - Bitte um Beachtung: Liebe Kollegen, da ich dort - wie auch Heiko - mitargumentiere, bitte ich um Eure erhoehte Aufmerksamkeit fuer diesen Thread...
  • Bitte kein Thread

    Bitte kein Thread: Danke :-)
  • Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard

    Bitte diesen Thread aus dem "Nirwana" wieder in´s Thaiboard: Hallo Admin´s! ;) Vielleicht könnte jemand diesen Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=745&postdays=0&postorder=asc&start=0&look=1 aus...
  • Oben