www.thailaendisch.de

Billiger telefonieren, Aktion "Unsere Kinder"

Diskutiere Billiger telefonieren, Aktion "Unsere Kinder" im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde, unser Forenfreund Marcus, Nickname Thai, hat sich bereit erklärt, im Monat Mai, für alle von ihm verkauften Telefonkarten, 15% der...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Hallo Freunde,
unser Forenfreund Marcus, Nickname Thai, hat sich bereit erklärt, im Monat Mai, für alle von ihm verkauften Telefonkarten, 15% der Aktion „Unsere Kinder“ zur Verfügung zu stellen!

Hierbei handelt es sich um die Familycard.
Schaut Euch mal bitte um auf:

http://www.teleworld.de

hier ist alles gut erklärt.
Mit Marcus könnt Ihr Kontakt aufnehmen über:

thai1@gmx.de

Eine lobenswerte Initiative, welche zur Nachahmung, auch auf anderen Gebieten, empfohlen wird.
Danke Marcus.

gruss heini

Infos über die Aktion „Unsere Kinder“

http://unsere-kinder.de.vu

http://thaiweb-limburg.de.vu

Thema:

Billiger telefonieren, Aktion "Unsere Kinder"

Billiger telefonieren, Aktion "Unsere Kinder" - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Billig telefonieren

Billig telefonieren: Morgen liebe Gemeinde. Habe gerade das gesehen. Wie soll ich das nun sehen? Nr.____c/min______Zugang________Takt_______Tarif_________Bemerkung...
  • Billig von Österr. nach Thailand telefonieren

Billig von Österr. nach Thailand telefonieren: Ich hab im Internet eine interessante Seite gefunden: www.handykick.at Wenn man sich dort anmeldet, kann man ganz einfach für 4,9 Cent/min vom...
  • Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren

Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren: Hallo NITTAYA-Forum, ich bin neu hier, kenne das Forum aber schon von ausgiebigem Herumlesen. Meine Frage: Ich stehe kurz davor einen...
  • Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy?

Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy?: Hallo komme diesen Monat nach Deutschland und muss mit dem Handy nach Thailand telefonieren kann mir dazu einer ein günstigen Handytarif geben im...
  • Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy? - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Billig telefonieren

Billig telefonieren: Morgen liebe Gemeinde. Habe gerade das gesehen. Wie soll ich das nun sehen? Nr.____c/min______Zugang________Takt_______Tarif_________Bemerkung...
  • Billig von Österr. nach Thailand telefonieren

Billig von Österr. nach Thailand telefonieren: Ich hab im Internet eine interessante Seite gefunden: www.handykick.at Wenn man sich dort anmeldet, kann man ganz einfach für 4,9 Cent/min vom...
  • Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren

Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren: Hallo NITTAYA-Forum, ich bin neu hier, kenne das Forum aber schon von ausgiebigem Herumlesen. Meine Frage: Ich stehe kurz davor einen...
  • Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy?

Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy?: Hallo komme diesen Monat nach Deutschland und muss mit dem Handy nach Thailand telefonieren kann mir dazu einer ein günstigen Handytarif geben im...
  • Oben