www.thailaendisch.de

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Diskutiere Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; https://www.facebook.com/RCDACH/
S

smilie123

Junior Member
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
3
Reaktion erhalten
0
Bei Otto Soi 20 Sukhumvit
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.250
Reaktion erhalten
3.447
Ort
Bangkok / Ban Krut
Bei Otto ist ein schlechtes deutsches Restaurant. Ein "Treffpunkt" fuer Farangs war das nie.

In den Pubs der Sois Ekkamai und Thong Lor triffst du zu normalen Zeiten das was du suchst.

Einen "festen Treffpunkt fuer Auslaender" gibt es natuerlich nicht.
 
Nyoman

Nyoman

Senior Member
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
416
Reaktion erhalten
206
Bei Otto ist ein schlechtes deutsches Restaurant. Ein "Treffpunkt" fuer Farangs war das nie.

In den Pubs der Sois Ekkamai und Thong Lor triffst du zu normalen Zeiten das was du suchst.

Einen "festen Treffpunkt fuer Auslaender" gibt es natuerlich nicht.
Thai girls in Schwarzwald Dirndl, "zicke zacke hoi hoi hoi" rufen haben schon was bizarres ♥
Muss man hin, geb dir recht
 
P

Paedda

Senior Member
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
676
Reaktion erhalten
21
Ort
Ruhrgebiet
Hi Dieter1, Rapido, Pegasus, Strike, Dr. Harry, Tramaico und andere...: denke immer noch gerne an unser Treffen im German Beerhouse SUK. Soi 11 zurück - Anfang 2012!!! Unglaublich, wie lange das schon her ist! Aber es hat sich gelohnt, sich mal Aug in Aug zu sehen und zuzuprosten... Und bei dem einen Treffen ist es ja dann nicht geblieben - sondern es war der Auftakt zu top privaten (und auch geschäftlichen) Beziehungen, jenseits des Ausschüttens böser Worte per Netz...
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
3.556
Reaktion erhalten
609
Ort
Bangkok
Hast du Mund- ,Körpergeruch? :nixweiss:
Kann sein, aber meist wohl nur vor dem Zaehneputzen und dem Duschen.

Was ich aber 24/7 habe ist Verstand, was mich zum schlimmsten Alptraum mancher Probanden werden laesst. Gerade in der heutigen Zeit, in der Verstand immer mehr aus der Mode kommt, waehrend Mainstream wirkliche Geborgenheit gibt.

Die Wissenschaft der Soziologie weiss dies und lobt diesen Aspekt dann auch als hoechstes Gut fuer eine funktionierende Gesellschaft aus, waehrend der Verfassungsschutz die Exekutive darstellt, die akribisch hierueber wacht.

An sich ganz simpel, gell Otto? Auch vor dem Zaehneputzen und Duschen.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
17.407
Reaktion erhalten
1.576
Ort
Irgendwo im Outback!
Ich weiss,Heinrich,Verstand kommt von Verstehen und dass scheinst du überdurchschnittlich zu bewältigen.
Ich könnte wohl in eurem Leerer:D-VIP-Club dir nicht das heilige Wasser reichen.😭

Komm aber mit mir in die schweisstreibenden Berge,so ab 1000 m ,angenehme Schlangengegend,
dort will ich mal dein Hochschulwissen und Kondition testen.
Ueberlebenstraining für Hochbegabte ,beisst du an ?
8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
3.556
Reaktion erhalten
609
Ort
Bangkok
Hochschulwissen ich? Otto!! Ich verfuege lediglich ueber einen Hoeheren Handelsschulabschluss. Habe also noch nicht einmal ein Abi. Viele sind der Ansicht, dass ich lediglich mittelmaessig gebildet bin, wenn ueberhaupt. Manche "Hochgebildete" meinen ja sogar, dass ich Komplexe ob des mangelnden Abis und des Studiums habe, aber nun ja, diesbezueglich bin ich einfach nur ganz Arthur:

