Bin gleich hin und weg :D

Diskutiere Bin gleich hin und weg :D im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hossa, stehe hier gerade an der Samsung Free Internet Lounge im Frankfurter Flughafen. Die 2 Stunen bekomm ich auh noch rum. :-) Ich wünsche...
Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hossa,

stehe hier gerade an der Samsung Free Internet Lounge im Frankfurter Flughafen. Die 2 Stunen bekomm ich auh noch rum.
:-)

Ich wünsche euch allen schöne 4 Wochen, egal wo ihr euch rumtreibt.
Und bei den Pattayanesen melde ich mich dann.

Ciao
Ricci

konliangpüng

konliangpüng

Junior Member
Reaktion erhalten
0
auch hin will

:heul:
muß leider noch bis Feb.05 warten.

viel spass

Gruß

konliangpüng :wink:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Naja, dann kann man Dir ja nur noch Viel Spaß in LOS wünschen und komm heil und gesund wieder!

Grüß mir alle schön dort unten..... :undweg:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Ricci

Danke fuers bescheid sagen :zorn:
hat mir gerade noch gefehlt an diesen schoenen montag :fertig:

Wuensche dir TROTZDEM ein schoenen urlaub ;-)
:wink:

P

PETSCH

Gast
wahrscheinlich ist der @Ricci
schon gestartet ;-)
Wünsche trotzdem guten Flug
und pleasant trip :super:
(Du hast es Dir sicher verdient :-) )

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ricci" schrieb:
Hossa,

stehe hier gerade an der Samsung Free Internet Lounge im Frankfurter Flughafen. Die 2 Stunen bekomm ich auh noch rum.
:-)

Ich wünsche euch allen schöne 4 Wochen, egal wo ihr euch rumtreibt.
[highlight=yellow:1cec5e0959]Und bei den Pattayanesen melde ich mich dann.[/highlight:1cec5e0959]

Ciao
Ricci
@Ricci
Im Moment wirst Du ja starten. Wünsche guten, entspannenden Flug. Und melde Dich per PM.
Gruß
K.J.

M

Mandybär

Gast
Und Ricci,

habe gerade mit einem Bekannten aus Koh Samui telefoniert, die melden "Land unter"

Trotzdem schönen Urlaub :wink:

Mandybär

Intruder

Intruder

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich wünsche Dir einen guten Flug!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo ricci,

klappt heuer nicht mehr.................. ;-D

wir fliegen erst in 3 1/2 wochen und dann ist zunächst isaan angesagt..... :rolleyes:

guter flug + sanfte landung................. :round:

gruss :cool:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Ricci
stehe hier gerade an der Samsung Free Internet Lounge im Frankfurter Flughafen (geschrieben um 13:29).
Da hätten wir uns eigentlich sehen müssen, ich war auch da und habe Jindi zum Flieger gebracht.

Viel Spaß in Thailand

Mang-gon Jai

H

hello_farang

Gast
@Ricci:

Dann warst Du das da oben gestern Nachmittag...?!

...beam me up Scottie, sind doch nur schlappe 10.000 Meter. Ich sehe schon fast die Tuere...

:heul: :lol:

Chock dii, gute Reise!
hello_farang :wink:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@Ricci
dich kriege ich noch.
Viel Spaß Uwe

Ricci

Ricci

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Sooooodele,

nach 5 Tagen BKK und 4 wundervollen Tagen in Ban Kruat, bin ich heute morgen in Pattaya angekommen.
Ich werde vielleicht bei Gelegenheit einen kleinen Bericht ablassen. Es war bisher sehr interessant und es gab nur 1 (!) Tag 1 Stunde Regen......bis jetzt.

Ciao
Ricci

Thema:

Bin gleich hin und weg :D

Bin gleich hin und weg :D - Ähnliche Themen

• Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Neuer User hat gleich eine Frage

Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Asteroid (oder "gleich knallt's!")

Asteroid (oder "gleich knallt's!"): hier einmal etwas Handfestes für Verschwörungstheoriker a la @FliegendeUntertasse: XE.com - Huge asteroid headed for close encounter with Earth...
  • Asteroid (oder "gleich knallt's!") - Ähnliche Themen

• Dritter Besuch im gleich Jahr

Dritter Besuch im gleich Jahr: Hallo liebe Leute, ich möchte meine thailändische Freundin dieses Jahr gern ein drittes mal Besuchen kommen. Das erste mal hatte ich ein...
  • Neuer User hat gleich eine Frage

Neuer User hat gleich eine Frage: Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seit über 20 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Wir leben in...
  • Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage

Hallo an alle und ich habe gleich mal eine Frage: Hallo an alle, ich bin zwar erst neu in dem Forum aber ich habe gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich gehört das Es eine Erlebnisreise, gibt...
  • Isaan gleich Lao?

Isaan gleich Lao?: Hoer doch endlich mal auf mit dem Dummgeschwaetz. Ein grosser Teil der Isaaner sind nun mal Lao und bezeichnen sich selbst so, was ist daran so...
  • Asteroid (oder "gleich knallt's!")

Asteroid (oder "gleich knallt's!"): hier einmal etwas Handfestes für Verschwörungstheoriker a la @FliegendeUntertasse: XE.com - Huge asteroid headed for close encounter with Earth...
  • Oben