www.thailaendisch.de

Billigflüge nach Thailand

Diskutiere Billigflüge nach Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe folgendes Angebot entdeckt für Flücke von Frankfurt nach Bangkok: Reisezeitraum für den Linien-Flug (Billigflug) von Frankfurt nach...
raksiam

raksiam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Habe folgendes Angebot entdeckt für Flücke von Frankfurt nach Bangkok:

Reisezeitraum für den Linien-Flug (Billigflug) von Frankfurt nach Bangkok:

26.August 2006 bis 23.September 2006

Preis: 489.- inkl. Tax* (Rail&Fly + 78.-) Ticketausstellung innerhalb 72 Stunden

Gültigkeit: 4-Wochen Tarif / bis 4-Monate + 75.- / bis 1-Jahr + 260.- / Business Class + 535.-

30.September 2006 bis 01.Oktober 2006

Preis: 498.- inkl. Tax* (Rail&Fly + 78.-) Ticketausstellung innerhalb 72 Stunden

Gültigkeit: 4-Wochen Tarif / bis 4-Monate + 75.- / bis 1-Jahr + 260.- / Business Class + 535.-

07.Oktober 2006 bis 28.Oktober 2006

Preis: 489.- inkl. Tax* (Rail&Fly + 78.-) Ticketausstellung innerhalb 72 Stunden

Die hier angegebenen Termine und Preise sind stets vorbehaltlich Zwischenverkauf.

Ihre Reiseanmeldung ist verbindlich, wenn die angefragten Leistungen verfügbar sind und mit der Rechnung/Reisebestätigung durch Letsbuyflights schriftlich bestätigt werden !

Flugzeiten BANGKOK:

26. März 2006 - 28. Oktober 2006 mit Turkmenistan Airlines Boeing 757

Hinflüge Samstag

Frankfurt - Aschgabad
Aschgabad - Bangkok

16:00 - 00:30 (+1)
02:30 - 10:40

Rückflüge Samstag

Bangkok - Aschgabad
Aschgabad - Frankfurt

04:05 - 09:35
10:55 - 13:40

Kontakt: info@asien-reise.net
http://www.asien-reise.net/html/fluge_specials.html

T

Thaiman

Gast
fengshui" schrieb:
Habe folgendes Angebot entdeckt für Flücke von Frankfurt nach Bangkok:

Flugzeiten BANGKOK:

26. März 2006 - 28. Oktober 2006 mit Turkmenistan Airlines Boeing 757

Hinflüge Samstag

Frankfurt - Aschgabad
Aschgabad - Bangkok

16:00 - 00:30 (+1)
02:30 - 10:40

Rückflüge Samstag

Bangkok - Aschgabad
Aschgabad - Frankfurt

04:05 - 09:35
10:55 - 13:40

Kontakt: info@asien-reise.net
http://www.asien-reise.net/html/fluge_specials.html

Mit dieser Linienfluggesellschaft würde ich nicht mal fliegen wenn mir einer das Ticket schenkt. ;-D

A

Auntarman

Gast
Thaiman" schrieb:
Mit dieser Linienfluggesellschaft würde ich nicht mal fliegen wenn mir einer das Ticket schenkt. ;-D
Ich denke mal "selbst wenn ich 1000€ draufbezahlt bekomme, selbst dann nicht" trifft die Sache eher. Jungs, es muss ja nun wirklich nicht LH sein (passt eh nicht vom Preis-Leistungs-Verhältnis), aber seid ihr mal mir so einer Schreddelkiste geflogen?

W

Warmwassertaucher

Gast
Aus einem anderen Forum kopiert: :rofl:

------------------------------------------

Es begann in Frankfurt
offizieller Start um 18.20 - die Maschine hob um 19.50 ab ...
die angekuendigte Boeing 757 mutierte leider zu einer Boeing 737
Zwischenlandung die 1.
ein etwas korrupter Beamter meinte, er muesste von 2 Fluggaesten je DM 10,-- fuer
verbotenes Rauchen in der Ankunftshalle einfordern ...
Zwischenlandung die 2.
unangekuendigter Tankstopp in Indien - muss wohl an der fehlenden Reichweite
der 737 liegen ...
Landung in BKK
ca. 3,5 Stunden spaeter als auf dem Ticket angegeben - nicht gerade positiv
fuer Leute, die den Transfer von BKK zum Reiseziel vorab buchen
Intermezzo
2-3 Tage vor dem Rückflug muss eben dieser rueckbestätigt werden
- das klappte dann auch problemlos
Start in BKK
tatsaechlich hob die Maschine ( 737 ) zur vorgesehenen Zeit ab
Zwischenlandung die 1.
wie zu erwarten war ( 737 ), Tankstopp in Indien
Zwischenlandung die 2.
dieses Mal ohne Strafen für verbotenes Rauchen
Jetzt kam dann doch die Boeing 757 zum Einsatz
Landung in F/M
ca. 3 Stunden spaeter als auf dem Ticket angegeben - wiederum schlecht fuer
diejenigen, die sich vorab nach einer Zugverbindung erkundigt hatten - noch schlechter,
wenn man sich abholen laesst und die/der Bekannte(r) seit 3 Stunden wartet.

Michael

Der Flug von Frankfurt/Main ueber Aschgabad nach Bangkok kostete mich
1008,- DM, incl. Flughafengebuehr. Am 21.07. gings los.
Die Maschine, eine 757, war voll besetzt und alles machte einen beengten Eindruck.
Die Kueche war ganz hinten in der Maschine untergebracht und das Personal nutzte den schmalen Raum der Rueckenlehnen und der Wand als Ablage.
Dadurch fiel einem der Fluggaeste schon mal das eine oder andere in den Nacken oder Schoß. (selbst erlebt) Bis Aschgabad verlief alles planmaessig. Der Flughafen selbst machte einen verlassenen Eindruck. Wir durften zu Fuss ueber das Flugfeld in den Warteraum maschieren, wo dann aus dem geplanten 2 Std. Aufenthalt 3 Stunden wurden.
Die Uhren in dem Terminal zeigen den 01.01. 00.00 Uhr an. Dann gings aber los. Man konnte sich auf einmal hinsetzen wo man wollte, und ich hatte auf dem restlichen Flug das Glueck, 3 Plaetze für mich zu haben.
Rückflug:
Puenktlicher Abflug und Landung. In Ashgabad war dann im Warteraum die Klimaanlage ausgefallen, gut 30 Grad warm drin und alle Passagiere 2 Std. heftig am schwitzen.
Keiner vom Flughafenpersonal kam auf den Gedanken, Ventilatoren aufzustellen oder wenigstens die Tueren für ein bisschen Durchzug zu oeffnen. Anfragen wurden mit Kopfschütteln beantwortet oder einfach ignoriert.
Dann gings weiter zurueck nach Deutschland.
Insgesamt gesehen muß ich sagen, daß man für das Geld eben nur den Flug bekommt.
Es gibt kein Unterhaltungsprogramm waehrend der Fluege (Kinofilme,Musik, Kopfhoerer), keine Kopfkissen und Decken. Der Service ist auf das Notwendigste beschraenkt.
Aufgefallen ist mir weiterhin, das bei allen Maschinen bei vielen Sitzen die Knoepfe für die
Rueckenlehnenverstellung fehlten. War das jetzt Wartungsmangel oder Ersatzteilknappheit? Was und welche Wartungen oder Ersatzteile fehlen sonst noch?
Man bekommt einen guenstigen Flug, aber sonst nichts. Ob der dann auch sicher ist, weiß ich nicht. Mein naechster Flug nach Thailand wird wohl mit der Brunei geschehen.
Mal sehen, wie das laeuft.

Bis denn - Reiner

Ich bin am 11.November 2001 mit TUA geflogen und war insgesamt zufrieden.
(Bild des Praesidenten im Flieger muß mal geputzt werden)
Preis DM 898,- + Tax 48 + Departure Tax bei Rueckflug in BKK 500 Baht
nur bei Rueckflug Bangkok Asghabad starker Kerosingeruch im Flieger, nicht gerade beruhigend
ebenfalls auf Rueckflug in Asghabad 90 Minuten Verspaetung, keine Information für Passagiere, bei diesbezüglichen Fragen ans Flughafenpersonal fuehlt man sich sehr aufdringlich
Wer es vermeiden will, von besoffenem Flughafenpersonal in russischer Armeeuniform nach Dollar angeschnorrt zu werden, entfernt sich besser nicht zu weit von den übrigen Passagieren.

Mirko

Nie wieder !!! Der groesste Horror beim fliegen den man haben kann mit
Turkmenistan Airlines!!!
Wir sind nach BKK mit der Turkmenistan Airline von Frankfurt mit
Zwischenstopp in Aschchabad geflogen.
Es begann in Frankfurt mit einer Verspaetung von geschlagenen 6 Stunden.
Es gab kein Filmprogramm, ok. Wir landeten nach ca. 6 Stunden nicht in Aschchabad, sondern in Turkmenbasy, auf einem verlassenen Militärflughafen.
Wir mussten bei stroemenden Regen über das Flugfeld im dunkeln rennen und wurden in eine leere Halle geschickt.
Es gab keine Informationen warum oder wann es weiter gehn sollte.
Nach 5 !!! Stunden dort durften wir in unser Flugzeug 757-200 zurueck.
(wir dachten es geht nun weiter).
Wir sassen im Flieger weitere 5 Stunden mit offenen Tueren hinten und vorn.
Es war sehr kalt. Wir fragten immer wieder, wann geht es weiter nach BKK.
Man vertroestete uns auf russisch in 1 Stunde.
Das Bordpersonal war sehr unfreundlich und man kam sich vor wie ein Vieh (es ist wirklich nicht uebertrieben).
Nach 10 Stunden in Turkmenbasy ging es dann weiter Richtung BKK.
Wir kamen dort in der Nacht an und unser Weiterflug nach Koh Samui war dementsprechend lang lang weg. Wir mussten uns in der Nacht ein Hotel in BKK suchen und den naechsten Tag auf die Insel fliegen.
Es roch waehrend des gesamten Fluges mit Turkmenistan Air stark nach Toilette, das Toilettenpapier war nach der Hälfte der Flugzeit verbraucht und kein neues wurde neu gereicht.
Zurueck von BKK nach Frankfurt sind wir wieder zuerst ueber Turkmenbasy geflogen, wo das Flugzeug aufgetankt wurde. Danach machten wir eine Zwischenlandung in Aschchabad. (BKK- Turkmembasy 9 h Flug / Turkmenbasy-Aschchabad 50 min Flug/ Aschchabad- Frankfurt 6 h Flug; insgesamt 15 h und 50 min reine ! Flugzeit)
Bei der Landung in Frankfurt gab es sehr starke Turbulenzen oder andere Probleme mit dem Flugzeug (es gab ja keine Infos)
Die Feuerwehren standen wit Alarmlicht an der Rollbahn.
Ich dachte, wir fliegen mal etwas billiger aber wir haben es sehr sehr bereut mit Turkmenistan Airline zu fliegen. Ganz schlimm !!!
Bitte fallt nicht auf diese Airline rein und spart am falschen Ende.

Darjana und Thomas

zurueck

Na dann Viel Spaß beim Fliegen :lol:

MfG
Martin

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.161
Fengshui,

viel Spass beim billig fliegen :-). Irgendwie vertraegt sich das aber nicht mit den € 1.000,-- bis 5.000,--, die Du laut Deiner Aussage jeden Monat nach Thailand ueberweisst ;-D.

P

Pong

Gast
@dieter

du kennst dich aus in der weiten Welt und bei 1860 :lol:

Kann verstehen das mann dann nicht heiratet....

M

Michael LFC

Gast
oh ein 1860 er hier; ja...
schade um den Steffen Hofmann; jetzt wo Rapid Wien Ihn wieder verpflichtet hat; fällt er bis februar aus :ohoh:

schönen tag noch an alle
mike (der die lage zählt bis zum 16.oktober und dann in bkk aufschlägt) ;-D

raksiam

raksiam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Ich möchte folgendes Klarstellen,

Ich habe diese Internetseite im Netz gefunden und im Forum eingestellt da ich dachte das vielleicht jemand gerne für wenig Geld nach Thailand fliegen möchte.

