Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Diskutiere Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
L

lalaisap

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin
ist der wohl nicht das Richtige :-)
Gibt es etwas in der Art auch für Männer ?
Bitte bloß nicht in den "einschlägigen" Ecken !

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
583
Frag mal den Benni...:biggrin:..sorry couldn't resist wie die Briten sagen...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
wenn ich im Foodland manchmal einkaufe,

sehe ich dort zuweilen viele Ausländer essen,

https://www.facebook.com/FoodlandSupermarketThailand/

will man sie kennenlernen ?

Du kannst in Bkk 20 Jahre leben, und hast nur flüchtige Bekanntschaften gehabt,
und kaum ein Kenner wird sagen,
... es lag nur an Dir ...

L

lalaisap

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Ich meinte so etwas wie ich es in Khon Kaen hatte,
einen fixen Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch
und u.U. für gemeinsame Unternehmungen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.927
Wie Sand am Meer. Im Normalfall verbirgt sich dahinter aber nichts konkretes.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
jedes ausländische Restaurant versucht einen Stammtisch zu generieren,
um sich regelmässige Umsätze zu sichern.

Die paar Vereine, wie die Rotarier geben Seminare, wo Ausländer sich zB. über die Immigrationgesetze informieren können,
diese Treffen sind dann auch für Kennenlernaktionen geeignet.

Es empfiehlt sich, von Touristen fernzuhalten,
denn diese Kontakte sind nicht nachhaltig,
heute da, morgen weg.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.927
Es empfiehlt sich, von Touristen fernzuhalten,
denn diese Kontakte sind nicht nachhaltig,
heute da, morgen weg.
Kommt darauf an was man sucht. Um einen kurzweiligen Abend mit Farangs zu verbringen, ist die Khao San nach wie vor eine gute Adresse.

Einen festen DACHler Stammtisch gab es mal im deutschen Eck, aber wenn man die Gestalten gesehen hat.......

Besser ist das Publikum in Alexanders German eatery in der Ekkamai in der Verlaengerung der Thong Lor 10. Da trifft man ab und zu mal ne Handvoll deutsche Expats. Meistens trifft man aber eher tote Hose.

Die ganze Szene hier duerfte ziemlich anders als in Khon Gaehn sein, man hat auch als DACHler einen eher internationalen Freundeskreis.

L

lalaisap

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Gegoogelt habe ich natürlich, habe aber nichts Konkretes gefunden.
Die Khao San ist nicht so mein Ding.
Aber die German eatery werde ich definitiv einmal aufsuchen, danke für die Tipps

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.927
Gegoogelt habe ich natürlich, habe aber nichts Konkretes gefunden.
Die Khao San ist nicht so mein Ding.
Aber die German eatery werde ich definitiv einmal aufsuchen, danke für die Tipps
Steck ein paar Scheine ein. Der nimmt fuer ein 0,2l Singha (nicht die kleine, sondern die ganz kleine Flasche) knapp 200 Baht.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.927
Dort tagt hin und wieder das Tipp Forum :lachen:.

Ansonsten eine echt unterirdische Gastronomie. Das Publikum sind ueberwiegend ehemalige Freier mit Isaanbraut.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.105
Sollte man es nicht dem Suchenden überlassen herauszufinden was ihm gefällt oder nicht ? er selbst hat sich noch nicht so eingebracht das ich das einschätzen könnte, außer den Hinweis auf sein Alter und das er bereits Erfahrungen in KK gesammelt hat. Ich selbst kenne auch keine Stammtische und besuche auch keine nirgendwo.

Thema:

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ? - Ähnliche Themen

• Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.

Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.: Ich habe oft mit meiner thailändischen Freundin gesprochen auch über Ihre Freunde und da hat sich im letzen Monat was richtig interessantes...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Wie oft noch.......

Wie oft noch.......: kann der User Waanjai mich hier ungestraft mit Pädophilie in Verbindung bringen? Als letztes wurde hier ein Link über gesuchte ...
  • Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?

Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?: Warum sind Männer mit Thaifrau oftmals Pantoffelhelden und lassen sich von ihren Frauen unterbuttern? Die Männer dürfen oft kein Bier trinken...
  • Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden? - Ähnliche Themen

• Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...

Und wie so oft... Wohin? Krabi, Khao Lak, Koh Lanta...: Hi Leute Irgendwie haben wir es geschafft etwas Urlaub zu bekommen und noch einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Sprich - wir fliegen am 21.12...
  • Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.

Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.: Ich habe oft mit meiner thailändischen Freundin gesprochen auch über Ihre Freunde und da hat sich im letzen Monat was richtig interessantes...
  • Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-))

Möchte nicht unverhofft :-)) nochmal Vater werden ( unverhofft kommt oft) :-)): Moin, moin, ich weiß, alleine die Überschrift dürfte den ein oder anderen lächelnd zur Antwort "bewegen"....auch bin ich mir bewußt, daß nun die...
  • Wie oft noch.......

Wie oft noch.......: kann der User Waanjai mich hier ungestraft mit Pädophilie in Verbindung bringen? Als letztes wurde hier ein Link über gesuchte ...
  • Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?

Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?: Warum sind Männer mit Thaifrau oftmals Pantoffelhelden und lassen sich von ihren Frauen unterbuttern? Die Männer dürfen oft kein Bier trinken...
  • Oben