Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald

Diskutiere Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle lieben McDonalds Liebhaber in Thailand! Bin seit heute für 199,00 Baht Ronald McDonald Club Memeber! Dafür gibt es pro Bestellung 10%...
T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo alle lieben McDonalds Liebhaber in Thailand!

Bin seit heute für 199,00 Baht Ronald McDonald Club Memeber!

Dafür gibt es pro Bestellung 10% Discount auf alles + Coupons und eine Kinokarte für so einen Elefanten-Trickfilm für Kinder - perfekt.

Eine lohnende Investion für 3 Wochen Urlaub ... alle anderen, die den Mäc Scheiße finden ist das natürlich nix, bitte einfachden Tip übelesen :wink:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Re: Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDon

Es gibt viele Anhänger der ausl. Fast-Food-Ketten in Thailand. Nicht nur Thais. Auch die Farangs. Erinnere mich noch daran, wie ein Ami zum Einstand in einem Forum darüber schwärmte, dass es in Udon Pizza Hut gäbe (heute Pizza Comp).
Soviel "Kultur" sei ihm schließlich wichtig. :-)

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256

das wär doch was für meinen Sohn David im September

Chwawen und Lamai haben ja beide MC Doof

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Als ich nach 15 Tagen Chiang Kong wieder nach BKK kam führte der erste Weg ins MC. Ich hatte solch einen Schmacht auf Pommes, das kann sich keiner vorstellen. Nur Pommes mit Ketchup und ne Cola, sonst nichts.

dear

dear

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Einmal in drei Wochen Urlaub gehen wir immer zum MC, aber eigentlich nur um nen unbekannten Burger auszuprobieren ;-D, die Erfahrungsberichte werden hier gern gehört ;-)

L

Lanna

Gast

ernte" schrieb:
Als ich nach 15 Tagen Chiang Kong wieder nach BKK kam führte der erste Weg ins MC. Ich hatte solch einen Schmacht auf Pommes, das kann sich keiner vorstellen. Nur Pommes mit Ketchup und ne Cola, sonst nichts.
was machst du denn wenn du oben bei der Familie bist. Da gibt es keinen MC Doof.

PS: Burger King ist eh BESSER! :aetsch:

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Lanna" schrieb:
was machst du denn wenn du oben bei der Familie bist. Da gibt es keinen MC Doof.

PS: Burger King ist eh BESSER! :aetsch:
Warten bis es wieder Pommes gibt ;-D

T

Thaibär

Senior Member
Reaktion erhalten
2

Würg :fertig: :fertig:

D

Doc-Bryce

Gast

mit dem zeug könnteste mich totschlagen.
lieber nen knurrenden als sowas in meinem magen.

L

Lanna

Gast

Aber das Konzept, wie die Kinder für die Zukunft konditioniert werden, ist schon nicht schlecht gemacht.
Und frag mal die Kiddies, die fahren voll drauf ab.

Ich muss auch sagen, ne ordentliche Suppe aus ner Suppenküche ist mir auch lieber. Zumal im Urlaub... :-)

D

Doc-Bryce

Gast

Lanna" schrieb:
Aber das Konzept, wie die Kinder für die Zukunft konditioniert werden, ist schon nicht schlecht gemacht.
so geht ja auch das konzept der fastfood-konzerne auf.
an deren späteren essstörungen denken sie nicht. das wäre ja nicht mehr profitabel.
schaut doch mal nach den staaten rüber wie fettleibig ganz junge kinder schon sind. sind sie denn erst einmal zwischen 17-20 jahre alt werden sie zu problemen. diese fresssucht ist nur schwer zu bekämpfen.
viel kallorien und nichts dahinter.
ein vorteil haben auch dadurch die ernährungsberater, die nicht arbeitslos werden.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256

Lanna" schrieb:
In Deutschland gibts jetzt bei den Kindermenues
Spidermen Sachen dazu, die möchte mein Klainer natürlich haben,
wobei er höchstens den Cheesburger isst - die Pommes muss dann Papi essen

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866

Ganz im Ernst.
Ich sehe die Zeiten kommen, in denen wir weltweit den junk-food (was ich hier noch durchaus als Bezeichnung der Ernährungswissenschaftler sehe) verbieten.
Weil gepaart mit dem Bewegungsmangel der jugendlichen Esser, das Zeugs zur Zeitbombe wird.

So wie die süchtig machenden Zigaretten.

