Bitcoins

Diskutiere Bitcoins im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ... was für das Forum zu begrüßen wäre!
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.073
Reaktion erhalten
3.714
Ort
RLP/Isaan
MM = MadMax. Von den Gestalten gibt es viele. Ex-DDR (in der Armee, also auch systemtreu und sicherlich der Stasi verbunden), irgendwo im Nirgendwo gescheitert, nun Finanzguru.

Das dürfte mir die Löschung bringen von ihm als Mod, ist aber so.
... was für das Forum zu begrüßen wäre!
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.073
Reaktion erhalten
3.714
Ort
RLP/Isaan
Ich bin halt kein Kinderinvestor der weint wenn er die 800€ überschritten hat so wie Helli, Sombath und die anderen Kinder.
Wie kommst Du zu diesem Behufe und was ist ein "Kinderinvestor"?
Mit was und wann hab' ich denn 800€ überschritten?
Hat der Clown einen freud'schen Aussetzer? Die Pillen verlegt?
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
10.674
Reaktion erhalten
3.055
Ort
Kurgast zu Pattaya
Ein bisschen zocken mit Pennystocks o.ä. ist eine nette und würzende Depotbeimischung.

Aktien wie RIOT und MARA laufen wie der Bitcoin, wirken eher noch als Hebel, und bringen derzeit hohen Gewinn. Rechtzeitig raus und gut ist. Oder Teilverkauf und Spielgeld laufen lassen.
 
P

PeterPaul

Senior Member
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
362
Reaktion erhalten
92
... was für das Forum zu begrüßen wäre!
Genau. Keine Widerworte mehr! Rechte Greise unter sich lassen!

Aber ihr habt die Moderatoren hinter euch, meinen Glückwunsch.
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.725
Reaktion erhalten
424
Warum Quatsch , er will nur Streit und Unruhe stiften .
Er selbst hat noch nie einen Beitrag gebracht , er greift nur andere an .

Finde ich nicht, er argumentiert.

Allerdings nicht immer höflich, was schade ist.
Er kann es ja und hat persönliche Angriffe nicht nötig.
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.725
Reaktion erhalten
424
Genau. Keine Widerworte mehr! Rechte Greise unter sich lassen!
Aber ihr habt die Moderatoren hinter euch, meinen Glückwunsch.
Solange man sachlich und nett argumentiert, hat man auch wenig Probleme mit den Moderatoren.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.701
Reaktion erhalten
5.378
Wird aus dem "Tinkerbell-Effekt" - also eine Sache hat einen Wert, weil die Leute glauben, dass es einen Wert hat - eine selbst erfüllende Prophezeiung?

Studie der Deutschen Bank - durchaus interessant, wobei ich die Deutsche Bank nun wirklich nicht allwissend halte. :rolleyes:

Bitcoin is now ‘too important to ignore’, Deutsche Bank says
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.197
Reaktion erhalten
2.302
Ort
Singapore
Schaut so aus, als das wir in die 70k$ laufen...

Verpassen aber wieder alle den Zug, oder?
 
DieterK

DieterK

Senior Member
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
3.725
Reaktion erhalten
424
Ich habe mal versehentlich eine alte Statistik von früher aufgemacht, wo ich noch mehr Bitcoin hatte.
Mache ich nie wieder...:banghead:
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.197
Reaktion erhalten
2.302
Ort
Singapore
PeterPaul war/ist ein alter Freund des Forums, der nicht von demselben lassen kann. Ist aber nicht weiter wichtig. Wenn er clever ist, hat er genug Bitcoin gekauft. So Du auch. Man sollte wenigstens einen haben, wie auch Gold.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.701
Reaktion erhalten
5.378
BTC sitzt offenbar wieder mal bei 60k fest. Kein Trade in Sicht.
Wenn man mich zwingen würde, dann aber eher short.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.197
Reaktion erhalten
2.302
Ort
Singapore
Kauf lieber Ada/Cardano. Das koennen wir auch heute als neuen Benchmark festmachen. 1. April 2021. ADA. Auf gehts! Kein Scherz. Heute in 5 Jahren sehen wir uns hier wieder. 1 ADA=1.17$
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.701
Reaktion erhalten
5.378
Kauf lieber Ada/Cardano. Das koennen wir auch heute als neuen Benchmark festmachen. 1. April 2021. ADA. Auf gehts! Kein Scherz. Heute in 5 Jahren sehen wir uns hier wieder. 1 ADA=1.17$
Hab ich letzte Woche schon gekauft, hatte ich im Börsenthread geschrieben. Frag mich aber bitte nicht warum.
Unangenehme Fragen bei Kryptos zu stellen ist uncool. :)
 
Thema:

Bitcoins

Oben