Billigflieger nach Asien

Diskutiere Billigflieger nach Asien im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; In der 2. Hälfte des Jahres wird evtl. die private chinesische Oasis Airline von Köln/Bonn nach Hongkong fliegen. Preis Hin/rück €315,-. Mal sehen...
pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
In der 2. Hälfte des Jahres wird evtl. die private chinesische Oasis Airline von Köln/Bonn nach Hongkong fliegen. Preis Hin/rück €315,-.
Mal sehen ob es was wird.

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Pef
Dann waere es mich doch lieber das der Bangkok Ariways ihren plaenen, flugbetrieb auf Europa, ein bisschen schneller durchsetzen wuerde,
was soll ich denn in Hong Kong :nixweiss:

pef

pef

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
von Hongkong nach BKK natürlich und wieder mit Billigflieger :-)
Spaß beiseite, das ist erstmal der Anfang.

M

Monta

Gast
schön billig und von Köln/Bonn aus, das wäre es. Wohne nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt.

Gruß
Monta

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Monta" schrieb:
schön billig und von Köln/Bonn aus, das wäre es. Wohne nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt.Gruß Monta
Kann dann nicht weit weg sein von K-Porz oder K-Wahn ?

M

Monta

Gast
@MenM,

K-Rath-Heumar. Wieso kennt ein Luxemburger sich da aus?

Gruß
Monta

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ach ja, das Omineuse Kruez Heumar :lol:

Na ja, habe da 4 jahren um die ecke verbracht, Spich, wenn dir das was sagt, gewohnt habe ich in Bergisch Gladbach. Schoene ecke, vermisse immer noch das Forst Wahn, da habe ich etliche kilometer gelaufen im wald, Troisdorf, am Sieg entlang.
Mann war dat ne schoene ecke zum sport treiben !!!
:wink:

Thema:

Billigflieger nach Asien

Billigflieger nach Asien - Ähnliche Themen

• Billigflieger sollen Preise erhöhen

Billigflieger sollen Preise erhöhen: Billigflieger sollen Preise erhöhen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand Was soll man dazu sagen? Es ist halt auch ein...
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Wo die Billigflieger abkassieren

Wo die Billigflieger abkassieren: Eigentlich nix neues in dem Artikel... FLUGPREIS PLUS X Wo die Billigflieger abkassieren Mit dem steigenden Ölpreis sinken die Einnahmen der...
  • Billigflieger nach Phuket im Sommer 2007

Billigflieger nach Phuket im Sommer 2007: Las Vegas und Phuket ab 299 Euro: Erstmals fliegt die LTU im Sommer 2007 nonstop von Düsseldorf nach Las Vegas und auf die thailändische...
  • Erfahrung mit Billigfliegern, alles easy

Erfahrung mit Billigfliegern, alles easy: alles easy ;-) mit easy-jet :zorn: unglaublich was so alles passiert........... gruss heini
  • Erfahrung mit Billigfliegern, alles easy - Ähnliche Themen

• Billigflieger sollen Preise erhöhen

Billigflieger sollen Preise erhöhen: Billigflieger sollen Preise erhöhen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand Was soll man dazu sagen? Es ist halt auch ein...
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Wo die Billigflieger abkassieren

Wo die Billigflieger abkassieren: Eigentlich nix neues in dem Artikel... FLUGPREIS PLUS X Wo die Billigflieger abkassieren Mit dem steigenden Ölpreis sinken die Einnahmen der...
  • Billigflieger nach Phuket im Sommer 2007

Billigflieger nach Phuket im Sommer 2007: Las Vegas und Phuket ab 299 Euro: Erstmals fliegt die LTU im Sommer 2007 nonstop von Düsseldorf nach Las Vegas und auf die thailändische...
  • Erfahrung mit Billigfliegern, alles easy

Erfahrung mit Billigfliegern, alles easy: alles easy ;-) mit easy-jet :zorn: unglaublich was so alles passiert........... gruss heini
  • Oben