Das können sich die aufsteigenden Volkswirtschaften einfach nicht erlauben.
Dicke, übergewichtige, Bluthochdruck-zu behandelnde Kids, die auf die Schnelle noch Pravastatin-Behandlung wg. der Blutfette sowie zu viel Harnsäure brauchen. Kandidaten für Diabetes.

Wer als Vater hier und heute konsequent gegensteuert, wird später nicht als Versager gelten. Die anderen sehr wohl und zu Recht.

D

Doc-Bryce

Gast

waanjai_2" schrieb:
Wer als Vater hier und heute konsequent gegensteuert, wird später nicht als Versager gelten. Die anderen sehr wohl und zu Recht.
das habe ich bei meinen jetzt erwachsenen söhnen so gehandhabt.
heute sind sie dankbar dafür.
damals war ich jedoch in solchen situationen (Mc und co.) der böse papa.

spartakus1

spartakus1

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Ich weiss, dass es ungesund ist und die Nahrung praktisch ohne Wertstoffe ist.

Aber ich muss zugeben, dass ich alle 2 bis 3 Wochen einen Heisshunger auf MC entwickele, den ich stillen muss, ansonsten wird es immer schlimmer mit dem Heisshunger.

Ich versuche es so selten wie möglich zu halten, aber wie schon erwähnt ist es für Kiddis der absolute Hammer.
Egal welche aufwendigen Menüs gekocht werden, können die laut Kiddis lange lange nicht mit MC mithalten.
Aber auch hier ist es max einmal im Monat, wo es MC gibt.

Was mir komisch vorkommt, sind diese Heisshungerattacken, die immer wieder kommen. Das habe ich mich sonst bei keinem anderen Essen. :nixweiss:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866

spartakus1" schrieb:
Was mir komisch vorkommt, sind diese Heisshungerattacken, die immer wieder kommen. Das habe ich mich sonst bei keinem anderen Essen.
Du meinst, wie 'ne Sucht? Wie das lange abgestrittene Süchtigmachen der Raucher?

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Ich gehe hier in D mit den Kindern alle zwei Monate ins Mc oder ähnlichem.
Und so habe ich es auch schon mit meiner Großen gemacht.

Ich finde das ok und ich esse dann auch mal gerne was.

Süchtig bin ich nur nach Bratwurst, Currywurst, Pommes. Das muss sein.
Ich hab mir in TH im 7/11 in Chiang Kong extra rohe Würste geben lassen. Dann im Dorf zuhaus diese gegrillt. Bei dem Geruch musste ich auf meine Würste aufpassen. Schwiegervater, Hund und Katze waren immer in der Nähe. :lol:

Wenn ich im Mai da bin, dann mache ich das öfters.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Sehr gute Currywurst gibt es uebrigens im Heidelberg in der Suk Soi 4.

D

Doc-Bryce

Gast

da gibtb es ein sprichwort:
seit ich bei MC donald esse, habe ich pickel in der fresse

D

Doc-Bryce

Gast

Serge" schrieb:
Sehr gute Currywurst gibt es uebrigens im Heidelberg in der Suk Soi 4.
fährst du dann von BKK aus ins bad zum currywurst essen?

Thema:

Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald

Bin so glücklich in Thailand ... seit heute Ronald McDonald - Ähnliche Themen

• Macht Thailand glücklich?

Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Ein glückliches neues Jahr 2019.

Ein glückliches neues Jahr 2019.: wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern hier in Nittaya Forum. https://www.youtube.com/watch?v=84YaSeWozH4
  • Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden? - Ähnliche Themen

• Macht Thailand glücklich?

Macht Thailand glücklich?: Hallo liebe Forumskollegen, ich lese viel und gerne über Thailand und es ist mir auch bewusst, dass die "Realität" sicher anders ist. Viele...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Ein glückliches neues Jahr 2019.

Ein glückliches neues Jahr 2019.: wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern hier in Nittaya Forum. https://www.youtube.com/watch?v=84YaSeWozH4
  • Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht

Spiegel: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht: Straßenkoch in Bangkok: Ein Franzose steigt aus - SPIEGEL ONLINE Im Karrierespiegel findet man den Bericht: Samuel Montassier ist Franzose. Er...
  • Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?

Können Thailänderinnen in Deutschland glücklich werden?: Cybersonic schreibt: und weil seine Frau eine davon ist gibt er hier gute Jobaussichten auf um in Thailand Schweinehirt zu werden. Was meint...
  • Oben