https://i.pinimg.com/originals/59/d7/65/59d765dd5663e31b5ba0c4147cb7f1ca.png

Wie auch immer, offensichtlich siehst Du mich als Nerd. Bin ich aber nicht, sondern ich setzte lieber voll und ganz auf "brain AND brawn", da Einseitigkeit Verstandlosigkeit darstellt. Und somit schreckt mich dann auch ein Gang in die Berge nicht. Schau, ich habe einen Baungurt im Shotokan Karate, keine Aircon im Haus, schlafe auf einer einfachen Matte auf dem Boden, habe einen Hantelsatz von 70kg im Haus, so dass mich auch die geschlossenen Gyms wegen der Covid-Hype nicht sonderlich irritieren und radle auch bei 40 Grad durch unser Dorf. Also eher nicht der Alfred E. Neumann Typ. Eher Sylvester, aber mit ausgepraegterem Verstand. Obwohl ich natuerlich, relativ gesehen, ein Bildungszwerg bin und somit dann zwangslaeufig regelmaessig an den Faehigkeitkeiten der Hochgebildeten und der "Wissenschaft" zweifle, was mich schon in jungen Jahren nicht zum Liebling der "Leererschaft" machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.250
Reaktion erhalten
3.447
Ort
Bangkok / Ban Krut
Hi Dieter1, Rapido, Pegasus, Strike, Dr. Harry, Tramaico und andere...: denke immer noch gerne an unser Treffen im German Beerhouse SUK. Soi 11 zurück - Anfang 2012!!!
Peter das war ein schoener Abend, aber Tramaico(@SaalHeinrich) war da nicht anwesend.

Ps.: @Saalheinreich, du ersuchst seit 2007 um ein Treffen mit mir und das in einer Form, dass man zeitweise schon sagen konnte du bettelst darum. Ich moechte dir bei dieser Gelegenheit nochmals mitteilen, dass auch zukuenftige Versuche keinen Erfolg haben werden.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
33.065
Reaktion erhalten
6.864
Ort
Superior
Ups, da hatte ich doch glatt das Treffen im German Beerhouse Twandaeng in der Rama 3 in Erinnerung, denn dort waren wohl die meisten der genannten Probanden, Dieter1, nicht anwesend. Das kann aber noch laenger als 9 Jahre zurueckliegen. Strike (Frank) kam damals mit 'nem Pick-Up, wusste aber nicht wohin. Somit hatte ich dann an der Rama3 auf seine Ankunft gewartet um ihm den Weg zu weisen.
*
Uuuuppps, genau dieses Treffen hatte ich im Kopf, als ich den Post von @Paedda las.

Bildschirmfoto 2021-06-24 um 13.41.04.png

Egal, selbst wenn er tatsaechlich ein anderes Treffen (SUK. Soi 11) meint: das im German Beerhouse Tawandang in der Rama 3 mit ihm und den anderen (Un-)Genannten war gut und bleibt in Erinnerung.

Und: ich habe im Anschluss die ca. 45 Kilometer wieder gut nach Hause geschafft. Wo uebrigens ein gleicher Laden (neben dem Future Park, Rangsit) keine 5 Kilomter weit weg war :)
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.250
Reaktion erhalten
3.447
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ja, das war ein sehr angenehmer Abend, @Paedda.
Selbst die einigermassen beschwerliche Anfahrt - Richards Navigationssupport half! - war sehr schnell vergessen.

Von daher: jederzeit gerne wieder.

:einergehtnochrein:

NACHTRAG: sorry, @Paedda, hatte SUK. Soi 11glatt ueberlesen.
Ein Abend in der Soi 11 im Old German Beerhouse, bei dem weder du noch Saalheinrich (Richard) anwesend waren, war also sehr angenehm? War er in der Tat, waerst du anwesend gewesen, haette das der Stimmung garantiert keinen Abbruch getan :) .
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
3.556
Reaktion erhalten
609
Ort
Bangkok
Offenbar hat da der Paedda einiges durcheinander gebracht.

