L
LekOlli
Gast
Hallo alle zusammen
!
Bisher habe ich meine Freundin in Thailand immer mit den Billigvorwahlen über einen Festnetzanschluss der Telekom angerufen
. Nun ziehe ich um und überlege, ob es wirklich notwendig ist, der Telekom die völlig überzogene Bereitstellungsgebühr in den nimmersatten Rachen zu schmeißen
. Vielleicht gibt es ja noch andere Gesellschaften bei denen man eine Billigvorwahl benutzen kann
. Kann auch sein, dass man mit einem speziellen Vertrag bei einer anderen Gesellschaft billiger weg kommt als mit den Billigvorwahlen bei der Telekom
.
Ich weiß es nicht, deshalb meine Frage: Hat jemand von euch diesbezüglich gute und günstige Erfahrungen mit anderen Gesellschaften oder könnt ihr bei anderen Gesellschaften die Billigvorwahlen benutzen
???
Achso: Anrufe erfolgen ausschließlich auf das mobile phone in Thailand.
Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Tipps
.
Grüßle LekOlli

Bisher habe ich meine Freundin in Thailand immer mit den Billigvorwahlen über einen Festnetzanschluss der Telekom angerufen

Ich weiß es nicht, deshalb meine Frage: Hat jemand von euch diesbezüglich gute und günstige Erfahrungen mit anderen Gesellschaften oder könnt ihr bei anderen Gesellschaften die Billigvorwahlen benutzen

Achso: Anrufe erfolgen ausschließlich auf das mobile phone in Thailand.
Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Tipps

Grüßle LekOlli