Ich werde mich bessern und zukünftig keine Angebote mehr eistellen.

Ich selbst fliege immer mit TG 925 nach Bangkok und mit TG 924 von Bangkok nach München. Beides sind Nonstopflüge und die Beinfreiheit ist sehr großzügig bemessen.

Für Dieter1 möchte ich erklären ich fliege zweimal im Jahr nach Thailand zum Wareneinkauf. Der Großteil meiner Waren aus Thailand sind Resionprodukte, Bambusklangspiele, Fächer, Bronzefiguren und Holzartikel. Die Waren kaufe ich anhand von Mustern ein. Die Produktion der Artikel dauert meistens zwischen 2 und 4 Wochen. Ich zahle die Ware an und fliege wieder nach Deutschland.

Die Ware ist fertig und ich Überweise das Geld an den entsprechenden Hersteller. Die Ware wird in eine Lagerhaus nach Bangkok geliefert und gelagert. Ist der näöchste 20 feet Contaimer voll wird die Spedition in Bangkok bezahlt und die Ware geht auf den Weg nach Deutschland.

Das Problem dabei sind immer die Wechselkurse. Deshalb auch meine Frage nach einen Bankkonto in Thailand.

Vielleicht besucht du einmal meine Internetseite www.fengshuiversand.de und machst dir ein Bild von mir.

fengshui

Dieter1Dieter1

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.161
Fengshui interessiert mich nicht, aber jetzt ist mir schon klar um was es Dir geht. Haettst auch gleich sagen koennen :-).

W

Warmwassertaucher

Gast
Hallo
Nette Seite mit wirklich Super Angeboten. :super:
Werde ich Weiterempfehlen.
MfG
Martin :-)

S

soi1

Gast
fengshui" schrieb:
Ich möchte folgendes Klarstellen,

Ich habe diese Internetseite im Netz gefunden und im Forum eingestellt da ich dachte das vielleicht jemand gerne für wenig Geld nach Thailand fliegen möchte.

Ich werde mich bessern und zukünftig keine Angebote mehr eistellen.

Ich selbst fliege immer mit TG 925 nach Bangkok und mit TG 924 von Bangkok nach München. Beides sind Nonstopflüge und die Beinfreiheit ist sehr großzügig bemessen.

Für Dieter1 möchte ich erklären ich fliege zweimal im Jahr nach Thailand zum Wareneinkauf. Der Großteil meiner Waren aus Thailand sind Resionprodukte, Bambusklangspiele, Fächer, Bronzefiguren und Holzartikel. Die Waren kaufe ich anhand von Mustern ein. Die Produktion der Artikel dauert meistens zwischen 2 und 4 Wochen. Ich zahle die Ware an und fliege wieder nach Deutschland.

Die Ware ist fertig und ich Überweise das Geld an den entsprechenden Hersteller. Die Ware wird in eine Lagerhaus nach Bangkok geliefert und gelagert. Ist der näöchste 20 feet Contaimer voll wird die Spedition in Bangkok bezahlt und die Ware geht auf den Weg nach Deutschland.

Das Problem dabei sind immer die Wechselkurse. Deshalb auch meine Frage nach einen Bankkonto in Thailand.

Vielleicht besucht du einmal meine Internetseite www.fengshuiversand.de und machst dir ein Bild von mir.

fengshui

Dieter1Dieter1
du trägst nicht zufällig eine krawatte beim fliegen.

nicht ernst nehmen, running gag! :cool:

T

Tana

Gast
Fengshui, fliegst selbst mit TG und willst den Leuten hier Turkmenistan Air empfehlen? Was empfiehlst du deinen potentiellen Kunden denn aus deinem Laden? Ich werd das dann wohl nicht kaufen.
Und wenn du sowieso runterfliegst um den Krempel zu kaufen, warum bezahlst du dann nicht gleich in Bar? Das mit dem Wechselkurs versteh ich sowieso nicht so ganz, der schwankt natürlich, hat aber nichts mit Überweisungen zu tun. Jede Bank verlangt dafür verschiedentliche Gebühren, manche sehr viel und die Postbank sehr wenig. was nutzt dir ein Bankkonto in Thailand? Die Kohle musst du ja auch von hier nach dort transferieren, und dann noch von der Thai-Bank zu Demjenigen von dem du deinen Krempel kaufst. Häh?
Ich hoffe dein Geschäft läuft noch!

