Binationale Liebe Thailand/Österreich

Diskutiere Binationale Liebe Thailand/Österreich im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allyouneedislove

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr uns helfen?
Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter Palmen" beim österreichischen Sender ATV. Wir suchen Österreicher (W/M) in einer binationalen Fernbeziehung. Österreich-Asien, Afrika, Südamerika, Karibik... Vielleicht kennt sich das Paar aus dem letzten Urlaub, oder sie haben sich im Internet kennengelernt? und man will sich jetzt sehen oder wiedersehen?? Vielleicht stehen sie bereits kurz vor der Hochzeit oder dem Zusammenziehen??? Vielleicht kennt Ihr jemanden, der in einer solchen Beziehung ist und Lust hat, bei einer Fernsehreportage mitzuwirken. Oder ihr seid selbst in einer solchen Situation. Flug, Unterkunft, Kosten und Taschengeld werden übernommen. Ebenso gibt es eine Provision für die Vermittlung eines Paares, wenn wir deren Story begleiten und senden können. Wir freuen uns auf Rückmeldungen, Euer Imago-Team

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
101
ich persönlich finde es ne Sauerei,wenn solche Film-Agenturen sich in einem Forum anmelden, um so wie hier nun Protagonisten zu finden oder ködern.Egal ob Thaiforen oder andre Foren.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.234
ich persönlich finde es ne Sauerei, wenn solche Film-Agenturen sich in einem Forum anmelden, um so wie hier nun Protagonisten zu finden oder ködern. Egal ob Thaiforen oder andre Foren.
Warum das denn? Sollen sie eine Zeitungsanzeige platzieren (aber dann, wo)?
Es gibt genug Exhibitionisten, die sich über so ein "Angebot" freuen! Das Privat-TV ist doch voll davon (von "Big Brother" bis "Dschungel-Camp"). Diese Verblödung wird gebraucht, die ist schon fast systemrelevant!
Also, locker bleiben!

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
bei dem jetzigen Baht Kurs kann man sich damit sein 800.000 THB Konto einrichten - oder sollte es weniger geben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Binationale / Bikulturelle Partnerschaft / Ehe

Binationale / Bikulturelle Partnerschaft / Ehe: Eine große Studie mit 350 000 Teilnehmern hat gezeigt, dass genetische Unterschiede von Eltern sich positiv auf die Kinder auswirken. Je...
  • Schweiz: Binationale Ehen werden oft nach fünf Jahren geschieden

Schweiz: Binationale Ehen werden oft nach fünf Jahren geschieden: Interview mit Marcel Zufferey Um mit seiner asiatischen Freundin zusammensein zu können, musste Marcel Zufferey heiraten. Die Zeit zum...
  • binationale hochzeit in dänemark

binationale hochzeit in dänemark: hat hier jemand erfahrung in bezug auf die binationale eheschließung zwischen deutschem und thailänderin in dänemark, speziell in bezug auf die...
  • Binationale Energiekrise

Binationale Energiekrise: Moin erstmal. In Thailand scheint Energie ein ein kostenloses und unbeschränkt zur Verfügung stehendes Gut zu sein,anders kann ich mir den...
  • Binationale Energiekrise - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Binationale / Bikulturelle Partnerschaft / Ehe

Binationale / Bikulturelle Partnerschaft / Ehe: Eine große Studie mit 350 000 Teilnehmern hat gezeigt, dass genetische Unterschiede von Eltern sich positiv auf die Kinder auswirken. Je...
  • Schweiz: Binationale Ehen werden oft nach fünf Jahren geschieden

Schweiz: Binationale Ehen werden oft nach fünf Jahren geschieden: Interview mit Marcel Zufferey Um mit seiner asiatischen Freundin zusammensein zu können, musste Marcel Zufferey heiraten. Die Zeit zum...
  • binationale hochzeit in dänemark

binationale hochzeit in dänemark: hat hier jemand erfahrung in bezug auf die binationale eheschließung zwischen deutschem und thailänderin in dänemark, speziell in bezug auf die...
  • Binationale Energiekrise

Binationale Energiekrise: Moin erstmal. In Thailand scheint Energie ein ein kostenloses und unbeschränkt zur Verfügung stehendes Gut zu sein,anders kann ich mir den...
  • Oben