Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

Diskutiere Bird Thongchai Konzert 27.02.2016 im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Am 27.02.2016 findet ein Konzert von Bird Thongchai in der Impact Arena Muang Thong Thani statt. Unsere Karten haben wir schon. :happy:
rstone16

rstone16

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Am 27.02.2016 findet ein Konzert von Bird Thongchai in der Impact Arena Muang Thong Thani statt.
12314041_1068554136488303_6934548799201432650_n.jpg

Unsere Karten haben wir schon. :happy:

Bird_Thongchai.jpg

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Ja, den würde ich mir auch gerne mal anhören. Aber im Gegensatz zu Leuten wie Loso oder Ying lee, die fast täglich irgendwo auf der Bühne stehen, sind die Auftritte von Bird wohl eher eine Rarität. Glückwunsch!

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Was mal auffällt ist, dass die Konzerte in der Muang Thong Arena immer recht teuer ausfallen im Vergleich zu dem was sonst so verlangt wird. Ich wollte unbedingt zu einem Konzert von Da Endorphine. Bei deren Auftritt in der Arena habe die Karten bis zu 3500B gekostet. Letztlich wäre es mir egal gewesen, aber ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht in Thailand, und konnte daher gar nicht zu dem Konzert.

Letztlich habe ich sie dann in Bangkok gehört in beinahe familiärer Atmosphäre. Für 180B. Wie gesagt, mir wäre ein Bird-Konzert auch locker die 1000B Wert, ich wundere mich lediglich etwas über die gewaltigen Preisunterschiede nachmal. Auch für ein Loso-Konzert schwanken die Preise mal eben zw. 100 und 1500B je nachdem wo es stattfindet.

rstone16

rstone16

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Die Preise werden von GMM Grammy festgelegt welche auch wohl Bird Thongchai unter Vertrag hat.
Die Muang Thong Arena dürfte auch wohl zu den etwas teureren Orten für Veranstaltungen gehören.
Unsere Tochter hat im Rahmenprogramm auch einen Auftritt bei diesem Konzert. Sie ist auf dem Bild die junge Dame in der Mitte der oberen Reihe mit der blauen Jacke. In Thailaand auch unter dem Künstlernamen PloyChompoo bekannt.

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
In Thailaand auch unter dem Künstlernamen PloyChompoo bekannt.
Ach, schau an, der Vater von PloyChompoo ist Mitglied im Nittaya. Ich hätte mir ja gerne den aktuellen Film angeschaut, war aber am 3ten schon nicht mehr im Thailand. Ich hatte vor ein paar Wochen hier mal einen Thread zum Thema aufgemacht und schaue auch gerne mal bei ihr auf Facebook vorbei.

http://www.nittaya.de/treffpunkt-16...er-grosser-thaikarriere-jannine-weigel-49361/

Glückwunsch zu dieser Tochter.

Thema:

Bird Thongchai Konzert 27.02.2016

Bird Thongchai Konzert 27.02.2016 - Ähnliche Themen

• Angry Birds - Gibt es da auch cheat codes?

Angry Birds - Gibt es da auch cheat codes?: Habe u.a. für das Enkelkind einen gebrauchten Laptop Toshiba i7 -Win8-64 gekauft. Nun übe ich schon einmal mit Angry Birds Seasons 2.4.1 - Komme...
  • BIRD THONGCHAI - Perd Floor Concert

BIRD THONGCHAI - Perd Floor Concert: Der Vorverkauf für BIRD´s Perd Floor Concert im März beginnt am 20.1.2007. Mehr Infos gibts hier
  • Weihnachten mit BIRD THONGCHAI

Weihnachten mit BIRD THONGCHAI: Am 12.12.2006 wurden, gerade noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest, die 3 neuen CDs "Perd Floor" von Bird Thongchai veröffentlicht. Wer die...
  • Bird Thongchai - neues Projekt: "Open Floor"

Bird Thongchai - neues Projekt: "Open Floor": Nur rund 3 Monate ist es her, dass Bird Thongchai sein letztes Album "Village" veröffentlichte und da gibt es schon wieder ein neues Projekt. Mehr...
  • Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso

Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso: Wie aus der Ueberschrift ersichtlich suche ich eine Live-VCD bzw. DVD. Habe bei youtube das Live-Video von Om phra maa pood gesehen und wuerde mir...
  • Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso - Ähnliche Themen

• Angry Birds - Gibt es da auch cheat codes?

Angry Birds - Gibt es da auch cheat codes?: Habe u.a. für das Enkelkind einen gebrauchten Laptop Toshiba i7 -Win8-64 gekauft. Nun übe ich schon einmal mit Angry Birds Seasons 2.4.1 - Komme...
  • BIRD THONGCHAI - Perd Floor Concert

BIRD THONGCHAI - Perd Floor Concert: Der Vorverkauf für BIRD´s Perd Floor Concert im März beginnt am 20.1.2007. Mehr Infos gibts hier
  • Weihnachten mit BIRD THONGCHAI

Weihnachten mit BIRD THONGCHAI: Am 12.12.2006 wurden, gerade noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest, die 3 neuen CDs "Perd Floor" von Bird Thongchai veröffentlicht. Wer die...
  • Bird Thongchai - neues Projekt: "Open Floor"

Bird Thongchai - neues Projekt: "Open Floor": Nur rund 3 Monate ist es her, dass Bird Thongchai sein letztes Album "Village" veröffentlichte und da gibt es schon wieder ein neues Projekt. Mehr...
  • Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso

Suche Konzert VCD (oder DVD) von Bird Thongchai und Sek Loso: Wie aus der Ueberschrift ersichtlich suche ich eine Live-VCD bzw. DVD. Habe bei youtube das Live-Video von Om phra maa pood gesehen und wuerde mir...
  • Oben