www.thailaendisch.de

Bin der Neue

Diskutiere Bin der Neue im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Forumsgemeinde, bin seid heute hier bei Euch im Forum gemeldet. War im Dezember zum erstenmal in Thailand und habe mir sofort einen Virus...
G

Guest

Gast
Hi Forumsgemeinde,
bin seid heute hier bei Euch im Forum gemeldet.

War im Dezember zum erstenmal in Thailand und habe mir sofort einen Virus eingefangen. Ich hoffe sehr das ich Ihn nie mehr loswerde.

Nun war ich schon im Februar auf einem Treffen in Burglauer bei Niko und habe auch einige der Forenmitglieder von hier kennengelernt.
z.b. Zange, Thorsten, Heini, Niko und Natong.

Ich hoffe das ich durch dieses Forum noch einiges mehr über Thailand erfahren werde.

Letzte Änderung: Rippstone am 07.03.02, 21:36

C

Claus

Gast
Hallo und herzlich willkommen !!!

Tja ... dieser Virus !!! Wenn Du den mal hast: KEINE (!) Chance den wieder loszuwerden.

Aber mach Dir nichts draus. Ich hab den auch ;)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Na, dann herzlich Willkommen bei uns, die wir mit dem gleichen Virus infiziert sin.

Gruß

Mang-gon-jai

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 07.03.02, 21:34

M

MichaelNoi

Gast
Hallo,
viele Grüße auch von uns und viel Spass hier
wünschen Noi und Michael :wink:

N

nuum23

Gast
Hi Rippstone

Willkommen und viel Spaß im Forum...
Möchtest Du uns vielleicht Deinen nick erklären (hat das was mit essen zu tun?...hier im Forumübrigens ein beliebtes Thema!!!:):):)

Chris

K

Kali

Gast
Ein herzliches Willkommen auf Dich drauf, Rippenstein...
Über Thailand kann ich Dir noch nicht viel erzählen, allerdings über den Virus...:wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
:wink: Hi und viel Spaß.
Das nimmt ja gar kein Ende mehr mit den Vorstellungen und da beschwerten sich manche vor garnicht langer Zeit über die Forumsmüdigkeit. Jetzt kommt man mit dem Lesen kaum noch nach.
Gruß Sunnyboy

N

Niko

Gast
Hi Mister Rippstone, bist nun auch hierher gefunden worden.

Rippstone = Rippstein

Willkommen hier im Nittaya Forum. Aber auch Willkommen bei der nächsten Party in Burglauer.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo rippstone,
willkommen hier:) auch von mir;)
den virus, den haben alle hier:)

viel spass
gruss heini

G

Guest

Gast
hi rippstone! :super:
wuensche dir auch alles gute hier im forum ;-D aus dem sonnigen pattaya. :lol:

gruss :wink:
GoIn,Ning und :baby: Nico

O

onnut

Gast
wadee rippstone,
Virus-war erst mal erschrocken!
hört sich immer so gefährlich an!
willkommen im krankenhaus.
onnut

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi rippstone,
herzlich willkommen im nittaya. Bei Fragen über Thailand bist du in diesem Forum genau an der richtigen Adresse. An deinen Amazing Thailand Hut kann ich mich von Nicos Party noch gut erinnern.
Zange

Thema:

Bin der Neue

Bin der Neue - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!

Neuer Bahnhof, neue Abfahrten oder wann ist mit Hualampong Schluss ?!: :confused: "Angeblich" sollte mit heute den 19.Januar der Betrieb vom alten Hualampong Bahnhof eingestellt werden und sämtliche Fernzüge nach...
  • Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse

Anmelden mit gleichem Namen , aber neuer email Adresse: Google hat zwar meine alte email Adresse " kurt43.pen@gmail.com " wieder freigeschaltet , aber ich habe immer noch kein gültiges Passwort . Zum...
  • Neue Gesetze in Indonesien

Neue Gesetze in Indonesien: Homosexuelles Tun bei Strafe verboten, siehe Bild (Stockschläge). Sex soll, (sobald die Änderungen verabschiedet sind) nur noch in der Ehe...
  • Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert

Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert: Google Maps wurde um eine neue Funktion erweitert, die es Fahrern von Elektrofahrzeugen ermöglicht, Ladestationen für Elektrofahrzeuge einfach zu...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben