Bin neu hier und stelle mich vor

Diskutiere Bin neu hier und stelle mich vor im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe mich hier registrieren lassen und möchte mich vorstellen. Bin 59 J. alt und regelmäßig in Thailand, erstmals 1977, lebe aber in Hamburg. Bin...
L

Liggi

Gast
Habe mich hier registrieren lassen und möchte mich vorstellen.
Bin 59 J. alt und regelmäßig in Thailand, erstmals 1977, lebe aber in Hamburg. Bin seit 1985 mit einer Thai glücklich verh. Ich bin nicht mehr berufstätig.
Ich werde meinen Wohnsitz immer hier in Hamburg behalten, bin im Winterhalbjahr aber sehr viel in Pattaya und auf Samui.
 
N

Niko

Gast
hi liggi
Willkomen im Nittaya

Ho bin einmal einer der ersten beim Begrüßen von einem Neuen Forumsmitglied.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.796
Reaktion erhalten
1.785
Ort
Hannover
hi Liggi,

willkommen im Forum, prima das jetzt auch ein Hamburger dabei ist.

Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja mal was über das Thaileben in Hamburg berichten, oder uns was zu den Thairestaurants in Hamburg schreiben.

Schon einige Zeit her, das ich in Hamburg unterwegs war,
ganz edel, das Sala Thai, im Haus, wo früher Singha Bier drinnen war,
oder das Baan Thai am Gänsemarkt im Innenhof der Gallerie.

An der großen Freiheit gabs damals mal ein Karaoke Restaurant (Samui ?) das morgens um 6.00 oft erst zu machte, leider aber vor 4 Jahren schließen mußte, in der Parralelstrasse gabs ein kleines Thaibistro mit Disco,
bin aber leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was sich bei euch so tut.

Also, bin gespannt.

Gruss

DisainaM
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
Hi Liggi, prima!
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
@Liggi
Hi Liggi und ein herzliches Willkommen nach Hamburg.
Da können wir ja bestimmt von dir Berichte über Asia-Shops und Thairestaurants in Hamburg bekommen, oder??
Zange
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Na dann ein herzliches Willkommen aus dem Süden. :-)
Das Winterhalbjahr würde ich auch gern auf Samui verbringen. Da kann man es sich gut gehen lassen .... :-)
 
A

Airport

Gast
Waddi @ Liggi,
na, endlich noch Einer, der auf eine lange Erfahrung was Thailand und Thais betrifft, mithalten kann.
Ich bin zwar erst 44 Jahre, aber seit 1980 mit ein und derselben Thai verheiratet. Thailand kenne ich seit 1977, da dort laengere Zeit berufstaetig. Deshalb :
HERZLICH WILLKOMMEN im NITTAYA  ......
denn hier biste richtig !! :super:

In diesem Sinne....[move:0a871c5772]FAAG JAI BAI ISAAN    !!!!!!!![/move:0a871c5772]
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
freu mich liggi:)
denn wie wir heute festgestellt haben, gehören wir ja wohl zu den senioren hier!?:lol:
gruss heini
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
möchte mich auch anschließen und ein herzliches Willkommen loswerden, mal sehn ob´s ein Rentnerforum wird, grins.

Gruß
Daniel
 
G

Guest

Gast
hi Liggi
bin auch neu hier und wollte dir nur mal hallo :wink: sagen.

gruß
GoIn
 
L

Liggi

Gast
von wegen Rentnerforum. Es zählt doch das gemeinsame Alter mit der Ehefrau zusammen, und da sind wir 99 Jahe alt, jeder im Durchschnitt also 49,5 J.
 
L

Liggi

Gast
@DisainaM, kann nur wenig über das Nachtleben berichten, das ich glücklich verh. bin.
Das Sala Thai ist aber nach wie vor die erste Adresse als Thai Restaurant. Das Samui Rest. auf der gr. Freiheit gibt es nicht mehr.
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
ein Hallo und Gruss.
 
Thema:

Bin neu hier und stelle mich vor

Bin neu hier und stelle mich vor - Ähnliche Themen

  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

    Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

    Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020 - Ähnliche Themen

  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Verwarnsystem (Neu)

    Verwarnsystem (Neu): Liebe Kollegen, wo finde ich Infos dazu bzw. wieviele Punkte in welchem Zeitraum führen zu genau welchen Sanktionen? Finde ich ansonsten die SW...
  • Bualuang App auf iPhone - neues Update

    Bualuang App auf iPhone - neues Update: Letztes Wochenende wurde die Bualuang App der Bangkok Bank aktualisiert, neue Oberflaeche etc etc. Damit diese App nun fehlerfrei funktioniert...
  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2020

    Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Oben