Biman Airline

Diskutiere Biman Airline im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi an alle, kennt jemand oder noch besser hat jemand schon mal die Biman Airline ausprobiert ? Aus welchem Ländle kommt die ? Vielen Dank für...
A

aktiv50

Gast
Hi an alle,

kennt jemand oder noch besser hat jemand schon mal die Biman Airline ausprobiert ?

Aus welchem Ländle kommt die ?

Vielen Dank für Euro Infos.

Idzi

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nein nein nein wir hatten das Thema Biman Airlines schon 2 mal in den letzen 2 Monaten. Einfach mal danach suche.

Kurze Zusammenfassung: Airline kommt aus Bangladesh - und vergiss sie.

PengoX

hschub

hschub

Senior Member
Reaktion erhalten
2
@aktiv50

Bangladesch

wurde sich erst kürzlich irgendwo darüber ausgelassen

:wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
aktiv50" schrieb:
....danke für die Antworten
tach aktiv50,

einen fan von biman hatte ich im letzten winter im seebad getroffen, das ticket ist zugleich jahresticket
und das ist dann für einen kiniau günstig. :aetsch:

wage es und vergiss nicht hier einen bericht einzustellen. :computer:

gruss :P

Thema:

Biman Airline

Biman Airline - Ähnliche Themen

• Top 10 der Airlines 2020

Top 10 der Airlines 2020: https://www.bild.de/reise/fluege/fluege/von-passagieren-bewertet-das-sind-die-beliebtesten-airlines-der-welt-68612112.bild.html
  • Lowcost Airline Scoot

Lowcost Airline Scoot: Scoot ist eine Low-Cost-Airline von Singapore Airlines. Von Tegel nach Bangkok über Singapore (bis Singapur Boeing 787) koste Oneway 245 Euronen -...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Die Airline gehört zu den besten 10 in Europa. Flugzeiten super. Der Service an Bord, das Essen, der Wein sind beispielhaft.Alles gut. Das...
  • 339.- mit BIMAN nach Bkk

339.- mit BIMAN nach Bkk: Hallo, bräuchte mal Hilfe. Bei ebay gibt es versch. Angebote von Reisebüros. Das billigste ist hier das Angebot mit Biman Airlines für 339.-(30Tag...
  • Biman Bangladesh Airlines

Biman Bangladesh Airlines: Hi, ich hab vor kurzem einen Flug nach Bangkok nächsten März mit Biman Airlines gebucht. Jetzt hab ich mich ein bißchen umgeschaut und gehört...
  • Biman Bangladesh Airlines - Ähnliche Themen

• Top 10 der Airlines 2020

Top 10 der Airlines 2020: https://www.bild.de/reise/fluege/fluege/von-passagieren-bewertet-das-sind-die-beliebtesten-airlines-der-welt-68612112.bild.html
  • Lowcost Airline Scoot

Lowcost Airline Scoot: Scoot ist eine Low-Cost-Airline von Singapore Airlines. Von Tegel nach Bangkok über Singapore (bis Singapur Boeing 787) koste Oneway 245 Euronen -...
  • Turkish Airlines

Turkish Airlines: Die Airline gehört zu den besten 10 in Europa. Flugzeiten super. Der Service an Bord, das Essen, der Wein sind beispielhaft.Alles gut. Das...
  • 339.- mit BIMAN nach Bkk

339.- mit BIMAN nach Bkk: Hallo, bräuchte mal Hilfe. Bei ebay gibt es versch. Angebote von Reisebüros. Das billigste ist hier das Angebot mit Biman Airlines für 339.-(30Tag...
  • Biman Bangladesh Airlines

Biman Bangladesh Airlines: Hi, ich hab vor kurzem einen Flug nach Bangkok nächsten März mit Biman Airlines gebucht. Jetzt hab ich mich ein bißchen umgeschaut und gehört...
  • Oben