www.thailaendisch.de

Billige Fluege

Diskutiere Billige Fluege im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wow...bin durch Zufall gerade auf einen super Preis gestossen. Bis 31.05. (Abflug) mit ThaiAir nach BKK fuer 397 Euro.... gibst bei...
M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
Wow...bin durch Zufall gerade auf einen super Preis gestossen. Bis 31.05. (Abflug) mit ThaiAir nach BKK fuer 397 Euro.... gibst bei http://www.skyways.de/specials/20030531_tg_thai_special.html im Angebot...woanders sicher auch.

Jetzt brauch ich nur noch, wonach ich eigentlich gesucht habe....billigen Flug FRA-SIN fuer Mami und Papi ;-D...

Gruss,
Mac

C

conny

Gast
Hi Mac,
dann versuch mal, ob du den Flug zu diesem Preis findest :rolleyes:
Auf der Seite mit den "Specials" heisst es übrigends, dass der Preis nur bis 30.4. gilt.
Alles sehr sehr sonderbar :O

Gruß
Conny

M

MadMac

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.533
@Conny

Also wenn ich auf den Link klicke steht da "Abflüge ab sofort bis 31.05.03. Buchung ab 14 Tage vor Abflug." Ist fuer mich leider die falsche Richtung ;-D. Ich koennte mir aber schon denken, dass bei diesem Angebot nicht viele zoegern bzw. gezoegert haben.... :P

Gruss,
Mac

C

conny

Gast
Ja ... aber schau mal hier link

Habe beim Anfragen über die andere Seite immer viel höhere Preise (für den Mai) bekommen.

Thema:

Billige Fluege

Billige Fluege - Ähnliche Themen

• Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • Thailand Flüge super billig?

Thailand Flüge super billig?: hallo, wie fliegt ihr von Deutschland nach Thailand? wie fliegt man billiger??muss bissl sparen:D
  • Billigen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt

Billigen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt: Hallo, Ich bräuchte 27.1 oder 28.1 einen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt, wer weis da ein gutes Angebot? Wenn 27.1 am besten Ankunft...
  • Flug BKK - Samui billiger

Flug BKK - Samui billiger: Habe gerade gesehen, das Bangkokair fuer die Strecke BKK - Samui die Preise gesenkt hat. Kostet jetzt 2300 Baht + 570 Tax. Ist praktisch die...
  • Flüge im Mai billiger als im April??

Flüge im Mai billiger als im April??: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich bis im Dezember warten will bis zu meinem nächsten Thailand Urlaub. Da ich bis auf 2 - 3 Tage am...
  • Flüge im Mai billiger als im April?? - Ähnliche Themen

• Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • Thailand Flüge super billig?

Thailand Flüge super billig?: hallo, wie fliegt ihr von Deutschland nach Thailand? wie fliegt man billiger??muss bissl sparen:D
  • Billigen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt

Billigen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt: Hallo, Ich bräuchte 27.1 oder 28.1 einen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt, wer weis da ein gutes Angebot? Wenn 27.1 am besten Ankunft...
  • Flug BKK - Samui billiger

Flug BKK - Samui billiger: Habe gerade gesehen, das Bangkokair fuer die Strecke BKK - Samui die Preise gesenkt hat. Kostet jetzt 2300 Baht + 570 Tax. Ist praktisch die...
  • Flüge im Mai billiger als im April??

Flüge im Mai billiger als im April??: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich bis im Dezember warten will bis zu meinem nächsten Thailand Urlaub. Da ich bis auf 2 - 3 Tage am...
  • Oben