Bin froh.....

Diskutiere Bin froh..... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Forumsteilnehmer! Seit einiger Zeit verfolge ich das Geschehen in Ramiworld, aber der Umgangston hat mich immer abgeschreckt dort zu posten -...
Simmi

Simmi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
203
Reaktion erhalten
0
Ort
FRA
Hi Forumsteilnehmer!

Seit einiger Zeit verfolge ich das Geschehen in Ramiworld, aber der Umgangston hat mich immer abgeschreckt dort zu posten -
Bin froh dass ich auf dieses Forum gestoßen bin....

Ach ,ich flieg in 3 Tagen wieder rüber, bin schon ganz aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind

greetz an Alle

Simmi
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hi simmi,
dann hast du aber lange gebraucht, bis du nittaya gefunden hattest.

zu rami, nicht nur am umgangston liegt dort das problem, auch finde ich, dass dort nur negativ-stimmung gegen thailand aufkommt. es sieht so aus, asl ob der grösste teil der registrierten user bei rami riesen probleme mit thailand und noch mehr mit ihren ehefrauen aus thailand haben.

aber lassen wir das, hier ist nittaya.

wo reist du umher in deinem thaiurlaub?
bin ab ende woche auch in thailand.
chainat-bruno
 
T

Thai

Gast
Welcome by Nittaya,
noch haben wir hier Ruhe; ich hoffe das bleibt auch so.

Bin ja direkt neidisch alles geht nach Th. nur ich bleib hier und arbeite.


Ciao
 
C

Chainat-Bruno

Gast
marcus
auch du wirst wieder mal in eine maschine richtung bkk sitzen können und dann sind wir hier.
chainat-bruno
 
Simmi

Simmi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
203
Reaktion erhalten
0
Ort
FRA
Hi,
danke für den freundlichen Empfang hier im Forum.

@Bruno

wir werden zuerst nach Phuket fliegen, danach nach KPG und dann 2 Wochen Samui (9.5-22.5.)
Zum Schluss noch 2 Tage BKK - EXTREM-shopping :-)
Wo bist du denn so unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja.... wär echt cool..

na ja, ich muss dann so langsam mal anfangen mit Koffer packen

greetz
Simmi
 
Simmi

Simmi

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
203
Reaktion erhalten
0
Ort
FRA
ach so...

was heisst eigendlich

maimee welah pai haa mia noi ???

Kann zwar paar Brocken Thai, aber dazu reichts nicht.... :o(
 
C

Chainat-Bruno

Gast
mai mee welah------ keine zeit
pai haa mia noi ----- die freundin (2. frau) besuchen.

wir werden fast die meisste zeit in chainat und der näheren umgebung verbringen. etwa 4 tage in pattaya. der rest ist einfach sonne und kraft tanken.

chainat-bruno
 
A

Airport

Gast
Aha, Chainat,
jetzt bist also auch Du kein Verteidiger mehr von Rami. Vor einpaar Wochen klang das noch einwenig anders. Siehe Deine Postings zu meinem Ausstieg aus Rami World. Aber nichts fuer Ungut. Bei einigen dauerts halt laenger. LOL
Freut mich aber trotzdem, dass ich nun mit meiner Meinung nicht mehr allein da stehe. Willkommen im Club.
 
C

Crassus

Gast
Text

Finde es schade das Ihr alle das RAMI-Forum verlasst, so den Falschen das Heft in die Hand gebt. Was macht Ihr wenn die hier auch dieses Forum entdecken und mit ähnlichem Müll alles zerquaseln. Sucht man sich dann schon wieder ein neues Forum? Kommt doch auch zurück ins RAMI-Forum.
 
T

Thai

Gast
Die Sache ist die Crassus,
hier bekomme ich auf eine Frage eine direkte Antwort(seither zumindest),bei Rami ist soviel los dass man kaum mit dem Lesen hinterher kommt, und die Threads meistens mit irgendwelchem Schwachsinn vollgemüllt wird.
Da gibt jeder seinen Senf dazu und ich zumindest verliere da den Überblick über das wesentliche.
Die Themen stimmen einfach nicht mehr.
Sorry, is halt meine Meinung.
Wird hier aber auch passieren, braucht´s nur noch ein paar Leutchen mehr.

mai mee weelaa, phom pai haa chainat´s mia noi.
 
C

Chainat-Bruno

Gast
was ein wesentlicher unterschied von rami und nittaya ist:
hier in nittaya kannst du dem andreas eine mitteilung schreiben und meisst gleichentags hast du seine reaktion.
rami hat da keine zeit, um irgendwelche mails oder gar das ansehen seines forums zu bewältigen. auch bekommst du von andreas eine konkrete antwort, was bei rami 2 bis 3 worte sind, weiss nicht liegt das an hochnäsigkeit oder an was sonnst.

aber mir egal, werde ab heute abend auch hier nicht mehr posten--------- für die nächsten 24 tage---------- chainat ruft!!!!!!

tschau zemä und än schönä mai

chainat-bruno
 
Thema:

Bin froh.....

Bin froh..... - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

    Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Frohe Weihnachten 2015

    Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

    Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

    Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Frohe Weihnachten 2015

    Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

    Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Oben