www.thailaendisch.de

Billig telefonieren

Diskutiere Billig telefonieren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Huii........ 3 mal die 6 Da steckt der Teufel wohl im Detail, hm? :lol:
R

Ricci

Gast
Huii........

3 mal die 6

Da steckt der Teufel wohl im Detail, hm?
:lol:

J

Justin2005

Gast
Hi samuifreund,
richtig. So hat sie das angegeben. Korrekt. Ich habe da schon wieder was mit den Ziffern durcheinandergebracht. In Mathe war ich noch nie besonders gut...;-) Dann kann ich zukünftig doch getrost nach den günstigsten Handy(sparvorwahl)nummern gucken. Denn da gibts manchmal was für ca. 2 Cent, anstatt für 7 Cent. Dann ist ja zum Handy nach Thailand telefonieren viel günstiger als in D zum Handy.
Gruß, Justin.

T

thurien

Gast
Justin2005" schrieb:
Zwecklos, sie versteht aufgrund mangelnder Deutsch- und Englischkenntnisse alles mögliche
erster Ausweg aus diesem Dilemma: die Zahlen von 0-9 auf
Thai lernen, das hilft!

J

Justin2005

Gast
Die Zahlen von 0 - 9 auf Thai lernen, natürlich. Bin da nicht selbst drauf gekommen....;-) Gruß, Justin

S

Samuifreund

Gast
...und das Ganze kannst Du hier lernen.

Durch Anklicken der Thaischreibweise kannst Du Dir die Zahlen wegen der Aussprache auch "Vorsagen" lassen. Vorraussetzung dafür sind natürlich Soundkarte und Lautsprecher an Deinem PC aber das versteht sich ja von selbst ;-D

Viel Spass,
Samuifreund :wink:

J

Justin2005

Gast
Hallo Samuifreund,
besten Dank für den Link mit den Zahlen. Da werd´ ich mich mal ´reinknien. Klaro, PC-Boxen (Cambridge Soundworks mit ordentlich Wumms durch Subwoofer...;-)) sind vorhanden.

Gruß, Justin

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Billig telefonieren......HEUTE FUER 3 CENT AUF HANDY

[scroll=left:558a409117]01081[/scroll:558a409117] :super:

MORGEN :nixweiss:

C

Chak2

Gast
Jens, ich telefoniere schon die ganze Woche für drei cent. Hoffentlich gibt es dieses Angebot noch etwas länger, zumindest noch eine Woche lang.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:-(

hatte heute morgen mit der 01071 die ansage 15,5 cent pro min, statt der 3 cent pro min............ :heul:

gruss :cool:

C

Chak2

Gast
01081, nicht 01071, Tira.
Sonst versuch auch mal die 01030, die sollen derzeit nur 2,9 cent in das thailändische Mobilnetz nehmen.

T

thurien

Gast
01030 kostet in der Tat 2.9 c/min mit der kleinen
Kinke, dass die Taktung 5 Min ist - anderseits hast
Du die schnell verquasselt u. bist dann lediglich
15c dafuer los

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Chak2" schrieb:
Jens, ich telefoniere schon die ganze Woche für drei cent. Hoffentlich gibt es dieses Angebot noch etwas länger, zumindest noch eine Woche lang.
ich muss erst seit gestern, da meine frau erst donnerstag nach th ist ;-).dafuer werd ich jetzt 3 wochen ein bisschen ;-) oefter telefonieren muessen :lol: .

:wink:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Es fehlt zwar der Thailandbezug ;-) , aber trotzdem interessant

In fünf Länder umsonst telefonieren

Ab sofort können alle Verbraucher in fünf Länder der Erde kostenlos telefonieren. Wer im Call by Call-Verfahren die Billigvorwahl 01081 vor die normale Auslandstelefonnummer (00...) setzt, kann seine Freunde, Bekannte und Geschäftspartner in Australien, China, Chile, Dänemark und Belgien umsonst anrufen.

Da die Telefongesellschaft 01081 Telecom AG zudem vor jedem Gespräch eine Tarifansage macht, gehen Kunden auch nicht das Risiko ein, dass das Unternehmen plötzlich die Tarife ändert, der Kunde davon nichts mitbekommt und über den Tisch gezogen wird. Wie lange dieses Angebot gilt, steht derzeit nicht fest.

:wink:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Hallo Justin,
meine Kleine wäre ohne ihr Handy quasi seelisch kramk ;-D . Sie war totsterbens unglücklich als das Ding kaputt war (und mich nicht anklingeln konnte :cool: ). Ich habe ihr erklärt das ein Handy nichts in einem Geschirrspüler zu suchen hat (ist ihr in so einen Industriespüler in der Küche gefallen) :fertig: .
Thailand scheint echt günstig zu sein, unter 20ct geht auf Handy in der Schweiz kein Anbieter :heul: .
Lieber Justin eine schöne Zeit mit deiner Kleinen, hast ja lange warten müssen :wink: .

Liebe Grüsse
Wingman

Thema:

Billig telefonieren

Billig telefonieren - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Billig telefonieren

Billig telefonieren: Morgen liebe Gemeinde. Habe gerade das gesehen. Wie soll ich das nun sehen? Nr.____c/min______Zugang________Takt_______Tarif_________Bemerkung...
  • Billig von Österr. nach Thailand telefonieren

Billig von Österr. nach Thailand telefonieren: Ich hab im Internet eine interessante Seite gefunden: www.handykick.at Wenn man sich dort anmeldet, kann man ganz einfach für 4,9 Cent/min vom...
  • Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren

Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren: Hallo NITTAYA-Forum, ich bin neu hier, kenne das Forum aber schon von ausgiebigem Herumlesen. Meine Frage: Ich stehe kurz davor einen...
  • Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy?

Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy?: Hallo komme diesen Monat nach Deutschland und muss mit dem Handy nach Thailand telefonieren kann mir dazu einer ein günstigen Handytarif geben im...
  • Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy? - Ähnliche Themen

• billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • Billig telefonieren

Billig telefonieren: Morgen liebe Gemeinde. Habe gerade das gesehen. Wie soll ich das nun sehen? Nr.____c/min______Zugang________Takt_______Tarif_________Bemerkung...
  • Billig von Österr. nach Thailand telefonieren

Billig von Österr. nach Thailand telefonieren: Ich hab im Internet eine interessante Seite gefunden: www.handykick.at Wenn man sich dort anmeldet, kann man ganz einfach für 4,9 Cent/min vom...
  • Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren

Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren: Hallo NITTAYA-Forum, ich bin neu hier, kenne das Forum aber schon von ausgiebigem Herumlesen. Meine Frage: Ich stehe kurz davor einen...
  • Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy?

Billig nach Thailand telefonieren – mit dem Handy?: Hallo komme diesen Monat nach Deutschland und muss mit dem Handy nach Thailand telefonieren kann mir dazu einer ein günstigen Handytarif geben im...
  • Oben