Gruß

Gerd

raksiam

raksiam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hallo soi1

nee sondern Trainingshose und T-Shirt. In diesen Outfit hat wenigstens mein Bauch platz.

raksiam

raksiam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hallo Tana,

rechne mai aus wenn du 3000 € zu 50,03 Thai Baht ümtauscht und einige Monate später die gleichen 3000 € zu 46,82 Thai Baht umtauscht, was ist dann dein Verlust.

Jetzt verstehts du warum ich ein Bankkonto möchte auf das ich dann überweisen kann wenn der Wechselkurs günstig ist.
Die Gebühren der Postbank sind 6,50 € je Überweisung.

Und niemand zwingt dich dazu meinen "Krempel" zu kaufen und ja die Geschäfte laufen sehr gut. Ich bin gerade auf der Harmony World Messe in Baden-Baden und die bisherigen Bestellung sind sehr gut.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.161
Fengshui,

uebertreibs halt nicht mit der Reklame ;-).

Gruss Dieter

T

Tana

Gast
Woher weißt du denn wann der Wechselkurs günstig ist? der Kurs kann steigen oder fallen.
Naja, und das mit dem Krempel sieh nicht so eng. Ich mag auch Räucherstäbchen, wohlriechende, meine Mädels schleppen immer so´n stinkendes Zeug an, wär aber gut um Buddha gnädig zu stimmen, muß also stinken
Haste nix mit Weihrauch?, oder was riecht denn so am besten, brauche mal Entspannung. Vieleicht kommen wir ja mal in´s Geschäft.

Gruß

Gerd

Thema:

Billigflüge nach Thailand

Billigflüge nach Thailand - Ähnliche Themen

• Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Billigflug Stonieren

Billigflug Stonieren: Hallo liebe Experten! Ich werde wahrscheinlich nicht umhinkommen, einen "Billigflug" über Emirat zu stornieren. Auf den Websiten der Anbieter...
  • Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland 2009

Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland 2009: Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland Jetstar, der Lowcost-Ableger von Qantas, will Billigflüge zwischen Europa und Australien...
  • billigflug bkk-pukhet

billigflug bkk-pukhet: hallo gemeinde. hat jemand preise,wie man günstig nach pukhet fliegt?!14.08.07 sicherheit ist nicht so wichtig,......ist für`n geschäftkollegen...
  • Billigflug Angebote für Mutige

Billigflug Angebote für Mutige: Ich würde zwar NIE wieder mit denen fliegen ( weder mit der einen noch mit der anderen Gesellschaft das habe ich einmal bereits hinter mir ) aber...
  • Billigflug Angebote für Mutige - Ähnliche Themen

• Flug nach Thailand mit Air Berlin??

Flug nach Thailand mit Air Berlin??: Hallo, Ich plane Anfang 2015 eine Reise nach Thailand. Ich weiß ich bin relativ spät dran. Zu meiner Frage, ich hoffe die kann ich hier so offen...
  • Billigflug Stonieren

Billigflug Stonieren: Hallo liebe Experten! Ich werde wahrscheinlich nicht umhinkommen, einen "Billigflug" über Emirat zu stornieren. Auf den Websiten der Anbieter...
  • Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland 2009

Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland 2009: Qantas-Tochter plant Billigflüge nach Deutschland Jetstar, der Lowcost-Ableger von Qantas, will Billigflüge zwischen Europa und Australien...
  • billigflug bkk-pukhet

billigflug bkk-pukhet: hallo gemeinde. hat jemand preise,wie man günstig nach pukhet fliegt?!14.08.07 sicherheit ist nicht so wichtig,......ist für`n geschäftkollegen...
  • Billigflug Angebote für Mutige

Billigflug Angebote für Mutige: Ich würde zwar NIE wieder mit denen fliegen ( weder mit der einen noch mit der anderen Gesellschaft das habe ich einmal bereits hinter mir ) aber...
  • Oben