www.thailaendisch.de

Bitcoins

Diskutiere Bitcoins im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ja, da hat der Artikel voellig recht. Man muss zwischen Waehrungen (Tauschinstrument ohne intrinsischen Wert, von Muschelschalen bis Papier) und...
P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
545
@mad mac zu deutsch fiat gegen GOLD.
msd
peter1

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.372
Gold steht wieder bei ueber 28kTHB. Gut, wer die Zeit zwischendurch zum Einkauf genutzt hat.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Bitcoin ist mal wieder auf Talfahrt ,so um die 35.000 USD.
Dieses mal ist es Japan schuld.

Man bedenke ,98 % des Coin werden von 2 % Eigentümer gehalten,wenn einer von denen kalte Füße bekommt ,gibts ein Erdrutsch.

Ich glaube nur einer hier glaubt an die 100.000 ! :bounce:

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.372
Otto, DYOR, kannst googeln ;-).

Bitcoin war schon bei knapp 65000$ vor Kurzem. Bis 100k sind es keine 60%, passiert also ohne grosse Muehe, die Frage ist nur wann dieses Jahr. Selbst wenn man nicht daran glaubt, sollte jeder heute Crypto im Portfolio haben neben Aktien, Gold, Silber, Barmitteln etc.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Liest sich gut ,habe aber mit Empfehlungen immer kein Glück gehabt .
Da stecken oft andere Interessen dahinter !

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.372
Jetzt würde ich Ethereum sofort verkaufen, wenn ich denn welche hätte.....8-)
Kannst doch shorten, stell Dich nicht so an ;-)

Geht hier aber weniger um ETH, als darum BTC weiter extrem schlecht zu reden, damit die Lemminge ihre letzten Coins billig verkaufen und sie selbst nochmal guenstig einkaufen koennen.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Geht hier aber weniger um ETH, als darum BTC weiter extrem schlecht zu reden, damit die Lemminge ihre letzten Coins billig verkaufen und sie selbst nochmal guenstig einkaufen koennen.
Wird bei Aktien auch gerne gemacht ,dann geht es aber umgekehrt zu! :devil:

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.372
Boden, wer Blut auf den Strassen liebt :). So langsam klingt das Massaker aus.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.738
Ich sehe die 50k dieses Jahr nicht mehr, würde mich aber natürlich gerne irren.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch mal in die Nähe der 20k kommen , halte ich für grösser.

Die Retailer haben erst mal die Schnauze voll, die wirklich grossen Institutionellen fassen wegen der immensen Volatilität das Zeug nicht mit der Beisszange an und bei den anderen Kryptos hört man immer nur von tollen Projekten und Möglichkeiten, die irgendwie kein Mensch braucht oder nutzen kann.

El Salvador erkennt BTC als Währung an - schön, dass wird die Wallstreet wohl durcheinander wirbeln :rolleyes:

Man möchte BTC mit Vulkanenergie schürfen - super. Dass man dann mit dieser kostenlosen Energie im unermesslichen Ausmass auch einfach Wasserstoff als grünen Treibstoff herstellen könnte, ist wohl zweitrangig.

Nach wie vor fehlt mir bei aller Anstrengung die Phantasie einen intrinsischen Wert bei Kryptos zu erkennen.
Den hat Gold auch nicht, aber immerhin interessiert das niemanden seit ca. 5000 Jahren, weshalb davon auszugehen ist, dass es so bleibt.

Meine BTC Position bleibt drin, sie hat mich nichts gekostet. Ich überlege aber ADA im Gewinn und die zwei anderen im Verlust zu schliessen, was unterm Strich ein kleines Minus bedeuten würde.

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.372
IMF stachelt die USA zu Krieg mit El Salvador an, fuer Petro Dollar sind schon mehr gestorben. Wirtschaft boomt wieder, Dow verdoppelt sich. Bitcoin schafft es zum Dezember mit Mueh und Not auf 70k. El Salvador gibt auf.. Bitcoin geht auf Null. Dollar auch. Die Chinesen uebernehmen und stationieren Flugzeugtraeger in der Karibik zusammen mit Ueberschallraketen. Gold wird weltweit verboten, ausser in Thailand :)

P.S. hab gestern ADA zu 44B nachgekauft. Blood on the streets....

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.372
Also liebe Kleinloesegeldspekulanten, legt mal los was JP Morgan oder die Deutsche Bank noch nicht auf Lager haben :D

MadMac

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.372
Nur auf Phuket. 555

T

ThomasR

Senior Member
Reaktion erhalten
34
So langsam kommen wir wieder in eine Kaufzone. 29k sind erreicht. Zwischen 24-26 liegt ein Support, wenn der nicht hält 17k

Thema:

Bitcoins

Oben