MadMac
Moderator
Themenstarter
Ich nehm Euch das auch nicht uebel,. ihr habt es die letzten 10 Jahre nicht geschnallt, warum jetzt? 
Also 2026 hier wieder.

Also 2026 hier wieder.
Da hast Du irgendeine Bank dazwischen. Schmeiss die raus. Selbst VISA schmeisst die Banken jetzt raus.Hab ich letzte Woche schon gekauft, hatte ich im Börsenthread geschrieben. Frag mich aber bitte nicht warum.
Unangenehme Fragen bei Kryptos zu stellen ist uncool.![]()
HäH?Da hast Du irgendeine Bank dazwischen. Schmeiss die raus. Selbst VISA schmeisst die Banken jetzt raus.
Ich habe ADA gekauft. Bei Kraken. BTC habe ich bei Bison liegen und die rühre ich auch nicht an.Wo hast denn Bitcoin gekauft?
Börse Stuttgart. Aber beschimpf mich jetzt bitte nicht wieder. Ja ich bin kein echter Kryptofreak.Gut, ADA ist fein.
Was ist Bison?
Ich könnte mir da einen Sack mit Murmeln mit meinem Konterfei drauf gelasert vorstellen. Auf jeden Fall begrenzte Stückzahl.Morgen machen wir einen neuen Coin. 1. April 2021. Keiin Scherz.
Auch gekauft...:-)Kauf lieber Ada/Cardano. Das koennen wir auch heute als neuen Benchmark festmachen. 1. April 2021. ADA. Auf gehts! Kein Scherz. Heute in 5 Jahren sehen wir uns hier wieder. 1 ADA=1.17$
Jetzt geht's los!Bitcoin @ 58k$. Die letzte grosse Chance um noch einzusteigen.
(man kann die auch in Bruchteilen kaufen, im Portfolio haben ist aber ein Muss!)