www.thailaendisch.de

Billigflug

Diskutiere Billigflug im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallöchen, Leute bin neu hier bei euch und hoffe hier auf guten Informationsaustausch. Hab ne Freundin aus Thailand, die auch hier zu Besuch war...
D

DJ

Gast
Hallöchen,
Leute bin neu hier bei euch und hoffe hier auf guten Informationsaustausch.
Hab ne Freundin aus Thailand, die auch hier zu Besuch war.
Leider musste sie wieder zurück, will die Papiere fertig machen zweck Hochzeit.
Ich würde sie gerne im Juli Besuchen und suche deshalb einen Flug, natürlich so günstig wie es geht. Kann mir jemand sagen wie die preise zur Zeit so sind, und wo man buchen kann?

Gruß
DJ

M

MenM

Gast
Hallo DJ

Schau mal 2 threads weiter oben FLUGSPECIALS 2004 :O

am billigsten ist THAIJET ( www.sunline.de ) ob du ankommst
oder wieder zuruck kommst steht in den sternen, aber BILLIG !!! ;-D

:wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo dj,

zunächst mal willkommen hier im nittaya board.............. :wink:

juli habt ihr in HH ferienzeit, da bist du zum buchen reichlich spät.
es gibt noch plätze aber zumeist sehr teuer..... :heul:

als alternative anfang juli abflug von fra, da gibt es noch plätze bei der gulf für ca. 470,- teuro incl.... :super:

gruss :cool:

D

DJ

Gast
@ MenM,
danke, da hab ich auch schon geschaut, aber da ist zur Zeit das günstigste um die 800 Euro. Sollte doch etwas preiswerter sein :-)

DJ

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
DJ,

klick mal hier, für die Zeit vom 1.7.-30.7.2004 geht's ab 450,- los.

Michael

D

DJ

Gast
@ tira,

das wäre ne alternative, aber meinst net das man Last Minute für eine Person bekommern kann?
Wäre ausserdem, man höre mein ersterFlug :hilfe:

DJ

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo dj,

schreib mal wann du wie lange nach thailand möchtest bzw. wie flexibel du beim termin bist...... :rolleyes:

D

DJ

Gast
@ tira,

wollte eigenlich in der 29 Kalender Woche hin, und 30 Kalenderwoche eventuell wieder zurück, also ich bin nicht so fest gebunden.
Das heisst Hinflug spätestens am 18.07.

Walter

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo walter,

die last minute flüge bei l´tur ist halt ein risiko haben einen aufenthalt von bis zu 2 wochen.

hab mal nachgeschaut fra - bkk mit der gulf vom 09.07 - 23.07. für die gesagten 470,- teuro incl.

N

neumünster

Gast
Hallo

suche einfach mal hier: www.billiger-reisen.de , die besten Preise bekommst Du sicher wenn Du wartest und max. 14 Tage früher buchst. Dann sind um die 400 Euro selbst mit Thai Int. oder Lufthansa möglich. Einfach öfter mal rein schauen und sehen wie die Preise sich entwickeln. Am billigsten wird es immer wenn man am Frankfurt oder München fliegt da die Zubringerflüge bei Sonderangeboten oft zu teuer sind. Ich selbst fliege am 20.05 für 420 Euro FRA - BKK mit Thai Int., und brauche dann nicht etliche Stunden Aufenhalt in Moskau, Istanbul oder im Nahen Osten über mich ergehen lassen.
Jens

N

neumünster

Gast
für 420 Euro FRA - BKK mit Thai Int.[/quote]Bieten die bei dem Preis Rail&Fly?

Ja Rail&Fly wurde mir auch angeboten, ich meine das hätte um die 80 Euro kosten sollten (diese Flug wurde von www.skyways.de verkauft) die Rail&Fly Angebote von ltur sind da dann aber günstiger, da hätte es 29 Euro gekostet (bei 444 Euro mit Thai Int., war für mich aber nicht Interessant da ich kein Bahnticket brauche)

Thema:

Billigflug

Billigflug - Ähnliche Themen

• Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Billigflug Stonieren

Billigflug Stonieren: Hallo liebe Experten! Ich werde wahrscheinlich nicht umhinkommen, einen "Billigflug" über Emirat zu stornieren. Auf den Websiten der Anbieter...
  • Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland 2009

Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland 2009: Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland Jetstar, der Lowcost-Ableger von Qantas, will Billigflüge zwischen Europa und Australien...
  • billigflug bkk-pukhet

billigflug bkk-pukhet: hallo gemeinde. hat jemand preise,wie man günstig nach pukhet fliegt?!14.08.07 sicherheit ist nicht so wichtig,......ist für`n geschäftkollegen...
  • Billigflüge nach Thailand

Billigflüge nach Thailand: Habe folgendes Angebot entdeckt für Flücke von Frankfurt nach Bangkok: Reisezeitraum für den Linien-Flug (Billigflug) von Frankfurt nach...
  • Billigflüge nach Thailand - Ähnliche Themen

• Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Billigflug Stonieren

Billigflug Stonieren: Hallo liebe Experten! Ich werde wahrscheinlich nicht umhinkommen, einen "Billigflug" über Emirat zu stornieren. Auf den Websiten der Anbieter...
  • Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland 2009

Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland 2009: Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland Jetstar, der Lowcost-Ableger von Qantas, will Billigflüge zwischen Europa und Australien...
  • billigflug bkk-pukhet

billigflug bkk-pukhet: hallo gemeinde. hat jemand preise,wie man günstig nach pukhet fliegt?!14.08.07 sicherheit ist nicht so wichtig,......ist für`n geschäftkollegen...
  • Billigflüge nach Thailand

Billigflüge nach Thailand: Habe folgendes Angebot entdeckt für Flücke von Frankfurt nach Bangkok: Reisezeitraum für den Linien-Flug (Billigflug) von Frankfurt nach...
  • Oben