bio reis

Diskutiere bio reis im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; bio reis - im letzten jahr haben wir einige rai reisfelder - mit yasmin reis im anbau - gekauft in der nähe von surin. wir überlegen aktuell ob...
H

harriver

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
bio reis -
im letzten jahr haben wir einige rai reisfelder - mit yasmin reis im anbau - gekauft in der nähe von surin.
wir überlegen aktuell ob es sinn macht auf basmati reis umzustellen, eine öko-zertifizierung vornehmen zu lassen und zu exportieren. hat damit jemand eine "bürokratische" erfahrung gemacht?

thailandheiner

thailandheiner

Full Member
Reaktion erhalten
6
Ich habe keine Erfahrung damit, auch habe ich noch nie Reis angebaut, aber ich rate dir erst zu prüfen wie weit der Schutz des Namens Basmati Reis in Europa geht. http://de.wikipedia.org/wiki/Reis#Basmati-Reis
und ob die klimatischen Bedingungen in Thailand dafür gut sind.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
harriver" schrieb:
bio reis -
im letzten jahr haben wir einige rai reisfelder
- mit yasmin reis im anbau - gekauft in der nähe von surin....
moin,

meine familie ähh die meiner frau iss eben dort mit selbigem auch zu gange.
da der schwiegervater gerne kao niau isst, auf meine frage weshalb der gekauft und
net angepflanzt wird? antwort, pflanzen alle umliegenden jasmin reis an bringt es
keine qualität was anderes anzubauen. denke x samenflug vermischt....

:wai:

Thema:

bio reis

bio reis - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Edel-Aldi für Bio-Amerikaner

Edel-Aldi für Bio-Amerikaner: Edel-Aldi für Bio-Amerikaner 13.10.2010, 11:07 Uhr | Spiegel Online Beliebt bei den Amerikanern: Trader Joe's (Foto: dapd) Die USA haben eine...
  • Thai. Bio-Garnelen nach Deutschland

Thai. Bio-Garnelen nach Deutschland: Klingt gut und interessant. Würde ja gerne solche auch in Thailand kaufen. Denn mein Nachbar, ein alter Bio-Bauer weigert sich, die ach so...
  • Bio-Nahrung in Thailand?

Bio-Nahrung in Thailand?: Immer wenn ich mich mit gesunder Nahrung beschäftige fällt mir auf, dass ich der Lebensmittelindustrie in TH noch weniger über den Weg traue als...
  • Bio-Shrimps aus Thailand

Bio-Shrimps aus Thailand: Bio-Shrimps aus Thailand Thai-Bauern sind weltweit Vorreiter Die Chaiyaprueck Shrimp Farm von Chachoengsao liegt südlich von Bangkok und ist seit...
  • Bio-Shrimps aus Thailand - Ähnliche Themen

• Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Edel-Aldi für Bio-Amerikaner

Edel-Aldi für Bio-Amerikaner: Edel-Aldi für Bio-Amerikaner 13.10.2010, 11:07 Uhr | Spiegel Online Beliebt bei den Amerikanern: Trader Joe's (Foto: dapd) Die USA haben eine...
  • Thai. Bio-Garnelen nach Deutschland

Thai. Bio-Garnelen nach Deutschland: Klingt gut und interessant. Würde ja gerne solche auch in Thailand kaufen. Denn mein Nachbar, ein alter Bio-Bauer weigert sich, die ach so...
  • Bio-Nahrung in Thailand?

Bio-Nahrung in Thailand?: Immer wenn ich mich mit gesunder Nahrung beschäftige fällt mir auf, dass ich der Lebensmittelindustrie in TH noch weniger über den Weg traue als...
  • Bio-Shrimps aus Thailand

Bio-Shrimps aus Thailand: Bio-Shrimps aus Thailand Thai-Bauern sind weltweit Vorreiter Die Chaiyaprueck Shrimp Farm von Chachoengsao liegt südlich von Bangkok und ist seit...
  • Oben