Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Forumsgemeinde, bin seid heute hier bei Euch im Forum gemeldet. War im Dezember zum erstenmal in Thailand und habe mir sofort einen Virus...
G

Guest

Gast
Hi Forumsgemeinde,
bin seid heute hier bei Euch im Forum gemeldet.

War im Dezember zum erstenmal in Thailand und habe mir sofort einen Virus eingefangen. Ich hoffe sehr das ich Ihn nie mehr loswerde.

Nun war ich schon im Februar auf einem Treffen in Burglauer bei Niko und habe auch einige der Forenmitglieder von hier kennengelernt.
z.b. Zange, Thorsten, Heini, Niko und Natong.

Ich hoffe das ich durch dieses Forum noch einiges mehr über Thailand erfahren werde.




Letzte Änderung: Rippstone am 07.03.02, 21:36
 
Claus

Claus

Senior Member
Dabei seit
24.10.2001
Beiträge
192
Reaktion erhalten
0
Ort
Deutschland
Hallo und herzlich willkommen !!!

Tja ... dieser Virus !!! Wenn Du den mal hast: KEINE (!) Chance den wieder loszuwerden.

Aber mach Dir nichts draus. Ich hab den auch ;)
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Na, dann herzlich Willkommen bei uns, die wir mit dem gleichen Virus infiziert sin.


Gruß

Mang-gon-jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 07.03.02, 21:34
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo,
viele Grüße auch von uns und viel Spass hier
wünschen Noi und Michael :wink:
 
N

nuum23

Gast
Hi Rippstone

Willkommen und viel Spaß im Forum...
Möchtest Du uns vielleicht Deinen nick erklären (hat das was mit essen zu tun?...hier im Forumübrigens ein beliebtes Thema!!!:):):)

Chris
 
K

Kali

Gast
Ein herzliches Willkommen auf Dich drauf, Rippenstein...
Über Thailand kann ich Dir noch nicht viel erzählen, allerdings über den Virus...:wink:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
:wink: Hi und viel Spaß.
Das nimmt ja gar kein Ende mehr mit den Vorstellungen und da beschwerten sich manche vor garnicht langer Zeit über die Forumsmüdigkeit. Jetzt kommt man mit dem Lesen kaum noch nach.
Gruß Sunnyboy
 
N

Niko

Gast
Hi Mister Rippstone, bist nun auch hierher gefunden worden.

Rippstone = Rippstein

Willkommen hier im Nittaya Forum. Aber auch Willkommen bei der nächsten Party in Burglauer.
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo rippstone,
willkommen hier:) auch von mir;)
den virus, den haben alle hier:)

viel spass
gruss heini
 
G

Guest

Gast
hi rippstone! :super:
wuensche dir auch alles gute hier im forum ;-D aus dem sonnigen pattaya. :lol:

gruss :wink:
GoIn,Ning und :baby: Nico
 
O

onnut

Gast
wadee rippstone,
Virus-war erst mal erschrocken!
hört sich immer so gefährlich an!
willkommen im krankenhaus.
onnut
 
Zange

Zange

Senior Member
Dabei seit
07.05.2001
Beiträge
359
Reaktion erhalten
0
Ort
Stromberg
Hi rippstone,
herzlich willkommen im nittaya. Bei Fragen über Thailand bist du in diesem Forum genau an der richtigen Adresse. An deinen Amazing Thailand Hut kann ich mich von Nicos Party noch gut erinnern.
Zange
 
Thema:

Bin der Neue

Bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

    neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

    Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen" - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eines neuen 😉

    Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • neuer 1000THB Schein

    neuer 1000THB Schein: Wer weiss etwas über die neuen 100er und 1000er THB Scheine? Was ich bis jetzt weiss bekommt man die im Ausland nicht gewechselt und dass nicht...
  • Reisepass neu beantragen

    Reisepass neu beantragen: Guten Morgen liebe Community, mein Name ist Chuti. Ich bin neu in dieser Forum und habe direkt eine Frage. Ich möchte mein Reisepass neu...
  • Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ)

    Auch mit der Berliner Rolle als „Tor nach Asien“ über neue Nonstop-Verbindungen wird es so schnell nichts werden.(FAZ): Der "modernste Flughafen Europas" BER wird heute eröffnet. Bei der Planung war man davon ausgegangen, dass der neue Berlin-Brandenburg Airport BER...
  • Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen"

    Thilo Sarrazin hat ein neues Buch geschrieben: "Der Staat an seinen Grenzen": " Deutschland müsse seine Asylverfahren ändern und beispielsweise gültige Personaldokumente und den Nachweis einer politischen Tätigkeit, die zu...
  • Oben