Bitcoins

Diskutiere Bitcoins im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Du hast evtl. das ganze Konzept nicht verstanden mit den Keys.
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Du hast evtl. das ganze Konzept nicht verstanden mit den Keys.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
274
Hm, da bin ich in der Tat nicht tief genug drin.
Ich dachte, der Ledger ist sicher, da die Keys ja auf dem Stick gespeichert werden.

Ich habe aber zusätzlich aufgeteilt, also Ledger, Bitcoin.de (ich weiß, da soll man nicht lagern) und Exodus.
Wenn also was gehackt wird, ist nicht alles weg.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.559
Nun ja, wer (immer noch) an Kryptowährungen glaubt, kann stufenweise in fallende Kurse kaufen, sich ein großes Depot aufbauen und sich später möglicherweise über bis zu 1 Million oder mehr Prozent Gewinn freuen.

Als sichere Krisenwährung in unsicheren Zeiten, so lernen wir, taugen sie nicht. Zumindest noch nicht.

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Als sichere Krisenwährung in unsicheren Zeiten, so lernen wir, taugen sie nicht. Zumindest noch nicht.
Das wurde ja nun schon wieder relativiert, nicht als Hedge gegen unsichere Zeiten, sondern als Hedge gegen Fiat :).

Was passiert nun? Wir erleben eine Deflation, alles wird abverkauft, von Aktien bis Crypto. Kann man wieder guenstiger einsteigen und sollte man auch. Weil durch das maximierte knopfgedruckte neue Geld in Billionenhoehe wir eine Hyperinfaltion erleben werden. Also der Bitcoin kann in kurzer Zeit durchaus 1 Million wert sein, aber fuer 1 Million bekommt man dann keine Pizza mehr.

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Crash incomimg

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Ich hatte gerade mit meinen Bruder in Australien gesprochen. Der schwört auf Silber, der hat sich gar nicht mehr einbekommen. Unbedingt kaufen, also das was man sich dann unters Bett legt, jetzt ....:confused:

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Ja, kriegst nur als Blech schwierig.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Ich hatte gerade mit meinen Bruder in Australien gesprochen. Der schwört auf Silber, der hat sich gar nicht mehr einbekommen. Unbedingt kaufen, also das was man sich dann unters Bett legt, jetzt ....:confused:
mein Schwager hat einen Hund und der hat heute Junge gekriegt, toll was?

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Echt jetzt?

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Ok, gegen Katzenbilder haben die keine Chance :)

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Gold und Silbervorraete im Einzelhandel werden weltweit knapp, gerade grosses Thema bei Twitter.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Ist der Vater oder Mutter geworden?
Man sollte auch dem Tier gegenüber respektvoll bleiben. Hunde können uns nicht sagen wo sie sich gendermäßig selbst einordnen und deswegen sag ich mal nur es ist beteiligt.

MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Haben wieder alle verpasst.

Thema:

Bitcoins

Oben