Paedda, schreib mal was dazu. Als Verursacher und Erkleerbaer. Wer war wo und wann?
 
P

Paedda

Senior Member
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
676
Reaktion erhalten
21
Ort
Ruhrgebiet
Immerhin konnten wir klaeren, dass du und nicht ich derjenige ist, der nicht dabei war. Aber der Versuch sagt ueber dich auch einiges.
Ja, das stimmt Tram... äh Saalheinrich: das Zusatztreffen in der TawanDaeng in der Rama3 war ein oder 2 Tage später nach unserem Nittaya-Meeting im German Beer House - weil wir dort viel Spass hatten und uns das Treffen dort nicht ausreichte.
Und mehrere Foren-Mitglieder kamen in die TawanDaeng sogar mit Anhang...
Es war mir eine Ehre und Freude. Und: wir tanzten sogar "thaimäßig" an unserem langen Tisch... Und so mancher von uns (will da keinen angucken...) war am nächsten Mittag noch nicht wieder frisch.
Gerne demnäx Neuauflage?!
- Wenn die Delta-Welle vorbeigerauscht ist...
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
17.407
Reaktion erhalten
1.576
Ort
Irgendwo im Outback!
Wusste schon warum ich so selten zu solchen Treffen kam,

unter Thais ist es lustiger:riesigfreu:
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.237
Reaktion erhalten
23
Ort
LOTTE
Na @ Otto, schon deine Deutschlandtour mit dem Besuch von Nitty-Membern vergessen? Ist lang her und ich bin jetzt zum suchen zu faul ;-)
 
P

Paedda

Senior Member
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
676
Reaktion erhalten
21
Ort
Ruhrgebiet
Wusste schon warum ich so selten zu solchen Treffen kam,

unter Thais ist es lustiger:riesigfreu:
Otto-Nongkai, da Du ja nicht dabei warst (und das scheint auch gut so zu sein...), wirst Du es auch kaum beurteilen können.

Nur: schon allein von den hier skizzierten Bekundungen von mehreren Teilnehmern ausgehend war es schon recht lustig - übrigens auch für die thailändischen Begleitungen, die teilweise ü berhaupt zum ersten Mal bei solch einem Treffen mit dabei waren!
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.250
Reaktion erhalten
3.447
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ich habe im Laufe von 17 Jahren Forenteilnahme einiges ueber 50 aktive, passive, aktuelle und ehemalige Member kennengelernt und das waren bis auf wenige Ausnahmen angenehme Treffen. In einigen Faellen haben sich daraus auch laenger bestehende Kontakte entwickelt.
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.239
Reaktion erhalten
1.405
Streit zwischen Dieter1 und HeinrichSaal in die Blödelecke verschoben!
 
Thema:

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ? - Ähnliche Themen

  • Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

    Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.

    Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.: Ich habe oft mit meiner thailändischen Freundin gesprochen auch über Ihre Freunde und da hat sich im letzen Monat was richtig interessantes...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

    Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Wie oft noch.......

    Wie oft noch.......: kann der User Waanjai mich hier ungestraft mit Pädophilie in Verbindung bringen? Als letztes wurde hier ein Link über gesuchte ...
  • Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?

    Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?: Warum sind Männer mit Thaifrau oftmals Pantoffelhelden und lassen sich von ihren Frauen unterbuttern? Die Männer dürfen oft kein Bier trinken...
  • Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden? - Ähnliche Themen

  • Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

    Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.

    Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.: Ich habe oft mit meiner thailändischen Freundin gesprochen auch über Ihre Freunde und da hat sich im letzen Monat was richtig interessantes...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

    Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Wie oft noch.......

    Wie oft noch.......: kann der User Waanjai mich hier ungestraft mit Pädophilie in Verbindung bringen? Als letztes wurde hier ein Link über gesuchte ...
  • Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?

    Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?: Warum sind Männer mit Thaifrau oftmals Pantoffelhelden und lassen sich von ihren Frauen unterbuttern? Die Männer dürfen oft kein Bier trinken...
  • Oben