www.thailaendisch.de

bin neu hier, möchte mich vorstellen

Diskutiere bin neu hier, möchte mich vorstellen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, bin neu hier möchte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Christoph, bin m, 42, und wohne im Saarland. Fahre seit 4 Jahren...
N

nuum23

Gast
Hallo zusammen, bin neu hier möchte mich kurz vorstellen.
Mein richtiger Name ist Christoph, bin m, 42, und wohne im Saarland.
Fahre seit 4 Jahren regemäßig nach Thailand, habe das Land auf Einladung thailändischer Freunde, die ich hier in D kennengelernt habe auf eine sehr angenehme Art kennengelernt, ich zähle mich nicht zu den "typischen Pattaya-Touries(wenn es das überhaupt gibt-ohne jemanden zu nahe treten zu wollen)
Ich freue mich auf interessante und informative Kommunikation, allen eine gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.

T

Torsten

Gast
@Christoph - Hi! Na denn, viel Spass und erfolgreiches neues Jahr.

Letzte Änderung: Torsten am 31.12.01, 14:32

T

Torsten

Gast
*

@nuum23 - Bist Du jetzt ein Fake oder warum wirst Du hier so schwach aufgenommen??

N

nuum23

Gast
@ Torsten

nee, ein Fake bin ich nicht...meine "Vorstellung" s.o. ist schon korrekt..für alle also nochmal: Christoph, m, 42, wohne im Saarland, nicht verheiratet, liebe Thailand...aber das is ja wohl klar wenn ich mich hier engagiere...
allen nochmals eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2545 !!!

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Christoph,
willkommen im Forum und auch dir einen guten Rutsch und ein schönes und gesundes neues Jahr.
Zange

G

Guest

Gast
@nuum23
wollte auch mal eben hallo sagen und dir einen guten rutsch und ein glückliches neues jahr wünschen!

gruß
GoIn

M

MenM

Gast
Auch von mir : Wilkommen !
Schreib fleissig ! Ich lese gerne......

MFG
MM
8)

Thema:

bin neu hier, möchte mich vorstellen

bin neu hier, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben