Billige Flüge von Bangkok - Deutschland - Bangkok ?

Diskutiere Billige Flüge von Bangkok - Deutschland - Bangkok ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer kann mir einen Tip geben für preiswerte Flüge von Bangkok - Deutschland (Frankf. Düs) und zurück, für den Zeitraum Juli - August...
R

rambus

Gast
Hallo,

wer kann mir einen Tip geben für preiswerte Flüge von Bangkok - Deutschland (Frankf. Düs) und zurück, für den Zeitraum Juli - August.

Airline oder Reisebüro.

mfg
Rambus

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wir haben auch hin und wieder Plätze auf den Rückflügen von Thailand nach Deutschland frei. Diese kann man bei unserer örtlichen Reiseleitung ThaiJet Express, Tel. +66-2-9356120-23
buchen. Je nach Termin kosten die Oneways von BKK nach FRA zwischen 6.000 und 15.000 THB.

Hin- und Rückflüge können zu selben Preisen (http://www.sunline.de/html/thaijet.html) wie von Deutschland auch von Bangkok aus gebucht werden.

Auch über SunLineDirect info@sunline.de können Reservierungen vorgenommen werden und wir hinterlegen die Tickets in Bangkok (ohne Zusatzkosten bei Abholung im Büro oder am Flughafen).

hallo

das dürften die billigsten sein thaijet fliegt jetzt bkk fra mit 1 std stop in den emiraten hab ich gerade selber gemacht war ok :super:

ansonsten einfach reisebüros abklappern....

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
.....und fuer Foren (Mit)-Glieder und Ohne

NUR bei mir auf den ThaiJet Bruttopreis 5 % Rabatti + Tax !!!

Tickets hier gekauft und ausgestellt fuer die
Strecke z.B. OneWay BKK-FRA Brutto 199,- -5%
diese koennen auch in BKK durch THJ hinterlegt werden.

ansonnsten siehe THJ Brutto Preisliste
http://www.sunline.de/html/thaijet.html

Neue THJ HP: http://www.thaijetairways.com/home.html

PS unbedingt ca. 3 Tage vor dem Abfluegen in D+TH
die Zeiten bei THJ abfragen!!

Gruss auch hier Infos
alles weitere bitte nur ueber meine e-mail bzw. Tel.

Thema:

Billige Flüge von Bangkok - Deutschland - Bangkok ?

Billige Flüge von Bangkok - Deutschland - Bangkok ? - Ähnliche Themen

• Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • Thailand Flüge super billig?

Thailand Flüge super billig?: hallo, wie fliegt ihr von Deutschland nach Thailand? wie fliegt man billiger??muss bissl sparen:D
  • Billigen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt

Billigen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt: Hallo, Ich bräuchte 27.1 oder 28.1 einen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt, wer weis da ein gutes Angebot? Wenn 27.1 am besten Ankunft...
  • Flug BKK - Samui billiger

Flug BKK - Samui billiger: Habe gerade gesehen, das Bangkokair fuer die Strecke BKK - Samui die Preise gesenkt hat. Kostet jetzt 2300 Baht + 570 Tax. Ist praktisch die...
  • Flüge im Mai billiger als im April??

Flüge im Mai billiger als im April??: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich bis im Dezember warten will bis zu meinem nächsten Thailand Urlaub. Da ich bis auf 2 - 3 Tage am...
  • Flüge im Mai billiger als im April?? - Ähnliche Themen

• Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben

Thai Airways Flüge sind offline billiger zu haben: Anlässlich einer Reise von Bangkok nach Chiang Mai hatte ich mir auf der Thai Airways Website einen Flug rausgesucht, Preis etwas mehr als 5.000...
  • Thailand Flüge super billig?

Thailand Flüge super billig?: hallo, wie fliegt ihr von Deutschland nach Thailand? wie fliegt man billiger??muss bissl sparen:D
  • Billigen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt

Billigen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt: Hallo, Ich bräuchte 27.1 oder 28.1 einen Flug von Bangkok nach München oder Frankfurt, wer weis da ein gutes Angebot? Wenn 27.1 am besten Ankunft...
  • Flug BKK - Samui billiger

Flug BKK - Samui billiger: Habe gerade gesehen, das Bangkokair fuer die Strecke BKK - Samui die Preise gesenkt hat. Kostet jetzt 2300 Baht + 570 Tax. Ist praktisch die...
  • Flüge im Mai billiger als im April??

Flüge im Mai billiger als im April??: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich bis im Dezember warten will bis zu meinem nächsten Thailand Urlaub. Da ich bis auf 2 - 3 Tage am...
  • Oben